onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar

Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 22:40
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was macht man,wenn man auf Abifahrt in Lloret ist? Richtig, Wasserpark und Freizeitparks besuchen S. Die zwei Tage habe ich mir zumindest Zeit genommen, um an der Costa Brava n bissl counten und rutschen zu gehen. Erstes Ziel war dabei der Wasserpark im Urlaubsort: Water World Lloret de Mar
Normaler Eintritt liegt bei 25 Euro, durch unsere (obertolle S ) Rainbow Tours Karte kamen wir für 20 Euro rein. Los war nichts, das Wetter war gut genug um sich n ordentlichen Sonnenbrand abzuholen und das Angebot des Parks halte ich für den Preis grade noch gerechtfertigt. Nur das Essen ist mehr als Mager. Lieber was mitnehmen, bringt mehr.

Und jetzt bitte Diashow starten S

upic363041

Und los gehts - Willkommen in Water World

upic363042

Eingangsbereich bzw Main Street S

upic363043

Und los gehts mit unserem Rundgang, wir durchqueren den Park gegen den Urzeigersinn

upic363044

Jacuzzis - wenig genutzt

upic363045

Essens Oase

upic363046

Jecuzzis n bissl mehr los schon

upic363048

Und los gehts nach oben

upic363051

Riu Salvatage - n bissl breiter und mit Reifen und das Ding hätte gerockt - sonst unspektakulär

upic363060

Rafting River - ganz spaßiges Ding- vor allem Rückwärts

upic363062

Mit Freiluft Passage

upic363063

Wenn ich hier stehen müsste - würd ich wieder gehen "Ab hier90 Minuten Warter Zeit"

upic363064

Die Bahn daneben Water Mountain hatte geschlossen - nur in der Hauptsaison offen

upic363065

Mal ein Überblick- den rechten Parkteil ham wir schon abgehackt!

upic363066

Trichter Rutschen sehn ziemlich schäbig aus!

upic363069

Und fährt sich zum Teil auch so....schlecht Verarbeitet aua aua aua! Aber wer leicht masochistisch veranlagt ist wie ich, dem macht das trotzdem Spaß!

upic363070

X-Treme Mountain

upic363071

Nochmal Trichter - Splah. Bitte vorwärts runterkommen, sonst fetzts ordentlich!

upic363074

Aufwärts gehts mit Wasserkraft - warum ist das kein Count!?!

upic363075

Eines der Highlights - Water Pistes - Spaßig ohne Ende

upic363078

3 normale Rutschen, die Weiße macht viel aua, die Rote is super und die blaue verliert am Ende viel Speed - leider

upic363081

Kamikaceeees - Im internationalen Vergleich immer noch langsam, macht aber Spaß

upic363082

Nochmal die 3

upic363083

Und Riu Salvatage - wie ihr seht war nix los

upic363084

Water Pistes komplett - schöne Rennen ham da stattgefunden

upic363086

Einige Panorama Fotos: Llac Relax

upic363085

Meine Kamera hatte manchmal Probleme mit dem Licht

upic363087

2 der Hauptattraktionen - eine leider zu...

upic363088

...weil X-treme Water Mountain das gleiche wäre....

upic363089

Mein Highlight...

upic363090

....Trichter....

upic363091

...Fun!

Teil 2 ist dann Port Aventura!
Ich hoffe die Bilder gefallen.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 23:05
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Jap, tun sie - danke S
Und die von Port Aventura werden mir sicherlich auch gefallen - dafür auch schonmal danke S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 18:16
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hi.
Schöne Bilder und schöner Bericht. In Lorett de Mar war ich auch schon zwei mal. Leider weder in dem Spaßbad noch in Portaventura S. Aber schön zu sehen was ich verpasst habe.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 20:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht.
Ich war vor ein paar Jahren da und der Park kam mir ziemlich vernachlässigt, fast schon vergammelt vor.
Mit dem Andrang hat man vermutlich auch mehrSpaß, bei uns sah das leider ganz anders aus.

upic32872

wer nochmal schaun will!

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen