onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Popeye Village in Malta

Alle Themen anzeigen

Malta Popeye Village Fun Park

Autor Nachricht Aktionen
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 20:50
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich eine Woche auf Malta und habe diesen Park besucht.

Bei dem Park handelt es sich um ein ehemaliges Filmdorf in der Musicalfilm Popeye 1980 gedreht wurde. Das Filmdorf kann man besichtigen und daneben befindet sich ein kleiner Platz mit einigen Fahrgeschäften. In den Gebäuden im Filmdorf befinden sich ein Kino (Film über die Dreharbeiten), Shop, Imbiss, ein Silberschmied der Schmuck und auch die maltesichen Krueze herstellt sowie Utensilien von den Dreharbeiten. Es gibt außerdem einen kleinen Pool für Kinder sowie eine schöne Bucht zum Baden. In der Bucht kann man auch mit kleinen Booten fahren (leider nicht an dem Tag an dem ich dort war).

Für die Fahrgeschäfte konnte man Wertmarken kaufen bzw. waren diese auch in dem Kindereintrittspreis enthalten.

Hier ein paar Bilder:

upic289295

upic289297

upic289298

upic289299

upic289300

upic289301

upic289302

upic289303

upic289304

upic289305

upic289306

upic289307

upic289308

upic289309
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 21:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auge? Schon Flug nach Malta gebucht?
Auge....?

S

Danke für den Bericht von nem Park von dem wohl kaum einer was wusste!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 23:31
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Tolles Dorf! Da könnte man aber mehr draus machen! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 09:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Coaster auf ranzig gemacht oder ist das mit der Zeit entstanden? S

Vielen Dank für die Eindrücke - und Frigga, auf Malta gibt es ja doch was zu fahren. Der Herr Gemahl wird sich freuen! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 12:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der sieht so "ranzig" aus. Sehr schade drum...

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 12:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ratet mal, wer schon mit dieser Achterbahn in seinem Malta-Urlaub gefahren ist? S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 13:37
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
uuääähh, ich würde mich nicht mit meinen 100Kilo darauf trauen...

Für Malta ist der Park OK, aber für die europäischen Verhältnisse ein no go, darf ich dich mal fragen was die da an Eintritt und Fahrpreisen verlangt haben? S
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:05
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessante Bilder, von einem Park, von dem ich sonst noch nie irgendetwas gehört habe.
Danke dafür.
S Aber der Coaster sieht echt nicht sehr vertrauenswürdig aus. S

lg
0 gefällt das
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 19:37
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRun

Für Malta ist der Park OK, aber für die europäischen Verhältnisse ein no go, darf ich dich mal fragen was die da an Eintritt und Fahrpreisen verlangt haben? S

Um mit dem Coaster und den anderen Fahrgeschäften zu fahren muss man keinen Eintritt bezahlen. Der Platz auf dem diese stehen ist direkt vom Parkplatz aus begehbar. Für den Coaster habe ich persönlich nichts bezahlt. Hat mein Freund gezahlt. Die Wertmarken kosteten aber so um die zwei Euro / Stück.

Ja ich finde auch das der Park nicht gerade schön ist. Von der Lage her ist es aber ein absoluter Traum. Ich schaue mal ob ich noch Bilder von der Bucht finde. Ansonsten ist es aber eine reine Touristenabzocke (15 Euro Eintritt !).
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 19:46
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den interessanten Bericht, wirklich sehenswert. Park war auch mir unbekannt.
Der Coaster ist ja der Hammer. Ich hätte da nen Namensvorschlag:
"Grease - the Ride"
S
Gruss
Auge

@ Björn
Bisse dabei S
0 gefällt das
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 19:54

Deutschland . NW
Der Park liegt oberhalb von einer Bucht. Über Treppen kann man zum Meer gelangen.
Hier noch ein paar Bilder vom Park und der Bucht:

upic289394

upic289392

upic289393

Kinderpool:

upic289396
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 00:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Als wir vor ein paar Jahren dort waren gab es noch keine Fahrgeschäfte. S In so fern schonmal eine Steigerung....

Ist die "Strasse" dort hin immer noch so furchtbar?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 09:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsVielen Dank für die Eindrücke - und Frigga, auf Malta gibt es ja doch was zu fahren. Der Herr Gemahl wird sich freuen! S

Smilie :59: - Maxi - 621368 Zugriffe Der weiß noch nichts von seinem Glück aber das Dorf wollte ich eh besuchen, ohne zu wissen, dass es da Schienengefährte gibt.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 17:10
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also einen "echten" Park könnten die da gar nicht bauen, dann würden die Naturschützer Sturm laufen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen