onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skydiver Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 22:04 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Am ersten Tag unserer Tour stand zuerst etwas Sightseeing auf dem Programm, die Niagara Fälle. Zuvor stand aber noch ein Abstecher zum Marineland an. Dieser Freizeitpark liegt ca. 10 Minuten von den Niagara Falls entfernt auf der canadischen Seite.
Am kostenlosen Parkplatz stellten wir gleich fest das der Park nicht voll werden würde. Auch die etwas kühleren Temperaturen (12°C) hielten wahrscheinlich einige Besucher ab. Breite Wege, aber kaum Besucher Kommen wir gleich zum Highlight: Dragon Mountain Teilweise schön in die Landschaft integriert. Der größte Teil der Strecke ist nicht einsehbar Im hintern Teil fährt man durch einen Art Vulkan und einen alten Industriebereich, etwas skurril Topple Tower: Sky Screamer: Der Sky Screamer ist auf einem Hügel gebaut, von dort kann man die Niagara Fälle schon erahnen. Neben den Fahrgeschäften bietet der Park verschiedene Becken mit Meeresbewohnern. Irgendwie habe ich nur die Beluga Wale fotografiert. Zum Schluß noch zwei Bilder von der Fällen, danach hat der Foto seinen Geist aufgegeben. Gruß Harald |
|||
DragonKhan Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 22:08 | ||||
![]() Niederlande |
Ah, noch jemand der trotz teurem Eintritt diesen Park besucht haben. ![]() Dragon Mountain faszinierte mich schon immer, und die Fahrt hatte auch nicht enttäuscht. Tolle Bahn, und auch der Rest des Parks is schön. Ach, roch eure Parkkarte auch so schön nach Fisch? ![]() |
|||
skydiver Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 22:13 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
44 CAD = 28 Euro sind schon etwas viel für diesen Park, aber uns hat es gefallen.
An dem Parkplan habe ich nicht gerochen. |
|||
Tejay Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 11:52 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Schöne Fotos von einem Park, den ich gerne mal besuchen möchte.
Danke für das Typenschild, Haraldo! |
|||
Der Der Dongt Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 18:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dragon Mountain sieht aber wirklich sehr interessant aus!
Also hat es sich deiner Meinung nach gelohnt den Park zu besuchen? Wir haben ja darauf gehofft, dass es in Niagara noch irgendwo Coupons für den Park gibt aber da dies nicht der Fall war entschieden wir uns, eben auf Grund des hohen Eintrittspreises, gegen einen Besuch. |
|||
DragonKhan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:27 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, für blinde Countologen wie euch lohnt sich ein Besuch definitiv nicht! | |||
Dragster Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Is bloß ne rot-grün Schwäche. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:29 | ||||
![]() Niederlande |
Hab ich auch...
Trotzdem würdet ihr den Park scheisse finden und ihn nach max. 1 Stunde Besuch verurteilen. Das kann ich mit voller Sicherheit sagen! |
|||
Bends Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man Braendli, so kennt man dich ja gar nicht, so voller Wut und Frustration. Hast du Heimweh nach den Bergen?
onride.de hilft! |
|||
DragonKhan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:44 | ||||
![]() Niederlande |
Da irrst du, ich lach mir eher ins Fäustchen. ![]() |
|||
Peis Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:42 | ||||
![]() Matthias USA |
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Die Bahn sieht wirklich toll aus. Gruß, Matthias |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |