onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hurakan Condor

Autor Nachricht Aktionen
dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 11:06
Avatar von dhilde dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Hildebrandt
Steinau an der Straße
Deutschland . HE
Damit ich keine doppelte Arbeit habe, stelle ich hier mal den Link von FZPW hinein:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 12:47
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ja das sieht doch schonmal ganz gut aus, mal sehn ob sich in Sachen Effekte noch was tun wird. Ich hoffe es zumindest, dass es da irgendwas geben wird. Und es wurde im Vorfeld ja auch immer von einer Pre-Show gesprochen. Naja, kann ja noch alles werden. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 14:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja echt super Bilder!
Nur was ich nicht verstehen kann is der FZPW Link onride is doch viel cooler wieso Postest du es nicht da und setzt bei FZPW den Link rein? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 14:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oder einfach den Beitrag hier rein kopieren...

Trotzdem guter Bericht!
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:28
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
umwebsite.com

Auch immer nette Bilder!
0 gefällt das
dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:43
Avatar von dhilde dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Hildebrandt
Steinau an der Straße
Deutschland . HE
kmonsterOder einfach den Beitrag hier rein kopieren...

Hi,

wie geht das mit dem rein kopieren? Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:49
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
dhilde

Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?

Ja kann man. Nachdem du 5 Bilder hochgeladen hast, kannst du wieder neue Bilder hochladen. Also einfach hochladen, warten bis es ferig ist, und dann die nächsten Bilder hochladen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
dhilde
kmonsterOder einfach den Beitrag hier rein kopieren...

Hi,

wie geht das mit dem rein kopieren? Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?

Du kannst aber die auch schon hochgeladen Bilder (also die auf deinem Space) mit dem Fremdbild
Quelle: URL
BB Code anzeivgen lassen wie beim FZPW auch
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:14
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Was für unterschiedliche Gondeln gibt es denn jetzt eigentlich ?

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 18:30
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es gibt...

- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen

Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.

LG Daniel
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 19:01
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
bigdanielEs gibt...

- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen

Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.

LG Daniel

Alles klar. Danke.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:40
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Auf Freizeitpark-welt.de steht folgendes:

ZitatDabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden

@ bigdaniel:

Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!

MfG,

Christian
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 01:33

Deutschland . BE
Evermore
Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann.

Im Drayton Manor gibts aber sowas S

upic190466

Der Hurakan Condor ist meines wissens nach genau gleich mit dem Tower im Drayton Manor was die Gondelbesetzung angeht
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 01:48
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
EvermoreAuf Freizeitpark-welt.de steht folgendes:

ZitatDabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden

@ bigdaniel:

Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!

MfG,

Christian

Tut mir Leid, ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich mit "stehend" meinte, war das von dir zitierte "floorless". Vergleichen kann man diese Sitze mit denen des High Fall aus dem Movie Park. Solche Gondeln zum Stehen mit Boden, wie es sie im Drayton Manor gibt, habe ich in Spanien nicht gesehen. Ich habe allerdings nicht so richtig auf die verschiedenen Gondel geachtet, da ich dachte es gibt nur 2 verschiedene Varianten. Dass es noch Kippfunktionen bei manchen Gondeln gibt, habe ich erst später erfahren.

LG Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen