onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Wie gewünscht der Photobericht über die MGM Studios.
Wir hatten von ca. 11 Uhr bis 19 Uhr Zeit, den Park zu besuchen.Wir wurden am Parkplatz des Epcot Centers abgesetzt,da ein Teil der Gruppe diesen Park besuchte. Direkt nach dem Eingang folgt die Mainstreet: Von der Main Street bereits gut sichtbar,eine der Hauptattraktionen.The Hollywood Tower Hotel.Dies war auch unsere erste Station.Langsam kommen wir näher: Immer näher: Nun ein paar Bilder der geil gethemten Warteschlange: Danach kommen noch Bibliothek(mit Pre-Show) und Keller des Hotels,dort ist es aber zu dunkel,um zu fotografieren. Um 15 Uhr begann die große "Disney Stars and Cars Parade".Mit allen Charakteren von Disney.Egal ob The Muppets,Star Wars,Monster AG,Toy Story oder Mr. Evil,alle waren vertreten.Hier einige Photos der Parade: Danach ging es zu "Star Tours",einem an Star Wars angelehnten Flugsimulator.Auch hier war die Warteschlange klasse gethemt: "The Great Movie Ride:"Man fährt in großen Wagen (ca.50 Personen) durch die Kulissen verschiedener Filme.Ein Führer erklärt alles.Zwischendrin kommen Schoweinlagen.Der Guide wird entführt,Räuber entern den Wagen,der Guide kehrt zurück,eine Schießerei entsteht.Innen Fotografieren leider verboten: Ein Pflichtbesuch,wenn man im Park ist. Wenn es dunkel wird,entfaltet der Park seine Schönheit und ein bezauberndes Flair. Der Park im Dunkeln: Besonders die beiden Hauptattraktionen sehen klasse aus.Hier Rockn`Rollercoaster: Und zum Schluss: The Hollywood Tower Hotel Und nun noch meine Ride-Bewertungen(10 Punkte max.): HOLLYWOOD TOWER HOTEL: Fahrkomfort: 9 Fahrt: 10 Theming: 10 GESAMT: knapp 10 WARTEZEIT: 10-15 Minuten ROCKN´ROLLERCOASTER: Fahrkomfort: 8 (für nen Vekoma erstaunlich gut) Fahrt: 8 Theming: 9 GESAMT: 8 WARTEZEIT: ca.15 minuten THE GREAT MOVIE RIDE: Fahrkomfort: 8 (fährt ja langsam) Theming/Show: 10 GESAMT: 9 WARTEZEIT: ca. 15 minuten STAR TOURS: Theming: 10 Fahrkomfort: 8 Fahrt: 9 GESAMT: 9 WARTEZEIT: ca.5-10 minuten Heute wird es keine Abstimmung geben,da nur noch 2 Berichte folgen. Morgen: Best of Florida.(mit Quiz,Gewinnspiel,Hotels,Coastern,u.v.m.) Übermorgen: The Miami Supercar Special( mit Ferrari,Lamborghini und co.) |
|||
Eisbärchen Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:29 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Super tolle Bilder, da hat sich das warten
gelohnt. ![]() Da bekommt man richtig Lust auch mal hinzufahren Nur schade das es so weit weg ist. |
|||
flux punK Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:35 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Auch ich finde die Bilder klasse. Besonders lustig finde ich, dass die beiden Fotos von Star Tours ebensogut in Disneyland Paris gemacht werden hätten können (<-- gut formuliert ![]() Und diese Warteschlange vom Hollywood Tower Hotel ist ja wirklich ein Traum. Da könnte ich auch ruhig mal länger in der Schlange stehen. Aber kommen in dieser Parade keine größeren Wagen zum einsatz? Ich meine alle Stars mal in einer Parade zu sehen ist schon toll, aber nur in so Autos? Ich wurde beim Betrachten der Bilder ein bisschen an Movie World im letzten Jahr erinnert. Und noch ne Frage: Mensch, hattet ihr immer so geiles Wetter? MfG |
|||
Markus Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:49 | ||||
Markus
Deutschland |
Letzter Tag in Miami war verregnet,der Rest war genau so schön wie auf den Bildern.
Nein,leider kamen nur so kleine Wagen vor.Ist mir auch aufgefallen. |
|||
Soilwork85 Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 23:21 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Wieder mal sehr schöne Bilder.
Ja da werden wieder alte Erinnerungen wach. Der Tower oft Terror ist wie gesagt schon eine Klasse für sich, da macht es schon richtig Spaß nur im Wartebereich zu stehen und das geniale Theming anzuschauen. Was ich auch noch sehr schön fand war die Backlout-Tour oder so ähnlich, wo man mit den Wagen zu dem Canyon fährt. Und StarTours konnte mich auch überzeugen, naja ich wusste ohnehin was auf mich zukommt da ich den Ride vorher ja schon mehmals im Disnyland Paris gefahren bin. |
|||
multimueller Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 12:53 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Markus hat einfach Schwein gehabt. Ich war schon 3 mal in diesem Park und normalerweise kann man ohne Probleme länger in der Schlange stehen ![]() |
|||
multimueller Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 12:55 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wie ätzend, dann habt Ihr ja Fantasmic verpasst. Naja, man sollte sich immer einen Grund zum Wiederkommen offen lassen. |
|||
Mat Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 02:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Markus,
danke für Deine netten Fotos und Berichte. Erinnert mich an vorletztes Jahr, als wir Orlando unsicher machten ![]() Aber eins fällt mir auf: *Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlag* Erst bei Universal so kurz und jetzt auch noch bei Disney-World nur die Studios. ... und hattet bestimmt noch mindestens eine halbe Stunde, bis ihr endlich in den Studios wart... ... Wie um alles in der Welt habt ihr die Parks überhaupt richtig geniessen können? War das nicht alles sehr stressig? Hat es Dich nicht tierisch genervt, nicht etwas mehr und intensiver von den ganzen Parks mitzuerleben? Nun ja, manchmal gibts auch andere Präferenzen ... Gruss Mat |
|||
Markus Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 11:56 | ||||
Markus
Deutschland |
Bei Universals hats echt genervt,das wir so früh abgeholt worden sind.6,5 Stunden waren echt sehr wenig.
Wir wurden um 10.30 am Parkplatzt abgesetzt,waren also um 11 Uhr im Park. Aber da die Parks nur das Schmankerl der 12 tägigen Reise sein sollten und nicht der Hauptteil,bin ich trotzdem sehr zufrieden damit. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |