onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

KloBoBBerLe's Bilder vom Summernights-Treffen (bei Tage)

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 17:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

wie in diesem Forenbereich schon von allen öfters erwähnt;

"ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"

Die Teilnehmer vor den Spinning Barrels, oder auch anderst herrum gesehen vor den Teufelsfässern:

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Unser aaaller Allah, äh, ich meine natürlich Admin! S

Fremdbild

Frank, Thomas, Francois, Michael, Volker, Uta und Andrea beim "Sturmschiff-Imbiss"; Michael erzählt von der Fahrt auf "The Ultimate": S

Fremdbild

Und nun (fast) alle, außer mal wieder die Mod's und Admins ( S ) beim "Extrem-GeForce-Relaxing" vor den Toiletten: S

Fremdbild

Nun ein paar EGF-Bilder, man muss sagen, für die Geschwindigkeit der Bahn sind die Bilder wirklich sehr scharf!

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Ein "Onride-Foto" vom FFT aus:

Fremdbild

Zum Schluß noch ein witziges Bild der Free Fall Tower-Fotoanlage; wir hatten unten gefragt ob wir die Kamera's mitnehmen dürfen, daraufhin hatte der Mitarbeiter geantwortet "Offiziell nicht, aber naja...", und wir durften sie mitnehmen! Thomas und ich haben dann die Kamera mit hochgenommen, und ich hab' ein cooles Onride-Video hinbekommen, während Thomas einige Bilder gemacht hat (hab' ich anfangs auch gemacht, aber dann waren wir fast oben, und ich habe in die Videofunktion wechseln müssen, um noch die Sprachsequenz, etc. mit draufzubekommen). Sieht ganz nett aus, wie ich finde, wie wir beide die Kamera in der Hand halten, nur bei der Bremsstrecke gab es im Video einen kleinen Wackler, stört aber nicht weiter...

Fremdbild

Das Video wird die nächsten Tage online gehen! S

Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Hoffentlich gibt es bald ein offizielles onride-Treffen im HoPa... S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 17:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Deine Bilder sind echt toll !
Sowohl die Bilder vom Tag, als auch von der Show gefallen mir sehr gut..S

KloBoBBerLe
Fremdbild

Unser aaaller Allah, äh, ich meine natürlich Admin! S
Welcher denn S ?

KloBoBBerle
Frank, Thomas, Francois, Michael, Volker, Uta und Andrea beim "Sturmschiff-Imbiss"; Michael erzählt von der Fahrt auf "The Ultimate": S

Fremdbild
Quelle: img8.exs.cx Ausweis2.jpg

Hab ich etwa nen Druckfehler im Ausweis ?!

KloBoBBerle
Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Hoffentlich gibt es bald ein offizielles onride-Treffen im HoPa... S

In den Summernights wohl nicht mehr..
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania Welcher denn ?

Höchstwarscheinlich der mit dem blauen "Onride" T-Shirt, da es ja laut diesem Thread keine T-Shirts oder sonstige Onride.de Souveniers an Mitglieder gibt S

Da ist der Rainer aber ganz schön nass geworden *muahaha*

@KloBoBBerLe: echt schöne Bilder

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:32
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ohhhh ja. Omi, Brille und Ich haben dafür gesorgt ,dass er auch ein bisschen Nass wird. S

Die vorrige Wasserschlacht fand ich demnoch immer noch am besten. S (nach ersten Drop schon klitschnass)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen