onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Ilfinger Seilbahnen AG - Meran 2000 (I) (Alpin-Coaster)

Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:36
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich war eine Woche in Meran etwas Urlaub machen, und habe auch die Sommerrodelbahn coaster-count.com coasterinfo10034.xhtml besucht. Habe auch ein paar Fotos mitgebacht. Leider konnte man nur aus der Seilbahngondel fotografieren. Zu meinem Nachteil war diese auch verkratzt S In der Soroda sind übrigends keine Bilder zu finden bisher.
Ganz billig ist der Spaß auch nicht: 3€ parken, 12€ Seilbahn (man muss auf 2000m fahren), und 4,50€ fahren.
Hier ein paar Bilder:

upic297636

Hier der Bob

upic297637

Zoom auf das Wiegand-Logo auf dem Bob

upic297638

Blick aus der Seilbahn auf den Lift des Coasters

upic297639

Schöne Aussicht garantiert!

upic297640

Der Bob nochmal von der Seite

upic297641

Ah! Da gehts lang!

upic297642
Die Fahrpreise im Überblick

upic297643

Beschilderung

upic297644

Links...

upic297645

...Mitte...

upic297646

...Rechts

upic297647

Die Station

upic297648

Der Ausblick ist echt genial

upic297649

Werbung

upic297650

Berabfahrt

upic297651

Es gibt sehr nette Fahrelemente

upic297652

upic297653

upic297654

upic297655

upic297656

upic297657

upic297658

upic297659

upic297660

upic297661

upic297662

upic297663

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 22:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie funktioniert das dort mit dem Coaster-eigenen Liftsystem?
Werden da die leeren Bobs hochgefahren, oder war dieser einfach nur ausser Betrieb?

Ansonsten danke, für die schönen Eindrücke. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 22:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube das is son Teil wo der Alpincoaster nicht bis ins Tal fährt. Man also mit der Seilbahn hoch muss um dort die gesamte Anlage zu nutzen und dann wieder mit de rSeilbahn runter muss. Korrigiert mich bitte falls falsch. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 22:29
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Meran 2000. War jetzt schon keine Ahnung wie oft daoben.
Und auch auf den Alpin Coaster.

EDIT:
Unten angekommen kann man entweder aussteigen und runter zum Parkplatz laufen oder wieder mit dem Bob nach oben fahren und oben aussteigen.

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 09:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Unten war ein Schild: "Bitte nicht aussteigen". Du wirst nach oben gezogen und musst oben dann aussteigen. An der Kasse konnte man aber auch nicht 1/2 Fahrt bezahlen. Nur eine volle (Tal & Berg).

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 09:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Jetzt fällt mir wieder ein, wieso mir der Coaster so bekannt vorkam, da waren wir schon mal! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 11:01
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Was? Du weißt nicht mehr mit welchen Bahnen du gefahren bist Smilie :256: - Diddi - 932703 Zugriffe Ich kann mir aber durchaus im Sommer vorstellen, dass man wenn man unten angekommen ist, aussteigt und wandern kann.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 11:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab die Bahn doch nur im vorbeifahren gecountet S Das Hauptaugenmerk an dem Wochenende lag auf dem Movieland. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen