onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Biene Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 00:56 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Heute Nachmittag wurde ganz spontan beschlossen, wiedermal kurz den Movie Park unsicher zu machen. Mit dabei: Hagie, Geburtstagskind Zydek und meine Wenigkeit. (Alle andren haben sich ja lieber im EP oder im Holidaypark den Tag um die Ohren gehaune *lach*) Tja, was soll man sagen. Um halb fünf angekommen, war der Park erschreckend leer für einen Sonntag. Der FX- Parkplatz wurde ncht genutz, der andre Parkplatz war vllt dreiviertel vor. Das Wetter war ganz okay, ein bissel nass zum Shcluss hin, aber dennoch nicht mehr so kalt wie gestern. Mit der Parade um 17 Uhr verließen auch viele Besucher den Park, wodurch es noch leerer als eh schon wurde (logisch, gell? ![]() Überall durchgehen, sitzenbleiben oder wie mans sonst nennen mag. Der Turm dreht nicht mehr, dafür ging Sidekick heute wieder.. ![]() War mal wieder nen schöner, wenn auch "feuchter" Tag, Danke auch an Zydek, hat echt Spaß gemacht ![]() Hier noch ein paar Bilder: So sah es fast überall aus, wenn nicht so, dann leerer... Das Türmchen... Hier wird immer noch gewerkelt... Dann kam der Regen.. Bis dann, Biene |
|||
Time_Rider Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 09:44 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke für die Bilder!
Ich meine, dass das Schild neu ist (sieht gut aus), zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ![]() Bei all der Mühe die der Park sich macht, ist es echt schade, dass der Besucherandrang an manchen Tagen so niedrig ist! Hoffen wir mal das sich daran bald etwas ändert!!! Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber weiß jemand von euch mittlerweile was an dem TimeRiders Gebäude gemacht wird? Evtl. konnte ja jemand schon etwas erkennen! Auf dem Foto erkennt man ja, dass die die oberen 4 "Fenster" entfernt haben, fragt sich nur warum?! mfg |
|||
durabrite Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat jemand neue Fotos aus dem movie park..... wurde noch etwas verändert?
LG |
|||
Biene Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:23 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Hey! Letzten Mittwoch habe ich leider nur wenige gemacht.. ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
durabrite Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke biene....... das ist nett von dir ![]() LG |
|||
wahley Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Fotos folgen morgen und in den kommenden Tagen auf:
![]() Sind von gestern! war echt leer der Park!! Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Bubu Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:33 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal kurzer Umriss über die Neuerungen:
- Time Riders bekommt endlich was an der Fassade. EIne große Uhr aus Zahnrädern dreht sich über dem Eingang und noch ein paar Rohre und ein Behälter zieren nun das Bild - Über dem NYC-Plaza Schild sind Lampen aufgetaucht - Movie Crew Carousel bekommt endlich Figuren (momentan noch im Aufbau) - Meet the Movicals endlich fertig (Show läuft und Bühne ist fertig) - Kinosaal vom Roxy hat neue Beleuchtung. Die Deckenbeleuchtung ist aus und dafür links und rechts an den Türen Strahler angebracht. Sieht ganz chic aus - Studio 1 ist nun soweit fertig und in wenigen Wochen wird dort auch mit Hilfe des Publikums "Movie Magic" betrieben. Dort werden eine Horror- und eine Romantikszene nachgespielt Nebenbei bemerkt ist mir mal so aufgefallen, dass im gesamten Wonderland keine Beleuchtung am Dienstag an gewesen ist. Wegen dem schlechten Wetter war es ziemlich dunkel gewesen und überall wurde dann so gegen Nachmittag die Beleuchtung eingeschaltet, aber das Wonderland blieb "dunkel". Hoffe konnte helfen ![]() |
|||
Küppi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:42 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie gelangt man denn zum Studio1 ?! Mit der Studiotour oder wie ?! Gruß Küppi |
|||
stefanf Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau. Man fährt damit zu den Movie Park Filmstudios. Stefan |
|||
durabrite Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 06:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
danke die fotos sind super...freue mich aber immer wieder über neue ![]() LG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |