onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Duinrell in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holland-Ferien 2004 (Duinrell) 2/2

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:41
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Da es ein bisschen viele Picts geworden sind teilte ich den Beitrag in zwei teile, Hier ist noch der Attraktionen-Haupt-Teil S .

Action Place

Hier findet man alle grossen Attraktionen von Duinrell, leider sind sie nicht gut verteilt im Park. Aber nun Bühne frei für runde zwei.....
Fremdbild
Quelle: img47.exs.cx welcome14.jpg

Direkt neben dem Aqua-Swing findet man die einzige Achterbahn des Parks, eine Large Zierer Anlage.
Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen und ist auch nicht mehr so in Schwung, darum wurden die boden der Wagen mit Steinplaten beschwert, sonst würde der Zug stehenbleiben. Die Platten machen die Sitze noch Kleiner als sie eh schon sind. S Auch hat sie einige deftige Schläge zum Austeilen berreit. Wenigstens fährt sie meistens 5 Runden.....

Fremdbild
Quelle: img32.exs.cx 15261.jpg

Fremdbild
Quelle: xs.to 3.jpg

Fremdbild
Quelle: xs.to 4.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407541_2.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407626_5.jpg

Theming....
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407434_6.jpg

Splash!!...
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407692_7.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407717_9.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407738_8.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407768_10.jpg

Mad Mill, ein, wie ich finde, genial thematisierten, Huss Frisbee. Mit deftigem Fahrprogramm...
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407830_madmilllogo.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407855_11.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407917_12.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407946_13.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407976_14.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097407999_15.jpg

Übersicht über den hinteren Parkberreich.....
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408040_16.jpg

Abfalleimer vor Waterspin....
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408077_17.jpg

Waterspin?...
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408126_waterspinlogo.jpg

Hmmm?...
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408150_18.jpg

Aha, Waterspin ist ein Huss Tpospin, der leider immer im Sparprogramm läuft, Quitscht, und schmertzt, nicht empfhelenswert für grössere personen wegen Schuletschmerzen sonst Lustig für zwischendurch.
Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408191_19.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408282_20.jpg

Fremdbild
Quelle: yafih.com 1097408303_21.jpg

Das war Duinrell... Der Park besitzt neben den Attraktionen noch ein Hallenbad, Das Tikibad. Darin befinden sich, Sauna, ca.8 Rutschbane darunter zwei Trichter und wellenbecken. Als "Bewohner" des Parks hat man jeden Tag 2 Gratis Stunden. Die Picts werden bald Folgen. hoffe es hat gefallen. Desweiteren werde ich bald die Picts von Efteling un SFH bereit haben.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
nette Bilder .... scheint ja mal saumäßig leer gewesen zu sein ...

Allerdings muss ich dich in einigen Dingen korrigieren:

1. Die Achterbahn fährt im normalen Betrieb 1-2 Runden ... du hattest nu Glück, weils leer war.

2. Der Top Spin ist eigentlich einer der besten, die ich je gefahren bin ... Die Fahrprogramme sind teilweise noch heftiger als in der MovieWorld.

3. Man hat nur als "Duingalow"-Bewohner täglich 2 Stunden freien Eintritt ins Tikibad. Du hast nicht erwähnt, dass Duinrell auch ein Campingplatz ist (und nicht zu klein) S ...

Aber sonst stimme ich dir zu ... ein echt klasse Park für Groß und Klein ... vielleicht ein bisschen mehr für klein, aber das macht überhaupt nix.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch nochmal dort hinfahren ....

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen