onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Lunapark Alanya/Türkei

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:35
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Aufgrund onride.de viewtopic.php
hier nun noch Bilder eines recht kleinen Lunaparks in Alanya.
Die Bilder sind aus 1998 und im Juni 2004 sah es dort schlimmer aus als auf den Bildern. Ein Grund ist sicher der jahrelange Ausbau der Küstenstraße nach Antalya an dem dieser Lunapark steht. Staub und Salzluft ohne Ende...

Am Eingang wird man mit Disneyland Lunapark begrüßt.

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya1.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya2.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya3.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya4.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya5.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya6.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya7.jpg

Ungehinderter Blick auf den Antrieb des Pressluftfliegers
Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya8.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya9.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.privat.t-online.de alanya10.jpg
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
mmmh hamd ie das Disneyland Schild geklaut und Lunapark drunter geschrieben??
Der Park sieht ser geschlossen aus S
Gibts da keine Achterbahn??
Naja trotzdem werd ich da beim nächsten Turkey Urlaub mal vorbeischaun.

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das ist der "Park", den ich meinte! Danke JUK für die Bilder! An das Schild "Disneyland" kann ich mich auch noch dran erinnern. Der Park erinnert fast an einen Geisterpark, so wenig wie da los ist... so alt wie die Attraktionen da aussehen. Der Park hat mehr Mitarbeiter als Besucher!

Das Wort "Freizeitpark" stimmt natürlich nicht. Man hat freien Zutritt und zahlt für jede einzelne Fahrt, wie im Wiener Prater.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:13
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Interessante Bilder, hätte ich auch nicht anders erwartet. S
Ich glaube, man sollte Dich zum Türkei-Beauftragten ernennen.

Allerdings sieht dieser Park bei weitem nicht so vertrauenerweckend aus wie der erste....
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 19:38
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Danke für die schönen Bilder!

Steht der Park nicht in Antalya?
Als ich zum Aqualand gefahren bin, sind wir an einem Park vorbeigefahren, der diesem hier sehr ähnlich ist.

Andy
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen