onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holidaypark am 4.Juni 2005

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 11:10
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodile,
ein kleiner Haufen von Onridern war mal wieder im Holidaypark. Das besondere war: Wir haben an einem Anti Achterbahn Angst Semniar mitmachen dürfen. Ein grosser und ausführlicher Bericht folgt nachher noch von uns.
Hier kommt zumindest nur das rein, was mit dem Semniar nicht zu tun hat. S

Wie immer, ein paar Impressionen vom HoPa. (ich habe nach neuen Motiven gesucht)

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 13.jpg

Ein Freefalltower, wollte mal wieder ein gutes Bild von ihm bekommen, bloss waren viel zu viele Wolken da.

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 02.jpg

Das war besagtes Bild, von dem ich so geschwärmt habe S (letze Saison geschossen)

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 01.jpg

Genauso wie dies. Aber genug in der Vergangenheit gekramt, nun gehts weiter.

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 04.jpg

Jaaah, Camp Donuts. Mhmmhhmmmmm Lecker !

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 05.jpg

Wie das schon richt und aussieht *schmilz*.

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 06.jpg

Die Donuts Wendewippe war sogar im Beitreb !

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 07.jpg

Wer weiss was das ist? Ich tippe mal auf das Bügelentriegelungssystem. (was fürn Wort).

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 08.jpg

Wehhhhhh!

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 09.jpg

EIn Fanghund !

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 10.jpg

Jaja, neue Perspektiven !

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 11.jpg

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 12.jpg

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 14.jpg

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 15.jpg

Fremdbild
Quelle: home.pages.at 16.jpg

Sry Leute, ich habe das XTRA enfernt. hat schon seine Gründe. Will ja auch nicht jeder, das unser gebrabbel Public wird. Und der es schon hat, solls bitteschön net weitergeben ;>.

Gruss,
Hannes
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Absolut hammergeile Bilder, erstaunlich das es immer wieder neue Motive von dem Park gibt.

Im Hintergrund höe ich gerade das MP3, war ja klar das Du Deine Finger nicht bei Dir lassen konntest .-)

Na dann bis später

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:45
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Dangööööö S. Aber so langsam wird es schwierig. Hatte diesmal leider mein kleines Stativ nicht dabei. Wäre nützlich gewesen, wegen den teilweise schlechten Lichtverhältnissen (Belichtungszeit von teilweise 1/30s) und somit ist einiges unscharf geworden S.
Torzdem war der Schnitt sehr gut. Nur rund 20% der Photos war unbrauchbar und der Rest war von gut-sehr gut.
Habe nun auch ein neues Hntergrundpic *rrrr* Smilie :256: - Diddi - 929871 Zugriffe

p.s. klar, die GForce, was denn sonst S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen