onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Joefas on Tour 2005 (Part 2)

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:07
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nun also das wirklich allerletzte Video aus der Saison 2005 mit Ausschnitten vom verregneten Münchener Oktoberfest, von der sonnigen Düsseldorfer Rheinkirmes, von der Anna Kirmes in Düren und einigen Szenen von den Kölner Lichtern.

Habe die Effekte etwas herausgenommen und mehr Tourteilnehmer reingepackt.
Ich hoffe sehr, die beiden Videos haben euch gefallen und wünsche euch viel Spaß beim neuen Clip.

Wie angekündigt, ist das Video nun offline und kann bei Bedarf bei mir angefordert werden.

Länge: 4 Minuten 3 Sekunden
Größe: ca. 30 MB
Datei: wmv
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 15:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ich mittlerweile die Zusammenstellung meiner Homepage fast fertig habe und es noch einiger Korrekturen bedarf, sind beide Videos nur noch bis Freitag auf dem Server und landen dann auf meiner externen Festplatte. Wer nach Freitag eines der Videos haben möchte, kann mich gerne kontaktieren und ich lasse euch die Clips zukommen.

Neue Clips wird es dann erst wieder zu sehen geben, wenn ich in dieser Saison unterwegs gewesen bin und die Kamera dabei hatte.
Momentan steht bei mir auch die Überlegung an, mir einen Festplatten-Camcorder zu leisten mit HD Auflösung.
Das ständige überspielen der Tapes in Echtzeit auf den PC nervt dann doch so langsam mal.
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt neue Kamera!

Weiterhin also noch viel Spaß bei den beiden Clips!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 16:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bist du also jetzt hier wieder aktiver oder wirbst du nur für die Homepage?

Ersteres wäre mir natürlich lieber, S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 16:05
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Dirk!

Nein, ich bin nicht auf gewerblicher Mission für meine Homepage.
Ab und an möchte ich mich schon gerne ein wenig im Forum beteiligen, aber was gemeinsame Touren angeht muß ich
leider aufgrund meiner derzeitigen, beruflichen Situation zurückstecken.
Ich hatte dies nur erwähnt um zu erklären, warum die Videos ab Freitag offline sein werden.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 00:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaub ich muss kotzen (wegen den Farben)
Totaler MTV Style, aber sehr gut zur Musik abgemischt. Ist nicht der Brüller, aber definitiv hebt sich dieses Video ab. Geile Kiste S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa, wie beim anderen Video! S
Ein wenig mit Effekten überladen, schaut aber doch nett aus. Passt auch zur Musik, auch wenn die mir diesmal nicht so dolle gefällt.
Womit erstellst du eigentlich dein Intro, sprich die Animation dazu? Nicht mit dem normalen MAGIX, oder? Als ich das noch genutzt habe konnte ich sowas nie machen... S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:01
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
ZitatNicht mit dem normalen MAGIX, oder?

Ich verwende Magix Video Deluxe in der 2008'er Plus Version.
Aber auch in der normalen Version sind die Animationen vorhanden.

(schon seit der 2005'er Version)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Komisch, die hab ich nie gefunden...
Hab aber seit letztem Jahr was gegen MAGIX, nutze seit Neustem Pinnacle Studio 11. Mal sehen ob ich damit auch sowas in der Art hinbekomme, würde mir nämlich auch gerne ein Intro für meine Videos erstellen. S
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 20:22
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Es ist doch immer wieder schön mal hier vorbei zu schauen und die Videos aus diesem ominösen Jahr 2005 zu sehen. Man man man hatten wir einen Spaß. Gute Freunde kennengelern und super Viedos gedreht. Freu mich dich bald zu sehen Jörg. Gruß Olli 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen