onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Liseberg Part 2 (20. Juli 04)

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:17
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Weiter gehts...

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise45a.jpg

Blick vom Riesenrad auf´s Intamin Schaukelschiff

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise48a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise49a.jpg

Lisebergbahn - einfach nur geil...

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise50a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise57a.jpg

Blick vom Aussichtsturm auf die Lisebergbahn

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise59a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise62a.jpg

"Kaninen" das Maskottchen

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise63a.jpg

Hier kann man das "Home" der Maskottchen besichtigen

und ab jetzt mal ohne Text...

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise64a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise65a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise67a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise71a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise73a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise89a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise91a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise92a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise93a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise96a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise99a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise101a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de lise103a.jpg
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 21:54
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Beim betrachten der Bilder fällt es einem immer sehr schwer zu glauben, daß man sich in einer Stadt befindet.
Also, wenn ich es nicht besser wissen würde, ich würde es echt nicht glauben.
Schöne Bilder von einem sehr sehr schönen Park, thanx again.
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:09
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Bilder. Die weckten Erinnerungen. Ich war leider zuletzt 1993 im Park.
Gibt es dort Videos, DVD oder CDs zu kaufen. Geht es im Aussichtsturm immer noch zuerst nach unten in die Welt des grünen Kaninchens? Das gefiel mir immer so gut. Hast Du evtl. ein Foto von davon, dass Du evtl. ins Netz stellen kannst.

Viele Grüße
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:35
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
DorotheaHallo Jens-Uwe,

danke für die tollen Bilder. Die weckten Erinnerungen. Ich war leider zuletzt 1993 im Park.
Gibt es dort Videos, DVD oder CDs zu kaufen. Geht es im Aussichtsturm immer noch zuerst nach unten in die Welt des grünen Kaninchens? Das gefiel mir immer so gut. Hast Du evtl. ein Foto von davon, dass Du evtl. ins Netz stellen kannst.

Viele Grüße

Hallo Dorothea...
na da wird ein Besuch im nächsten Jahr doch Pflicht für dich. Mit dem Zug bis Kiel, dann auf die Stena Line nach Göteborg und dann nur noch mit der Straßenbahn bis in den Liseberg...
Nun, Videos, DVD oder CDs gab es nicht. Der Aussichtsturm fährt leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr nach unten. Find ich auch schade. Ich muss mal schauen ob ich unter meinen alten Bildern noch ein Bild davon hab.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen