onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:29 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Habe heute doch noch Zeit gefunden,um Teil 2 unseres Tagesberichtes zu posten!
Wo waren wir denn stehen geblieben? Richtig - In der Q von Winjas Fear! Quelle: tinypic.com fq2vc Quelle: tinypic.com fq2wx Nach einem Besuch des "Temple of the Night Hawk" ging es zur "Hollywood Tour"! Unsere Mägen knurrten nun doch ziemlich heftig,weshalb wir im Restaurant Cristallion (Le Grand Jardin) unsere Mittagspause einlegten! Quelle: tinypic.com fq2yg Quelle: tinypic.com fq2z8 Nach einem leckeren Gyros-Teller (Guido hat sich noch was eingesteckt ![]() die bei keinem Phantasialandbesuch fehlen darf! Auch hier standen einige an,doch mehr als 15 Minuten haben wir hier nicht gewartet! Quelle: tinypic.com fpeyp Ein Blick von der Gondel aus auf den "Walzertraum"! Quelle: tinypic.com fq33b Nachdem ich mich von Stefan zu einer Wildwasser-Fahrt breitschlagen ließ,bei dem mein Hintern etwas feucht wurde, drehten einige von uns eine Runde auf dem Huss-Klassiker "Condor"! Quelle: tinypic.com fq35f Als nächstes stand das "Mystery Castle" auf dem Programm! Quelle: tinypic.com fq3ao NEIN!!!Ich fahre NICHT mit - Basta! Quelle: tinypic.com fq3c6 Och,bitte!!! ![]() -Nein,keine Chance!Thomas und ich setzten mal eine Runde aus! Quelle: tinypic.com fq3hg Nanu?Unerwarteter Besuch!Da will wohl einer umsonst rein,gelle ![]() Die ganz harten unter uns hatten nun "River Quest" im Sinn und Stefan machte uns da auf ein "nettes Spielzeug" am Rande aufmerksam,was wir erst einmal in Augenschein nahmen....... Quelle: tinypic.com fq3jb Nach dem "warmschießen" (Mensch,ist das ein Spaß ![]() Quelle: tinypic.com fq3nr ......dann hatte Patrick auch einen Treffer gelandet und es gab wieder volle Breitseite ![]() Quelle: tinypic.com fq3p0 Mal ehrlich - 50 € , ein Kasten Bier und einen Liegestuhl und ich hätte den ganzen Tag meinen Spaß gehabt! Schadenfreude ist ja sooooooo schön!!! ![]() Nach einer kleinen Erholung in der "Silbermine" wieder zur "Colorado Adventure"! Quelle: tinypic.com fq3qt Wartezeit jetzt schon bei 15 Minuten,aber erträglich,weil auch 3 Züge fuhren! Jetzt überspringe ich das restliche Geschehen,bis nach unserer Fahrt in Winjas Fear,für die wir 45 Minuten anstanden! Jetzt wurde es draußen schon dunkel und das Zentrum von Wuze Town erstrahlte in vollem Glanz! Quelle: tinypic.com fq3us In Heino`s Cafe!!!Gesagt,getan und auf nach Alt Berlin. Quelle: tinypic.com fq3vr Quelle: tinypic.com fq3xe Quelle: tinypic.com fq43b Wir haben uns draußen hingesetzt und haben uns natürlich den "besten" Platz ausgesucht! Die Kanalisation stank doch etwas heftig,so daß wir einmal den Platz wechseln mußten. Stefan erzählte,wie super es ist,Colorado abends zu fahren - also wieder dorthin und er behielt recht!!!Es war GEIL!!! Quelle: tinypic.com fq44y Nun noch einige Impressionen aus dem abendlichem China Town! Quelle: tinypic.com fq461 Quelle: tinypic.com fq4ab Am leuchtenden "Condor" vorbei Richtung Parade! Quelle: tinypic.com fq41s Quelle: tinypic.com fq4bq Quelle: tinypic.com fq4d5 Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und ich konnte von der Parade selber keine Bilder machen ![]() Die Lasershow mußten wir leider auslassen,weil schon in Richtung See alles abgesperrt war! Haben ein wenig getrödelt,weil wir uns in China Town noch mit Nuggets und Pommes "gestärkt" hatten! Das Festival der Lichter bleibt aber nun ein fester Bestandteil unserer Unternehmungen und wir freuen uns schon auf die neue Saison!Kann es jedem,der es noch nicht gesehen hat nur wärmstens ans Herz legen! Toller Tag - Tolle Leute - Super Stimmung Schade,das es so schnell vorbei war und danke an Stefan für das viele Input über`s PHL! Bin mal auf Stefan`s Bericht gespannt! |
|||
Evil Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der kommt allerdings erst im Laufe der Woche... |
|||
Joefas Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:19 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Du macht`s aber spannend ![]() |
|||
Evil Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne hab nur keine Zeit ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |