onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JUK Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:35 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Aufgrund onride.de viewtopic.php
hier nun noch Bilder eines recht kleinen Lunaparks in Alanya. Die Bilder sind aus 1998 und im Juni 2004 sah es dort schlimmer aus als auf den Bildern. Ein Grund ist sicher der jahrelange Ausbau der Küstenstraße nach Antalya an dem dieser Lunapark steht. Staub und Salzluft ohne Ende... Am Eingang wird man mit Disneyland Lunapark begrüßt. ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya1.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya2.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya3.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya4.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya5.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya6.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya7.jpg Ungehinderter Blick auf den Antrieb des Pressluftfliegers ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya8.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya9.jpg ![]() Quelle: juk.privat.t-online.de alanya10.jpg |
|||
Space Gladiator Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
mmmh hamd ie das Disneyland Schild geklaut und Lunapark drunter geschrieben??
Der Park sieht ser geschlossen aus ![]() Gibts da keine Achterbahn?? Naja trotzdem werd ich da beim nächsten Turkey Urlaub mal vorbeischaun. Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das ist der "Park", den ich meinte! Danke JUK für die Bilder! An das Schild "Disneyland" kann ich mich auch noch dran erinnern. Der Park erinnert fast an einen Geisterpark, so wenig wie da los ist... so alt wie die Attraktionen da aussehen. Der Park hat mehr Mitarbeiter als Besucher!
Das Wort "Freizeitpark" stimmt natürlich nicht. Man hat freien Zutritt und zahlt für jede einzelne Fahrt, wie im Wiener Prater. MfG Dark moon |
|||
Corny Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:13 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Interessante Bilder, hätte ich auch nicht anders erwartet. ![]() Ich glaube, man sollte Dich zum Türkei-Beauftragten ernennen. Allerdings sieht dieser Park bei weitem nicht so vertrauenerweckend aus wie der erste.... |
|||
duddi Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 19:38 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Danke für die schönen Bilder!
Steht der Park nicht in Antalya? Als ich zum Aqualand gefahren bin, sind wir an einem Park vorbeigefahren, der diesem hier sehr ähnlich ist. Andy |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |