onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Markus goes USA,Teil 5: The World of Universals

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 20:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Leider hatten wir nur 6,5 Stunden Zeit,um die beiden Parks zu besuchen.

Schon weit vorher sieht man,das man richtig ist:

upic3462

Über diese Strasse gelangt zum Parkplatz:

upic3463

Und fährt dann per Rolltreppe über die Strasse zum City Walk.

upic3464

Dort gibt es ein Nascar Cafe und das Weltgrößte Hardrockcafe.(leider kein Bild. S ):

upic3466

Am City Walk angekommen hat man dann die Wahl zwischen den Parks.Direkt daneben der Eingang zu den Studios welche wir zuerst besucht haben:

upic3467

upic3468

upic3469

upic3470

upic3471

Und das aus nur aus einem Grund:

upic3472

Nach 2 Fahrten ging es rüber in die Islands of Adventures.Schon auf dem City Walk lacht einem folgender Blick entgegen:

upic3473

Am Eingang wird es deutlicher:

upic3477

Ja,das ist Hulk,aus der Nähe sieht er wie folgt aus:

upic3474

upic3475

upic3476

Doch vorher ging es in den hinteren Parkteil,um den Spillwater auszutesten:

upic3482

upic3477

upic3478

upic3479

upic3480

Weiter ging es zur Toon Lagoon,wo die Baumstammrutsche dran kam.Die nässeste Attraktion,die ich kenne:

upic3484

upic3483

Dieses Photo wurde erst 10 Minuten nach der Fahrt aufgenommen !:

upic3485

Dann ging es zu den Duelling Dragons:

upic3486

upic3487

upic3488

Ohne Züge:

upic3489

Mit Zügen:

upic3490

Wenn man die Abfertigung total unterschiedlich macht,kann das zu den folgenden 2 kuriosen Bildern führen:

upic3492

upic3493

Ein paar Eindrücke vom wunderschönen Theming des Parks:

upic3495

upic3496

upic3497

Der Rapid River:

upic3498

Zum Schluss noch 2 Ratespielchen:

a)Vergleiche die folgenden 2 Bilder.Wo ist der Fehler im unteren Bild? S

upic3499

upic3500

Gut,das war nicht allzu schwer.

Frage b).Wer mir als erster sagt,zu welcher Attraktion das folgende Bild gehört,bekomt beim nächsten Onride-Treffen eine Cola spendiert,versprochen.

upic3501

Nun zu den Bewertungen der einzelnen, gefahrenen Attraktionen:(10 Punkte max.)
(Fahrkomfort beinhaltet Sitzkomfort und Smoothness)

HULK:

Theming: 6
Fahrkomfort: 8
Streckenverlauf:9
GESAMT: knapp 8

ICE DRAGON:

Theming: 8
Fahrkomfort: 9
Streckenverlauf: 8
GESAMT: 8

FIRE DRAGON:

Theming:8
Fahrkomfort: 10
Streckenverlauf: 10
GESAMT: 9

RIPSAW FALLS:(Baumstammrutsche)

Theming: 10
Nässefaktor:10
Streckenverlauf:8

THE FLYING UNICORN:(Vekoma Junior Coaster 335 m)

Theming: 6
Fahrkomfort: 5
Streckenverlauf: 7
GESAMT: 6

RIVER ADVENTURE:(Spillwater)

Nässefaktor: 6
Streckenverlauf: 8 (für nen Spillwater erstaunlich einfallsreich)
GESAMT: 8

Und zuletzt:

THE REVENGE OF THE MUMMY:(in den Studios)

Fahrkomfort: 9
Streckenverlauf: 8 (gut,aber zu kurz)

Was soll als nächstes kommen ?

a)Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
b)The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder)
c)Disney MGM Studios (39 Bilder)
d)Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder)

Zeit wieder bis Morgen 17 Uhr.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 20:48
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
bitte c) !

Danke für die schönen Bilder, aber 6, 5 St. ist ein bisschen wenig Zeit den die Parks haben ja einiges zu bieten, oder?

mfg
Eric
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:02
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hm, da haben sich die Sekundanten der lieben Drachen wohl im Termin geirrt.
Aber absolut geniale Bilder, meine Sehnsucht nach Florida wächst und wächst, und mit 0,5%iger Chance komm ich dieses Jahr zumindest mal rüber...

Als nächstes bitte das hier S :
[X] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
[ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder)
[ ] Disney MGM Studios (39 Bilder)
[ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder)
Isa - öhh... du weißt schon! S

Zum Ratespielchen:
Ich tippe auf die Ripsaw Falls.

upic3504
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:04
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja,die Zeit war sehr knapp,leider. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien

Also es ist mal wirklich sehr sehr schön, ganz ganz schöner Park und auch bei mir steht Florida jetzt noch ein Platz hÖher bei mir S

Ich freu mich echt auf den folgenden Fotos S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:00
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[ ] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
[x] Disney MGM Studios (39 Bilder)
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:13
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hi, erstmal Danke für die tollen Bilder.
Als nächtes würde ich gerne die

C - Bilder Disney MGM

sehen, denn ich bin ein großer Fan von Disney.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:16
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatZum Ratespielchen:

Würde ich auch sagen. Nur, dass es nicht die Laterne in der Mitte ist sondern eine der folgenden:

ioacentral.com toon_lagoon_area_one.jpg

Ich weiß nicht wo das ist, aber würde Eingang von Dudley Do-Right's Ripsaw Falls sagen. Zumindest in der Loon Lagoon S

MfG,
Christian
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:20
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ChristianAls nächstes bitte das hier S :
Isa - öhh... du weißt schon! S

Das schöne daran ist ja, das wir eh der gleichen Meinung sind. S
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:20
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Wie immer sehr schöne Bilder. In dem Park war ich noch nicht und er wäre der erste den ich besuchen würde, wenn ich mal wieder nach Florida komme.

0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:21

Deutschland
Evermore
ZitatZum Ratespielchen:

Würde ich auch sagen. Nur, dass es nicht die Laterne in der Mitte ist sondern eine der folgenden:

Ich weiß nicht wo das ist, aber würde Eingang von Dudley Do-Right's Ripsaw Falls sagen. Zumindest in der Loon Lagoon S

MfG,
Christian

Die Antwort ist genauer,aber chris war leider schneller.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 14:16
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Tolle Bilder

[ ] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
[x] Disney MGM Studios (39 Bilder)
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:09

Deutschland
Knapper Sieg für Miami/Miami Beach ! 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:35
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hi Markus,
schade das nicht die Bilderserie
der Disney MGM das Rennen gemacht hat. S

Bin jedoch trotsdem gespannt auf die Maimi Bilder.

Wirst du die Disney Bilder evtl zu einem
späteren Zeitpunkt posten ?

Gruß Tanja
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:44
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
EisbärchenHi Markus,
schade das nicht die Bilderserie
der Disney MGM das Rennen gemacht hat. S

Bin jedoch trotsdem gespannt auf die Maimi Bilder.

Wirst du die Disney Bilder evtl zu einem
späteren Zeitpunkt posten ?

Gruß Tanja

Er wird die anderen Bilder bestimmt posten, dass mit dem Wählen soll nur bewerkstelligen, in welcher Reihenfolge die Bilder+Berichte ins Forum gestellt werden.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:48

Deutschland
So ist es. S

Alle Auswahlmöglichkeiten werden folgen,jeden Tag ein neuer Bericht. S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 23:17
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatEvermore hat geschrieben:
Zitat:
Zum Ratespielchen:

Ich weiß nicht wo das ist, aber würde Eingang von Dudley Do-Right's Ripsaw Falls sagen. Zumindest in der Loon Lagoon

MfG,
Christian

Die Antwort ist genauer,aber chris war leider schneller.

Kein Problem! War mir schon klar, dass es etwas mit den Ripsaw Falls zu tun hatte und hab somit auch gar nicht mehr mit dem Hauptgewinn gerechnet... S

Wollte ja nur nochmal anmerken, dass es nicht die Laterne in der Mitte der Attraktion ist S

Aber ist es denn eine der zwei auf dem Bild? Und wenn ja, wo stehen die? Eingang zu den Ripsaw Falls?

MfG,

Christian

PS.: Hab vergessen zu erwähnen, wie großartig die Bilder sind !
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 00:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die von mir gezeigte und markierte Laterne (Nein, ich bin kein Hund! S ) sollte auch eher zeigen, dass Markus' fotografierte Laterne mir den RF zu tun haben müsste. Hab' nur auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden S . 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:23

Deutschland
Die Laterne auf dem Photo steht auf der Brücke,von der auch der finale Sturz photografiert worden ist. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen