onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holidaypark am 28.3.05

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:12
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Montag,28.3.05:Meine Eltern und ich sind auf dem Weg von Frankfurt a. Main Nachhause!Und dann,die goldene Idee!Der Hopa liegt ja auf der Strecke!
Gegen 12.30Uhr waren wir auch schon da!
Den ganzen Tag über war sehr wenig los!Könnte natürlich auch am schlechten Wetter gelegen haben!Es Regnete nämlich alle 10min.!
Und wohin ging es zuerst?Genau!Expedition Geforce!

upic7861

upic7862

upic7863

upic7864

upic7865

upic7867

upic7868

upic7869

upic7870

Nun fing es an zu Regnen!Wohin sollen wir den jetzt?Fantasy Island!

upic7871

upic7872

upic7873

upic7874

Wenn es schonmal aufhört zu Regnen,dann doch gleich zu Superwirbel!

upic7875

upic7876

Und zu den Teufelfässer!

upic7877

Hier noch ein pic des Donnerfluss!

upic8012

Hier einmal,wie mir die einzelnden rides gefallen haben!
EGF:Sehr gut,jedoch habe ich mir unter der besten Achterbahn der welt etwas mehr vorgestellt!Is auch ziemlich schnell vorbei!
SW:Naja,halt 2 Korkenzieher,mehr nich!
FreeFall:Nicht gefahren!Schiss gehabt!
Rafting:Fand ich sehr schön,sogar noch mit Felstheming!
BurgFalkenstein:Billig!
Teufelfässer:Genial für so ne bahn!Vorallem der Rückwärtsteil!
Park gesamt:Nicht schlecht,hätte aber etwas mehr erwartet!
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag!
Über Anregungen und Kritik freue ich mich!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 16:21
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Bericht ist nun Fertig!!! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 16:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Insgesamt sehr schöne Bilder, gut gemacht!
Was mir allerdings fehlt, ist die Dokumentation der einzelnen Bilder und ein paar Onridepics hättest du auch machen können S
Aber insgesamt echt schön!
Jetzt hab ich auch wieder Lust aufn HoPa S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 17:01

Deutschland . BW
frossiInsgesamt sehr schöne Bilder, gut gemacht!
Was mir allerdings fehlt, ist die Dokumentation der einzelnen Bilder und ein paar Onridepics hättest du auch machen können S
Aber insgesamt echt schön!
Jetzt hab ich auch wieder Lust aufn HoPa S

Gruß,
Frossi

Das mit den onridepics war so:Auf egf hatte ich angst wegen Wegfliegen und auf Wasserbahnen wollte ich sie nicht mitnehmen!Superwirbel hätte ich machen können!Hast recht!Hab noch en Ofride von egf!Vielleicht poste ich es noch!
Und das mit dem Dokumentieren ist auch schwierig!Was soll man dazu den Sagen?danke aber für deinen Post!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 07:52

Deutschland . BW
Ich hätte noch drei Kurze offrides von EGF wer hätte den interesse?
Wie stelle ich so ein windowsmediaplayer clip überhaupt ins Forum?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:21
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Coasterfreak1991Ich hätte noch drei Kurze offrides von EGF wer hätte den interesse?

/me hätte Interesse! S
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:33

Deutschland . BW
KloBoBBerLe
Coasterfreak1991Ich hätte noch drei Kurze offrides von EGF wer hätte den interesse?

/me hätte Interesse! S

Gut,dan müsste ich nur noch wissen wie man das online stellt!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen