onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cypress Gardens Adventure Park in USA

Alle Themen anzeigen

Meine Floridatour im März 2005, Cypress Gardens

Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 16:57
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo Leute,

ich möchte euch in loser Folge die Bilder von meinem Ausflug nach Florida vorstellen.

Einige Worte zur Entschuldigung gleich vorweg:

1. Meine Digicam ist Uralt, deshalb hapert es manchmal mit der Helligkeit und Schärfe
2. Die Bilder sind größtenteils nur Schnappschüsse
3. Ich behalte mir alle Rechte an diesen Bildern vor.

Auf dem Weg nach KeyWest
upic7034
(C) TM

upic7035
(C)TM

Einige Bilder aus Pensacola Old Town

upic7036
(C)TM

upic7037
(C)TM

Pensecola Beach
upic7038
(C)TM

upic7039
(C) TM

Was kommt raus wenn man die Insel Mainau mit einem Freizeitpark und einer Kirmes kreuzt?

Richtig: Cypress Gardens

Ein großes Lob an die Mitarbeiter von Cypress Gardens, die eine große Höflichkeit und großen Einsatz an den Tag gelegt haben, obwohl so gut wie niemand im Park war.

Der Eingangsbereich
upic7040
(C)TM

upic7041
(C)TM

Der Freizeitparkbereich
upic7042
(C)TM

upic7043
(C)TM

upic7061

upic7044
(C)TM

upic7045
(C)TM

upic7046
(C)TM

upic7047
(C) TM (Eine schlagende Vekomabahn)

upic7048
(C) TM

upic7049
(C) TM

Ein Schmetterling
upic7050
(C) TM

Die Wasserskishow
upic7051
(C) TM

Der botanische Garten
upic7052
(C) TM

upic7053
(C) TM

upic7054
(C) TM

upic7058
(C) TM

upic7060
(C) TM

Southern Belle (mal ein anderes Maskottchen)
upic7055
(C) TM
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 17:17
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ich finde deine Schnappschüsse recht gelungen...trotz "uralt" Kamera S

Habe mich sehr gefreut über die Cypress Gardens Bilder!! Da werde ich bei meinem nächsten Florida-Urlaub auch hingehen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ImaginationAuf dem Weg nach KeyWest
upic7034
(C) TM

Ahh! Bahia Honda State-Park. Ein MUST!

ImaginationSouthern Bell (mal ein anderes Maskottchen)
upic7055
(C) TM

Belle. Die ist schön, die leutet nicht!

Sehr, sehr schöne Bilder!
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:57
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
wow, schöne Bilder

thx
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic7043

Nette Bahn, würd sich gut bei uns im Garten machen.

Danke für den Bericht!
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:48
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
hmm....

ich seh die bilder net...bei anderen beiträgen kann ich sie aber manchmal sehen...woran liegt das...?
0 gefällt das
El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:57
Avatar von El Quinte El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Toon Kockx
Antwerpen
Belgien
Very nice pics! 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 10:50
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also obwohl deine Cam "uralt" ist und das nur Schanppschüsse sind, finde ich deinen Bericht sehr gut.
Das sind schöne Eindrücke von einem Land, wo ich auch gerne mal hin würde.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 10:56
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Danke für den hübschen Fotobericht, da bekomm' ich direkt Lust auf Urlaub! S 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:15
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hehe, wunderbare Bilderserie. S Da gebühren dir eigentl. viel mehr Dankes-Postings für. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen