onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Joefas meets DrEvil @ Festival der Lichter Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 18:12
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Am Sonntag (Halloween),ging es los zu unserem ersten Festival der Lichter im PHL.Es war ein trüber Tag vom Wetter her,doch es blieb zum Glück trocken.Es sind so viele Bilder entstanden,das ich den Tagesbericht aufteilen muß in mehere Teile!! S
Starring:
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpc3r

Das leider etwas unscharf gewordene Gruppenfoto S
Edit:Hab ich doch glatt vergessen,wer das auf dem Bild denn alles ist S !
Also von links aus gesehen:Stefan (alias DrEvil),Thomas,Gabi,Patrick,Ben,Guido,Claudia,Andreas(mein Bruder),Sylvia
und vorne der große,füllige Typ dürfte mittlerweile auch bekannt sein,gelle?Das bin nämlich ICH!!! S
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpc7t

Wie schon erwähnt,war das Wetter eher von der tristen Seite..... S
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpca0

Im noch ziemlich Menschenleeren Park machten wir uns auf dem Weg zum Colorado Adventure!
Mystery Castle im Hochnebel!!
Es folgen ein paar Impressionen aus China Town:
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpcbc

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpdme

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpdoh

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpdtj

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpdza

Nachdem wir unser Frühstück im Schatten des Drachen beendet hatten,gings zum Colorado Adventure!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpe1s

Stefan (alias DrEvil) meldete sich nach der Fahrt und wir machten einen Treffpunkt aus (BT in einer halben Stunde).
Okay,dann erst einmal in die Geister Rikscha!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpe3c

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpe7p

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpe9c

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpeag

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpeeg

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpefn

Was für ein cooles Geisterfoto S
Da die halbe Stunde noch nicht vorbei war,entschieden wir uns eine Runde mit dem Pferdekarusell zu drehen (reiten S )
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpegw

Dann gesellte sich Stefan zu uns.Im Galaxy gab es dann ein technisches Problem,weshalb wir uns den Vorfilm mit dem
berühmten "Alex from Galax" zweimal anschauen durften S !
Danach gings nach Wuze Town!
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpeky

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpelw

Gabi und Claudia vor dem "Tittle Tattle Tree" haben sich voll lieb S
Danach gings natürlich zu Winjas Force & Winjas Fear.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpeua

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpesk

Fremdbild
Quelle: tinypic.com fpenn

Die Wartezeit betrug hier 20 Minuten.Die Bilder entstanden am Abend,als wir fast 45 Minuten anstanden.
Da kam dann allgemeine Langeweile und Müdigkeit auf.

So,das war der erste Teil meines Tagesberichtes.Weitere folgen in den nächsten Tagen!Es wird auch ein Video dazu geben,
aber das muß leider noch etwas auf seine Veröffentlichung warten!
Hoffe,das es euch trotz der großen Bilder bis hierhin gefallen hat!
Bis die Tage dann.........
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:29
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hier noch ein kleiner aber feiner Nachschlag zum Tagesbericht:

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ftjed

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ftjfd

Fremdbild
Quelle: tinypic.com ftjj4

S Warum habe ich eigentlich noch kein Feedback bekommen?
Da freue ich mich doch drauf!!!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:16
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
gute bilder S
ist condor nicht schon weg?

#MFG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacgute bilder S
ist condor nicht schon weg?

#MFG

nein sonst hätten wir ja nicht mitfahren können S

Zumal der Crazy Loop im Moment nur verschwindet.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen