onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Joefas meets DrEvil @ Festival der Lichter Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:29
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe heute doch noch Zeit gefunden,um Teil 2 unseres Tagesberichtes zu posten!
Wo waren wir denn stehen geblieben?
Richtig - In der Q von Winjas Fear!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq2vc

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq2wx

Nach einem Besuch des "Temple of the Night Hawk" ging es zur "Hollywood Tour"!
Unsere Mägen knurrten nun doch ziemlich heftig,weshalb wir im Restaurant Cristallion (Le Grand Jardin)
unsere Mittagspause einlegten!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq2yg

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq2z8

Nach einem leckeren Gyros-Teller (Guido hat sich noch was eingesteckt S ),wartete schon die Gondelbahn auf uns,
die bei keinem Phantasialandbesuch fehlen darf!
Auch hier standen einige an,doch mehr als 15 Minuten haben wir hier nicht gewartet!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpeyp

Ein Blick von der Gondel aus auf den "Walzertraum"!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq33b

Nachdem ich mich von Stefan zu einer Wildwasser-Fahrt breitschlagen ließ,bei dem mein Hintern etwas feucht wurde,
drehten einige von uns eine Runde auf dem Huss-Klassiker "Condor"!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq35f

Als nächstes stand das "Mystery Castle" auf dem Programm!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3ao

NEIN!!!Ich fahre NICHT mit - Basta!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3c6

Och,bitte!!! S
-Nein,keine Chance!Thomas und ich setzten mal eine Runde aus!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3hg

Nanu?Unerwarteter Besuch!Da will wohl einer umsonst rein,gelle S !
Die ganz harten unter uns hatten nun "River Quest" im Sinn und Stefan machte uns da auf ein "nettes Spielzeug"
am Rande aufmerksam,was wir erst einmal in Augenschein nahmen.......
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3jb

Nach dem "warmschießen" (Mensch,ist das ein Spaß S ),hier nun mein Volltreffer in Ben`s Nacken!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3nr

......dann hatte Patrick auch einen Treffer gelandet und es gab wieder volle Breitseite S !
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3p0

Mal ehrlich - 50 € , ein Kasten Bier und einen Liegestuhl und ich hätte den ganzen Tag meinen Spaß gehabt!
Schadenfreude ist ja sooooooo schön!!! S
Nach einer kleinen Erholung in der "Silbermine" wieder zur "Colorado Adventure"!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3qt

Wartezeit jetzt schon bei 15 Minuten,aber erträglich,weil auch 3 Züge fuhren!
Jetzt überspringe ich das restliche Geschehen,bis nach unserer Fahrt in Winjas Fear,für die wir 45 Minuten anstanden!
Jetzt wurde es draußen schon dunkel und das Zentrum von Wuze Town erstrahlte in vollem Glanz!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3us

ZitatDu Stefan,wo kann man denn schön Cappucino trinken und mal Pause machen??

In Heino`s Cafe!!!Gesagt,getan und auf nach Alt Berlin.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3vr

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq3xe

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq43b

Wir haben uns draußen hingesetzt und haben uns natürlich den "besten" Platz ausgesucht!
Die Kanalisation stank doch etwas heftig,so daß wir einmal den Platz wechseln mußten.
Stefan erzählte,wie super es ist,Colorado abends zu fahren - also wieder dorthin und er behielt recht!!!Es war GEIL!!!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq44y

Nun noch einige Impressionen aus dem abendlichem China Town!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq461

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq4ab

Am leuchtenden "Condor" vorbei Richtung Parade!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq41s

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq4bq

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fq4d5

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und ich konnte von der Parade selber keine Bilder machen S
Die Lasershow mußten wir leider auslassen,weil schon in Richtung See alles abgesperrt war!
Haben ein wenig getrödelt,weil wir uns in China Town noch mit Nuggets und Pommes "gestärkt" hatten!
Das Festival der Lichter bleibt aber nun ein fester Bestandteil unserer Unternehmungen und wir freuen uns schon
auf die neue Saison!Kann es jedem,der es noch nicht gesehen hat nur wärmstens ans Herz legen!
Toller Tag - Tolle Leute - Super Stimmung
Schade,das es so schnell vorbei war und danke an Stefan für das viele Input über`s PHL!
Bin mal auf Stefan`s Bericht gespannt!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasBin mal auf Stefan`s Bericht gespannt!

der kommt allerdings erst im Laufe der Woche...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:19
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilder kommt allerdings erst im Laufe der Woche...

Du macht`s aber spannend S !!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
DrEvilder kommt allerdings erst im Laufe der Woche...

Du macht`s aber spannend S !!

Ne hab nur keine Zeit S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen