onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holland Urlaub - Tag 3 - Six Flags Holland

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 23:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Urlaub neigte sich langsam gen Ende und was würde sich nicht besser eignen, als auf dem Heimweg mal eben bei Six Flags Holland vorbei zu fahren.
Also nichts wie hin...obwohl...naja, mal eben war es nicht grade, da wir über Landstrasse gefahren sind und endlich den Grund wissen, warum es Niederlande heißt.
Auf jeden Fall sind wir morgens pünktlich um kurz vor 10 angekommen und haben auch gleich den Park erkundet.
Ich denke mal, dass man zu den Rides nicht mehr viel sagen brauch (wenn erwünscht bitte melden!), deswegen erzähle ich mal besser etwas über die Shows. Drei an der Zahl und die sind wirklich sehenswert. Als erstes gibt es da die Stunt-Show "The Return to King Salamons Mines" in einem schäbbigen Wellblech-Theater. Dennoch ist das Set wirklich schön, vor allem durch den Platzmangel ist dort etwas wirklich einmaliges entstanden. Hier konnte man zwar nicht in die Breite gehen, aber dafür in die Höhe. Die Show ist jetzt nicht gleich der Oberhammer, aber sie ist wirkich sehenswert. Es geht um folgendes: Ein 08/15 Indiana-Jones namens Nirvana Smith sucht einen Schatz, erweckt aber ausversehen eine hübsche ägyptische Schönheit, die es nachher zu retten gilt als der Oberschurke diese zu sich reißen will. Viele nette Effekte und viel Peng und Bumm machen die Show wirklich zu einem Augenschmaus.

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_39.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_40.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_41.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_42.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_43.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_44.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_45.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_46.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_47.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_48.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_49.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_50.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_51.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_52.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_53.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_54.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_55.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_56.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_57.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_58.jpg

Dann gibt es natürlich noch eine Character-Show in der "Bugs Bunny Wereld". Die Kostüme hier sind viel besser als die in der WBMWG muss man hier mal sagen und die Show auch. Auch wenn die Location nicht ganz so toll ist, so ist die Show wirklich niedlich und auch sehr Looney Tunes typisch. Ein "must-seen"!

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_29.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_31.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_32.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_33.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_34.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_35.jpg

Als letzte grössere Show im Park gibt es noch die Saloon-Show mit einem wirklich hübschen und vor allem authentischen Westernsaloon. Die Show an sich ist nicht wirklich western-typisch, aber es gibt hier Trommler, Artistik, Hundedressur und Tanz. Wirklich hervorragend ist aber die Leistung einer Dame, die wirklich konzentriert arbeiten muss. Denn diese Dame hat einen Dolch im Mund (natürlich den Griff) und balanciert auf der Spitze des Dolches ein Schwert, wo oben drauf eine kleine Ablage angebracht ist, auf der eine Kerze steht. Also da blieb mir persönlich wirklich der Atem weg, als diese Dame damit eine Leiter hinaufstieg und dort einige Kunststückchen vollbrachte.

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_64.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_65.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_66.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_67.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_68.jpg

Das war es eigentlich vom schriftlichen her. Nun lasse ich noch einige Bilder sprechen, die den Park bei stark bewölkten Wetter zeigen.

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_59.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_60.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_61.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_62.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_37.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_38.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_02.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_03.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_04.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_05.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_06.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_07.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_08.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_09.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_10.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_11.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_12.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_13.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_14.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_15.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_16.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_17.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_18.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_19.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_20.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_21.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_22.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_23.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_24.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_25.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_26.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_27.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info sixflagsholland0407_28.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich konnte euch die Shows etwas näher bringen.
Viel spaß,
euer Bubu
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 09:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

na klar gefallen mir die Bilder, war ja im April da und war nur in der Show "The Return to King Salamons Mines" und die hat mir sehr gut gefallen!! Sonst schöner Bericht, echt klasse!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 17:21
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi!
Also ich muß sagen das Bilder wirklich super sind. Auch das von LaVia Volta als der Zug gerade durch die Staion brettert. Nochmal, schöne Bilder. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 18:36
Avatar von Meth@ Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Metha
Hilversum
Niederlande
Schöne Bilder, und toll dass du dich nicht nur auf die Coasters konzentriert hat.
Ich finde die Saloonshow langweilig, aber vielleicht hab ich sie zu oft gesehen... S
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 22:35
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Ehmmm...jo...

Schöne Bilder... auch sont guter Bericht und cih finde es acuh gut das du dich nicht nur auf die Coasters konzentriert hast!!!

Echt Klasse Shows... Würde auch gerne in den Park gehen... S

MfG Sveninho
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 22:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Erstmal vielen Dank für das Lob!
Ich persönlich hasse es eigentlich sich nur auf Coaster zu konzentrieren. Ich persönlich bin ziemlich Thematisierungs-besessen und streife auch gerne mal nur durch die Themenbereiche und die Landschaft, wo bei letzteres in SFH viel vorhanden ist.

Die Saloon-Show ist wirklich geschmackssache, ich würde diese aber Arachnomé auf jeden Fall vorziehen, da ich die PHL-Show nicht unbedingt toll finde.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen