onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Legoland am 26.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:16
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Am Sonntag ging es mit einer kleinen Gruppe von Onridern ins Legoland.
Leider hat es auch an diesen Tag geregnet.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com aaykh

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aayoh

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aayp1

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aayr8

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aayvk

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aayw2
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:23
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: tinypic.com ab0gz

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ab0he

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ab0ht

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ab0hy

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ab0ib
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Tolle Bilder! S

Nein im Ernst, hast du vielleicht noch mehr vom Münchner Flughafen? Ich wäre sehr an Bildern von der Flughafenfeuerwehr bzw. deren Fahrzeuge interessiert! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es kommen definitiv noch eine Menge Bilder von Papa Schlumpf, Dr. Sling Shot S usw. (Ich hoffe doch!)!
Da ist soweit ich weiß zumindest ein Smart-Nachbau dabei S .
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 22:23
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Abgesehen von den Bildern wurde ich mir vieleicht etwas mehr Text wünschen.
Was haltet Ihr von dem Park, was genau findet ihr gut bzw. was schlecht usw....

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 13:50
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SirDinnAbgesehen von den Bildern wurde ich mir vieleicht etwas mehr Text wünschen.

Ist in Arbeit... S

EDIT 15.35 Uhr:Fertig!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Am Samstag wird es auch von mir einige Fotoberichte zum Legoland geben.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen