onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mein erster Tagesschau-Thread :-) Phantasialand am 30.08.06

Autor Nachricht Aktionen
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:01
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Hi Leute,
war gestern (30.08.2006) zum ersten Mal im Phantasialand, das war mein erster und wird mein letzter Parkbesuch in der Saison 06 sein.
Bin früh um 6:00 mit meinen Vater von Franken aus weggefahren und um 10 Uhr kam ich in Brühl an. Am Anfang war das Wetter noch super, aber nachmittags regnete es schon sehr heftig. Bin mit jeder größeren Attraktion 1 mal gefahren und für 3 Shows war auch noch Zeit. Toller Park, schöne Anlage und tolle Attraktionen. Um 18 Uhr gings wieder heim. S

Fremdbild
Quelle: img429.imageshack.us img0200fy8tb8.jpg

noch schönes Wetter

Fremdbild
Quelle: img341.imageshack.us img0228yu2ka5.jpg

tolle Show, tolle Künstler

Fremdbild
Quelle: img523.imageshack.us img0232eh8mp9.jpg

in China sau tolle Pflanzen

Fremdbild
Quelle: img523.imageshack.us img0264ab3ck4.jpg

In Silbermine war trotz heftigen Regens nix los. (Genauso im ganzen Park war nix los. S)

Fremdbild
Quelle: img523.imageshack.us img0328ls4cn7.jpg

Eingang Wuze Town starker Regen.

Fremdbild
Quelle: img305.imageshack.us img0336xn3pa8.jpg

im Regen

Fremdbild
Quelle: img339.imageshack.us img0382el6an0.jpg

Die Straße im Regen

Fremdbild
Quelle: img339.imageshack.us img0352wb7oz2.jpg

Um 17:50 war die Black Mamba immer noch voll.

So ist der Park ganz gut, aber ich konnte nicht se-side sehen. :/ Das afrikanische Dorf, sowie die Mamba sind hammer. Die Atraktionen sind auch super toll S Es war auch richtig wenig los (Wartezeiten unter 5 min, Shows nur 1/3 voll)
Gerne wieder, cu S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:12
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo Dominik!
Schöne Fotos. Allerdings muss ich doch ein bißchen Kritik äußern.
Kannst du die Fotos bitte kleiner machen? Es ist echt blöd, wenn man die ganze
Zeit am hin und her scrollen ist.
Nicht böse gemeint. S
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:14
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hi,

du hast bestimmt nen tollen Tag erlebt. Mach bitte die Bilder kleiner. Danke.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, schöne Bilder (wenn auch etwas gross *gg*)
Vielleicht hat man sich ja im Park irgendwo gesehen S

MFG Dominik
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:55
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

@Old Chatter Hand: Hab deinen Thread schon durchgesehen, aber dich hab ich nicht geshen. S

Ok ich versuch die Bilder kleiner zu machen.

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:20
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
XceleratorOk ich versuch die Bilder kleiner zu machen.

Oder einfach bei Onride hochladen. S
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:58

Deutschland . BY
Hi Community

Bei imageshack kann man auch die Größe auswählen. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:12
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So leer doch jede attraktion nur 1mal gefahren?

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:35

Deutschland . BY
Hi Community

Ja, hab ja auch knapp 2 Stunden Show angeschaut.

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen