onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:54 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo! Gestern war ich, wie so oft, in der WBMW Germany! Gegem Nachmittag wollten wir gerade in Riddlers Revenge ( Top Spin ) gehen, aber plötzlich blieb die Gondel in der Luft ( zum Glück nicht über Kopf ) stehen!
Es gab wohl ein größeres Problem im Park! Dieses Problem wurde auch im WILD BUNCH ( Free Fall Tower ) bemerkbar! Alle Augen richteten sich auf die GANZ OBEN stehende Free-Fall Gondel! Sie war voll besetz! Die Leute mussten ca. 10 min ganz oben hängen bleiben! Dann endlich kamen Mechaniker! Also für mich wäre es da oben der Horror gewesen!!! ![]() Edit durch Mod. (Tejay): Gehört trotz "Bild"-Niveau-Überschrift unter "Tagesschau". |
|||
ostchien Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 11:35 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Tja.....die Movie World könnte ihr Atraktionen ruig mal besser flegen ![]() |
|||
Heiland Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:25 | ||||
![]() Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
jaja, für solche Situationen ist die MW bekannt...
Aber dass Wild Bunch mal stecken bleibt, zum Beispiel bei der Auffahrt einfach stehen bleibt, dass er mal ganz oben stehen bleibt, dass hin und wieder die Kippvorrichtung nicht funktioniert, das ist ganz normal ![]() Ähnliche Probleme sind bei nahezu allen anderen Attraktionen im Park auch vorhanden. Ja das stimmt, sämtliche Fahrten haben einen Generalputz nötig. Grüße, Heiland |
|||
Specialzeed Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:44 | ||||
![]() Deutschland |
Die verdammte Kippvorrichtung hat ungefähr nur am ersten Tag funktioniert ! Entweder sind die Sitze jetzt schon am Boden gekippt oder kippen gar nicht mehr. Falls es doch mal gehen sollte, dann aber ganz bestimmt nicht flüssig, sondern sehr stockend ! Gegen 10 Minuten da oben hängen hätte ich eigentlich nichts einzuwenden ![]() |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 14:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mancher Leser sollte seine Bildung "ruig mal besser flegen" bevor er sich zum technischen Zustand eines Themenparks äußert! ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:02 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wie haben sie die Gondel vom TWB dann runterbekommen? Per Liftsegment nach unten gefahren oder "free-fallen" gelassen?
Ja, und hinterher tut dir dann eine bestimmte Stelle weh... ![]() |
|||
atahualpa Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:36 | ||||
die haben dann erst die gondel ein Stück langsamn heruntergelassen, dann aber im Free-Fall ganz normal nach unten! | |||
s.kko Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe.
Das muss bestimmt der beste Drop sein den die jeh hatten. Du hockst da oben 10min, wirst dann kurz untergefahren. STOP! Die Leute denken: "Och NÖ!!, nicht schon wieder 10min warten!" Rumms!! Gondel segelt schön nach unten. ![]() Frage: Waren die Sitze nachvorne geklappt oder normal, beim Drop? Gruß Tim |
|||
atahualpa Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:51 | ||||
ich meine die wären normal gewesen! konnte man nicht genau erkennen! als ich damit gefahren bin, waren die nicht gekippt ![]() |
|||
Specialzeed Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 16:29 | ||||
![]() Deutschland |
Für so ne Aussicht plus diesem special effect ![]() Du findest die Sitze also nicht so bequem ? ![]() |
|||
Punani Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 18:36 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Der Actio nTower aufm Wasen hatte heute auch schon einen Defekt! Einfach in der mItte für ca. 10 min stehen geblieben! Die "armen" Mitfahrer bekamen dann alle einen Gratis Chip! ![]() |
|||
stefanf Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon mal überlegt das Wild Bunch aus Sicherheitsgründen
angehalten wurde? Vielleicht hat jemand ein Handy oder eine Kamera mit nach oben genommen, oder sonst etwas. Es gibt tausend Gründe warum Wild Bunch angehalten wird. Die Mitarbeiter haben in bestimmten Situationen die klare Anweisung auf den Not-Stop zu drücken. Das hat nicht unbedingt etwas mit fehlender Pflege der Rides zu tun. Ich denke, bei der Sicherheit macht die MW keine Kompromisse. |
|||
ostchien Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 19:33 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre ![]() |
|||
atahualpa Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:02 | ||||
aber die anderen Fahrgeschäfte waren zu dem Zeitpunkt auch außer Betrieb!
Und wenn irgendeiner da was hochgenommen hat, warum haben sie dennoch den Free-Fall gemacht??? |
|||
Mühlbach Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:04 | ||||
![]() Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Wenn alle Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren hast dann schon mal an einen Stromausfall gedacht?
Und wenn es nur einige Fahrgeschäfte waren, vielleicht waren es dann die, die alle an den gleichen Verteiler angeschlossen sind, der dann gestreikt hatte. |
|||
LWP Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:04 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Scheisse ihr macht mir schiss ![]() Wenn ich auf The Wild Bunch gehe mit meiner Höhenangst ? Mist !!!!! ![]() Gruß Chris |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:04 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hmm, ich bin zwar noch nicht damit gefahren, aber auf Bildern sehen sie ziemlich *aua* aus! |
|||
atahualpa Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:28 | ||||
natürlich habe ich an einen Stromausfall gedacht! ![]() Bei Riddlers Revenge ging ja auch nix mehr! der park war eigentlich dann ruhig ![]() |
|||
Chriss Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:32 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich kann es mir so gut vorstellen.
Dann diese "Jugentlichen" in der Q- Line die dann wieder dumme Sprüche abgeben. Ich seh das Bild vor mir ![]() |
|||
phitzke Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 23:42 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
also im hansapark befindet sich ein normaler freefall tower und der bleibt am tag ca. 3-5 mal irgendwo stecken.ein mitarbeiter meinte die bremsen blockieren, wenn jemand das handy nicht aus macht und dann angerufen wird.andererseits glaube ich nich das das so oft der fall ist . könnte ja bei TWB so ähnlich sein!!!
Gruß Philip |
|||
Fishbone Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat man in so ´nem großen Park nicht ne eigene Trafostation oder an den großen Attraktionen wenigstens Notstromaggregate???
Irgendwie müssen ja auch Notausgangbeleuchtungen und die Hauptsteuerungen der Geschäfte aktiv bleiben, oder? Cu Fishbone |
|||
Evil Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Notstrom muss ein Park ja haben, denn irgendwie müssen die Bahnen ja auch angehalten werden, und wenn es keinen Notstrom gibt , dann tut es auch kein NOT Aus Schalter, und so würden die Züge der Achterbahn ja den Lift runterrollen (wenn sie mittendrin im Lift ist und dann der Strom zusammenbricht) da die Bahn ja nicht angehalten werden kann.
Also Notstrom werden die schon haben müssen schon seitens des TÜVs. mfg DrEvil |
|||
Maxi Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:55 | ||||
![]() GB |
Ist da nicht so eine Rücklaufsperre? Naja, egal. Aber ich denke schon, dass es in jedem Park Notstrom gibt, weil es wär ja nicht so prickelnd, wenn auf einmal ALLES, aber auch wirklich ALLES steht! *schauder* -Maxi |
|||
Fishbone Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 12:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich gibt es Rücklaufsperren! Dieses Klack-Klack-Klack, was ihr beim Lift hört, ist eine Sicherung mittels Ritzel! Diese Sperre gibt es jedoch auch geräuschlos! CU Michael |
|||
Evil Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nagut, ok, ich dachte die sperre müsste manuel betätigt werden, fehler von mir
DrEvil |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |