onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 10.04.2005

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 00:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Heute Nachmittag wurde ganz spontan beschlossen, wiedermal kurz den Movie Park unsicher zu machen. Mit dabei: Hagie, Geburtstagskind Zydek und meine Wenigkeit. (Alle andren haben sich ja lieber im EP oder im Holidaypark den Tag um die Ohren gehaune *lach*)

Tja, was soll man sagen. Um halb fünf angekommen, war der Park erschreckend leer für einen Sonntag. Der FX- Parkplatz wurde ncht genutz, der andre Parkplatz war vllt dreiviertel vor. Das Wetter war ganz okay, ein bissel nass zum Shcluss hin, aber dennoch nicht mehr so kalt wie gestern. Mit der Parade um 17 Uhr verließen auch viele Besucher den Park, wodurch es noch leerer als eh schon wurde (logisch, gell? S )

Überall durchgehen, sitzenbleiben oder wie mans sonst nennen mag. Der Turm dreht nicht mehr, dafür ging Sidekick heute wieder.. S Bei Ice Age hats heute leider wieder nicht geschneit, bei Mad Manor ist der Turm am Eingang fertig und der "N.Y.C. Transformer" hat nun ein "Namensschild. (Gabs das früher schon oder ned?)

War mal wieder nen schöner, wenn auch "feuchter" Tag, Danke auch an Zydek, hat echt Spaß gemacht S

Hier noch ein paar Bilder:

upic9753

upic9754

So sah es fast überall aus, wenn nicht so, dann leerer...

upic9755

upic9756

Das Türmchen...

upic9757

upic9758

Hier wird immer noch gewerkelt...

upic9759

Dann kam der Regen..

upic9760

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 09:44
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die Bilder!
Ich meine, dass das Schild neu ist (sieht gut aus), zumindest kann ich mich nicht daran erinnern S
Bei all der Mühe die der Park sich macht, ist es echt schade, dass der Besucherandrang an manchen Tagen so niedrig ist!
Hoffen wir mal das sich daran bald etwas ändert!!!

Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber weiß jemand von euch mittlerweile was an dem TimeRiders Gebäude gemacht wird? Evtl. konnte ja jemand schon etwas erkennen! Auf dem Foto erkennt man ja, dass die die oberen 4 "Fenster" entfernt haben, fragt sich nur warum?!

mfg
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:09
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand neue Fotos aus dem movie park..... wurde noch etwas verändert?

LG Smilie :402: - durabrite - 212418 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:23
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
durabriteHat jemand neue Fotos aus dem movie park..... wurde noch etwas verändert?

Hey!

Letzten Mittwoch habe ich leider nur wenige gemacht.. S Aber morgen bin ich wieder da, dann kann ich ja mal die Äuglein aufhalten und evtl Fotos machen.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:04
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke biene....... das ist nett von dir S

0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:14
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos folgen morgen und in den kommenden Tagen auf:

S 8erbahnfreaks.de

Sind von gestern! war echt leer der Park!!

Gruß Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal kurzer Umriss über die Neuerungen:
- Time Riders bekommt endlich was an der Fassade. EIne große Uhr aus Zahnrädern dreht sich über dem Eingang und noch ein paar Rohre und ein Behälter zieren nun das Bild
- Über dem NYC-Plaza Schild sind Lampen aufgetaucht
- Movie Crew Carousel bekommt endlich Figuren (momentan noch im Aufbau)
- Meet the Movicals endlich fertig (Show läuft und Bühne ist fertig)
- Kinosaal vom Roxy hat neue Beleuchtung. Die Deckenbeleuchtung ist aus und dafür links und rechts an den Türen Strahler angebracht. Sieht ganz chic aus
- Studio 1 ist nun soweit fertig und in wenigen Wochen wird dort auch mit Hilfe des Publikums "Movie Magic" betrieben. Dort werden eine Horror- und eine Romantikszene nachgespielt

Nebenbei bemerkt ist mir mal so aufgefallen, dass im gesamten Wonderland keine Beleuchtung am Dienstag an gewesen ist. Wegen dem schlechten Wetter war es ziemlich dunkel gewesen und überall wurde dann so gegen Nachmittag die Beleuchtung eingeschaltet, aber das Wonderland blieb "dunkel".

upic10764

upic10765

upic10766

upic10767

upic10768

upic10769

upic10770

Hoffe konnte helfen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bubu- Studio 1 ist nun soweit fertig und in wenigen Wochen wird dort auch mit Hilfe des Publikums "Movie Magic" betrieben. Dort werden eine Horror- und eine Romantikszene nachgespielt

Wie gelangt man denn zum Studio1 ?! Mit der Studiotour oder wie ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:46
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWie gelangt man denn zum Studio1 ?! Mit der Studiotour oder wie ?!

Genau. Man fährt damit zu den Movie Park Filmstudios.

Stefan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 06:52

Deutschland . NW
danke die fotos sind super...freue mich aber immer wieder über neue S

0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen