onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 1. April

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 18:12
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich wollte ich heute morgen ganz woanders hin aber als ich das Plakat gesehen hatte, habe ich mich für den Movie Park entschieden S

upic8431

Am Park angekommen...

upic8432

upic8433

gings auch dirket hinein.

upic8434

Als erstes in die Wonderland Studios
upic8435

Ice Age Adventure
Hier bestätigte man mir das der Ride jetzt fertig ist und ich war echt überwältigt und hätte nicht gedacht das der Ride so Klasse wird. Die Figuren bewegten sich alle und die Kulisse ist jetzt komplett fertig. Bei der Abfahrt vorm Splash fährt man durch dichten Wassernebel. Und es gibt noch weitere neue Spezial Effekte.

upic8436

upic8437

upic8438

upic8439

upic8440

upic8441

upic8442

upic8443

upic8444

upic8445

upic8446

upic8447

upic8448

upic8449

upic8450

upic8451

upic8452

Nach dem Besuch in den Wonderland Studios besuchten wir den...

upic8453

Alien Encounter
Hier war...

upic8454

eigentlich alles normal...
upic8455

bis wir auf einmal mit 2 Booten den Lift hochfuhren S

upic8456

Zum Glück warteten wir ein paar Sekunden oben am Lift und sind nicht direkt hinterher gerauscht.
upic8457

upic8458

upic8459

upic8460

upic8461

upic8462

An Bandit gab es zwischendurch immer Probleme mit den Blockbremsen.

upic8463

Und noch ein paar Bilder...

upic8464

upic8465

upic8466

upic8467

upic8468

upic8469

upic8470

upic8471

upic8472

upic8473

upic8474

upic8475

upic8476

upic8477

upic8478

upic8479

upic8480

upic8481

upic8482

upic8483

upic8484

upic8485

upic8486

upic8487

upic8488

upic8489

upic8490

Na wer erkennt das Regal wieder ?
upic8491

upic8492

upic8493

upic8494

upic8495

upic8496

So das wars ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 18:39
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie war den der Andrang im Park, war es wieder so leer wie die letzten Tage? 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 18:52
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war sehr voll morgens musste man ungefähr 15 min warten am Nachmittag fast überall 45min bis 1std. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 21:52
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
war wirklich voll!
Ich war heue auch da. Freundin hatte schon garkeine lust mehr, weil die überal so lagne anstehen musste.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 01:34
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder!
Das es mal wieder voll war, freut mich für den Park!
So kann es doch weiter gehen! S

mfg
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 11:17
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Schöne Bilder freue mich schon wenn ich nach Movie Park kann S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 23:40
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gordi
upic8490

Na wer erkennt das Regal wieder ?

S
Is ja Lustich....
........
Schöne pics übligens,besondels aus dem Iceage...
Auge
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 23:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
echt tolle bilder!
nur ich finde bermuda dreieck (weiß net mea wie des jetzt heißt) sieht etwas komisch aus!!
füher war da wenn mann aus dem berg rausfurh immer alles voller wassernebel, ohne siehts echt komisch aus find ich löl

LG Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 23:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989echt tolle bilder!
nur ich finde bermuda dreieck (weiß net mea wie des jetzt heißt) sieht etwas komisch aus!!
füher war da wenn mann aus dem berg rausfurh immer alles voller wassernebel, ohne siehts echt komisch aus find ich löl

hi Tim,
Del Nebel ist mal an mal nicht, liegt am Wettel oder an der Eldanziehung, weiss ich nicht genau S
Am Elöffnungstag wal el jedenfalls an.
Gluss
Auge
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 10:59
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hehe da haben die Gremlins wohl doch nicht die "letzten Originalkopien" der Warner Bros. Filme zerstört S 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 11:17
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ich fahre bald zum moviepark (18.06.05) und will mal wissen, was so von den thrills am besten ist!!! S S S 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 12:21
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Was ist eigentlich aus der Gremlin Tour geworden? Ist da jetzt gar nichts mehr drin?
Ich fand die Fahrt eigentlich immer ganz nett.
Schönen Gruß
Kirmo
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 12:25
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Die Gremlins Invasion wird dieses Jahr warsch. nur als Halloweenattraktion genutzt. Die restliche Zeit ist es einfach zu.
Als ich am 1. April da war, stand aber eine Seitentür auf und was stand da? Eine große Figur von Marvin dem Marsmensch, also könnte es durchaus sein, das das Gebäude im Moment als Lagerhalle genutzt wird.

MfG
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 12:30
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Laut Coastersandmore.de bleibt der Gremlins RIde für dieses Jahr geschlossen, weils wahrscheinlich zu viel Arbeit war swn auch noch umzugestalten.

Hier die Quelle:

coastersandmore.de moviepark.shtml

Gruß
DerHummel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen