onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mein Wochenende vom 18.03-20.03. 05

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:09
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
So wie versprochen auch noch ein par Bilder von mir:

Freitagabend ging es nach dem Schwimmen im Sport Paradies mit Dark Moon und nem Freund von ihm noch zur
Frühjahrskirmes nach Essen:

upic7370

upic7371

upic7372

Samstag:
Movie Park

upic7373

upic7374

upic7375

upic7376

upic7377

Sonntag:
Schloss Beck

upic7381

upic7382

upic7383

tzztzztzzz.....*kopfschüttel* S

upic7385

Onridebild der besonderen Art S

upic7388

upic7389

upic7390

Palmkirmes

upic7391

upic7392

upic7393

upic7394

upic7395

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:37
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Erstmal: Super Fotos!
Hab da mal eine Frage. Ich war noch nie im Schloss Beck. Habe zwar öfter mit dem Gedanken gespielt, bin dann aber lieber in die Movie World bzw. den Movie Park gegangen. Lohnt es sich mal Schloss Beck zu besuchen?

MfG
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:45
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
flux punKErstmal: Super Fotos!
Hab da mal eine Frage. Ich war noch nie im Schloss Beck. Habe zwar öfter mit dem Gedanken gespielt, bin dann aber lieber in die Movie World bzw. den Movie Park gegangen. Lohnt es sich mal Schloss Beck zu besuchen?

MfG

Hallo stefan,

Wenn man auch ohne Action spass haben kann, auf alle Fälle S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:58
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Finde die Bilder auch sehr gut, aber irgendwie scheint Deine Digicam datumsmässig nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:04
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
flux punKErstmal: Super Fotos!

MfG

Wenn in dir, sowie in uns, irgendwo noch das kleine Kind stecken geblieben ist, welches Spaß hat an Wasserrutschen, Rutschen, Trampolin springen und toben, dann auf jeden Fall. Außerdem muss man den Super- Simulator dort gefahren sein, macht echt Laune.. (Vor allem zu fünft in die letzte Reihe gequetscht S )

Für 8,- lohnt es sich und wenn man nicht den ganzen Tag dort verbringen mag oder kann, kann man schließlich immer noch nen Park weiterwandern.. (Was ich nie machen werd, weil man mich vor Parkschluss selten vom Trampolin wegbekommt S )

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bieneweil man mich vor Parkschluss selten vom Trampolin wegbekommt S

LOL ... Das stimmt ...

Danke für die Bilder Tim ... War ein starkes Wochenende ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:40
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat(Was ich nie machen werd, weil man mich vor Parkschluss selten vom Trampolin wegbekommt )

Stimmt! Es ist absolut unmöglich, den Park früher zu verlassen, als es nötig ist! Ich gehe dort immer wieder gerne hin, weil man eben so einen schönen großen Spielplatz hat und nirgendwo Warteschlangen.

Schöne Bilder, Tim!

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen