onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Let me Eddie´tain You - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 22:21
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
nun zum Bericht des Walibi World Besuches.
Hier kosten die Mazes zwar einmalig 8,50 Euro Aufschlag, dafür gibt es auch nur Wartezeiten von maximal 20 min.

upic278946

Het Eddie S

upic278948

upic278950

upic278951

Mädels, Augen zu und durch! S

upic278952

upic278953

upic278954

upic278955

upic278956

So klein und schon eine Kettensäge.

upic278957

Schulz!!

upic278958

upic278959

upic278961

Night of the living killerplautze

upic278963

upic278964

upic278965

upic278966

Nun auch hier etwas zu den Mazes:

House of Shock
Eigentlich eine ganz nette Maze, wenn nicht Sicherheitspersonal mitten in den gut gethemten Räumen stehen würden, und dadurch die Atmosphäre kaputt machen würden.

Eddie´s Circus of horror
Sehr geil gemachte Maze in einem richtigen Circuszelt mit der passenden Einrichtung.
Auch die anschliessende Tour durch die Scheune ist wirklich gelungen.

Club Roxy
Für mich das Maze Highlight.
Ein Wartebereich mit DJ, und eine Maze durch einen Musikclub, SM Studio und sonst noch einiges.
Im Club roxy wurde auch nicht mit Erschreckern gegeizt.
Macht aber erst richtig im dunkeln Spass.

Mehr wird nicht verraten.

LG Christian
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 22:33
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf ich jetzt schreien?!
Ich wollte auch ein Foto mit Eddie S

Tenjik
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 23:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Club Roxy macht erst im dunkeln Spaß?
Gut, vielleicht wegen dem Ausgang, klar, aber sonst tut dem Wetter dieser Maze keinen Bruch! Und das mit dem Sicherheitspersonal im House of Shock ist auch normal. CLub Roxy stehen diese meist in den dunklen Fluren, nur dort nimmt die keiner wahr!

Der Killerplauzetyp... das ist doch der Barkeeper aus dem Club. Bester Actor der Maze wie ich finde x'D
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 11:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir gefällt das Bild mit Beetlejuice und Frau Frankenstein. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 13:30
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
BubuClub Roxy macht erst im dunkeln Spaß?
Gut, vielleicht wegen dem Ausgang, klar, aber sonst tut dem Wetter dieser Maze keinen Bruch! Und das mit dem Sicherheitspersonal im House of Shock ist auch normal. CLub Roxy stehen diese meist in den dunklen Fluren, nur dort nimmt die keiner wahr!

Der Killerplauzetyp... das ist doch der Barkeeper aus dem Club. Bester Actor der Maze wie ich finde x'D

Das meinte ich auch, der Ausgang ist im Dunkeln bedeutend besser als im Hellen. Aber auch so ist die Maze sehr gut, der Ausgang ist nur das i- Tüpfelchen.
Gegen Sicherheitspersonal in einer Maze habe ich nichts, mich stört es nur das sie mitten in der Szene stehen.
Das sie auch in anderen Mazes stehen ist mir schon klar.

Und ja, der Killerplautzetyp ist der Barkeeper aus dem Club.

LG Christian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen