onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ritter Rost Magic Park Verden in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Magic Park Verden am 06.06.2010

Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 21:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Frank. Marius und ich waren dann noch im Magic Park Verden. Sehr netter kleiner Park mit nur einem Euro Parkgebühr. Dafür gab es sogar dafür ein Aufkleber S
Hier ein paar Impressionen von dem zweiten Zwischenstopp unserer Tour:

upic362538

Eingangsbereich

upic362540

Schild am Eingang

upic362542

Magic Jump

upic362543

Die Monorail

upic362545

Wegweiser

upic362546

Draisine

upic362548

Schiffschaukel - Self Operated

upic362549

Minenbahn zum trampeln

upic362551

Kleinere Fahrgeschäfte

upic362552

Baumstammfahrt für die kleinen

upic362554

Objekt der Begierde

upic362555

Parkeisenbahn...

upic362556

... self operated

upic362558

Der Zierer in Action

upic362560

Kiddys haben Spass

upic362561

Und ab in dze Station

upic362563

Platzwechsel - Aber zügig!

upic362564

Schilder an der Bahn

upic362566

Der Zug ist in gelb lakiert
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 08:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ihr ja in "Count Mission" unterwegs wart erübrigt sich wahrscheinlich die Frage ob ihr euch auch den meiner Meinung nach genialen Märchenwald angesehen habt? S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 08:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja, da waren wir (und diesmal wirklich aus Zeittechnischen Gründen) nicht. Aufenthalt hier geschätzte 10 Minuten. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 08:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment Moment Moment....

habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihr wart 10 Minuten im Magic Park Verden?
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 13:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
jepp so in etwa. die an der Kasse hat auch geschaut S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 13:57

Deutschland . NW
S

Jedem das Seine aber ich frage mich gerade wirklich wohin diese Counterei noch führt. Da hetzt man eben schnell durch einen Park, nur um einen Haken machen zu können und lässt den kompletten Rest des Parks links liegen. Es ist für mich einfach unheimlich schwer nachzuvollziehen dass sowas noch Spaß macht. Warum macht man sowas? Warum hetzt man an einem Tag durch drei unbekannte Parks um die Haken zu machen und lässt viele andere tolle Sachen einfach liegen. Wo liegt der Sinn? Ich werde ihn wahrscheinlich nie finden. S

LG

Marco
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:29
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich auch nicht. Ich lasse lieber einen kompletten Park auf mich wirken. Aber jedem das Seine. Auf jeden Fall kommt damit die onride-Gemeinde zu vielen schönen Fotos S. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen