onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Lake Compounce in USA

Alle Themen anzeigen

Lake Compounce 16.August 2008

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 14:54
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Bilder sagen eigentlich alles!

upic271078

upic271079

upic271080

Hammergeile Bahn! Immer wieder gerne

upic271081

upic271082

upic271083

upic271084

upic271085

upic271086

upic271087

So lieb ich mir das!

upic271088

Hier sieht man was dann daraus werden kann.....nicht sehr schön

upic271089

upic271090

So soaked wird man hier aber nicht

upic271077

Dafür bekommt man dann persönliche Überwachung.... die Amis eben

Das war auch schon leider alles aus Lake Compounce. Wir sehen uns dann in SFNE wieder
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 08:13
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Bilder,
da kommen doch direkt wieder sehr schöne Erinnerungen und auch Sehnsucht nach Boulder Dash hoch.
War denn "Thunder Rapids" nicht in Betrieb, denn dort bekommt man doch das eine und andere Tröpfchen Wasser mehr ab
als bei der Wildwasserbahn.
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 11:14
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Thunder Rapids sind wir nicht gefahren. Da wir vorher noch im Playland Park waren und erst um 17Uhr in Lake Compounce, hatten wir nicht soviel Zeit. Die haben wir dann auch lieber zum Boulder Dash fahren genutzt. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ihr beide seit doch doof, geht da fleißig counten, und sagt nicht mal was dazu... S S

Aber schön das ihr Bilder mitgebracht habt. S

LG Keven
0 gefällt das
Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:28
Avatar von Matze Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Mit bla-bla

Wild Cat
Überraschend heftige Holzachterbahn. Sieht sehr unscheinbar aus, machte mir allerdings sehr viel Spass. Perfekter Einstieg für das was da noch kommen sollte.

...nämlich....

Boulder Dash
Was für eine Bahn. Nachdem ich Bahnen, die in die Landschaft integriert sind, mag, konnte Boulder Dash ja nur gewinnen. Ich wusste auch, dass mich wohl eine recht gute Fahrt erwarten würde. Aber was dann kam ist unbeschreiblich. Geschwindigkeit, Airtime, Länge, Höhe, First Drop. Einfach nur beeindruckend. Man rauscht durch den Wald, wird des öfteren heftigst aus dem Sitz gerissen und in der Schlussbremse bleibt einem dann einfach nur ein Wort: WOW!

Zoomerang
Oh, ein Boomerang. In lila. Fährt überraschend sanft und der Ride-Op lässt einen glatt vergessen, dass man nur einen Boomerang fährt, so viel Stimmung macht der.

Den Kiddie Coaster habe ich mir gespart, somit kann ich dazu leider nichts sagen, wohl aber zum

Park
Lake Compounce ist ein wunder, wunder, wunderschöner, eher kleiner, Familienpark mit einem grandiosen Woody. Der Park ist durchweg sympatisch, sauber und einfach nett. Die kostenlosen Soft Drinks tun ihr Übriges, dass man den Aufenthalt genießen kann. Auch die Wildwasserbahn, die S&S-Schaukel und diverser anderer "Kleinkram" haben uns viel Spass gemacht. Einen mittelgroßen Wasserpark, den wir aus Zeitmangel aber nicht besuchten, gibt es übrigens auch noch.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Habt ihr auch so schön viel Zeit in der Seilbahn verloren wie Mathias Pies? S .

Nette Bilder, die auch bei mir tolle Erinnerungen an den Park aufkommen lassen. Besonderst die Mitarbeiterinnen werden sehr gut ausgewählt. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen