onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holidaypark am 02/07/04 (Keine Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 06:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diesmal keine Bilder, da ich die Cam schlichtweg vergessen habe, da ich erst eine knappe halbe Stunde vor Abfahrt wach wurde.... hätte Dark Moon keine SMS geschrieben... oh je..

Das Wetter war durchwachsen, ca. 17 - 24 Grad , morgens und mittags ganiert mit teilweise kräftigen Regenschauer und Gewitter und abends kurz vor Parkschluß dasselbe.... Dazwischen brannte die Sonne im wahrsten Sinne des Wortes....

Warum die EGF im vorraus ankündigte, das die Bahn von 12.45 - 13.30 geschlossen sein würde (und da regenete es wie wild), bleibt wohl deren Geheimnis.

Negativ war anzumerken, das immer mehr .." Ey, krass alder"... Eraser Fans den Weg nach Haßloch finden.... waren aber glücklicherweise nur ein paar Schluklassen, die uns nicht wirklich über den Weg gelaufen sind.....

Der Park war leer, anders kann man das nicht beschreiben...
Die Wartezeiten
EGF: Wenn es hoch kam, 2 Züge, wobei das schon mal 10 Minuten dauern könnte, da eben nur 1 Zug Betrieb und eine sehr langsame Abfertigung
Superwirbel: Keine Wartezeit, die Botanik hat aber genauso wie eine Hand doch wohl etwas Schaden genommen S
Condor: Keine Wartezeit
Cityjet: keine Wartezeit, und ich bin zu groß dafür S
Schiffsschaukel und Wellenhopser: Keine Wartezeit, aber 3 mal Schiffsschaukel hat dazu geführt, das mir übel wurde..
Teufelsfässer: Keine Wartezeit
Donnerfluß: keine Wartezeit
Free Fall: keine Wartezeit

Um 17 Uhr wurde der Park noch leerer und dauerfahren auf der EGF war angesagt, auch im Regen.... Von diversen kleineren mißgeschicken
- wie kann man Mädels beibringen, nicht in so hohen Tönen zu quicken
- wie kann man verhindern, das in den hinteren Reihen "Über den Wolken" gesungen wird
- fliegenede Handys gibt es doch.... (nicht meins S, aber das Ding ist ganz und funktioniert....hat sich selbstständig gemacht, als es geklingelt hatte.....

Alles in allem ein schöner tag in einem leeren Park...... S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 11:36
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Toller Bericht
Hast da mal Glück gehabt, denn keine Wartezeit beim Tower...
und bei Teufelsfässer S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 17:58
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
SiN
Negativ war anzumerken, das immer mehr .." Ey, krass alder"... Eraser Fans den Weg nach Haßloch finden.... waren aber glücklicherweise nur ein paar Schluklassen, die uns nicht wirklich über den Weg gelaufen sind.....

Musste ich leider auch schon feststellen, deshalb schrieb ich ja neulich auch, dass der Park nicht so viel Werbung um EGF machen soll... S

Bitte jetzt keine Diskussionen über dieses Thema!

Interessanter Bericht, vorallem das mit den Wartezeiten *staun*! Der HoPa bleibt eben doch etwas besonderes! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wartezeiten haben mich selbst sehr überrascht, aber ich denke, Freitags, keine Ferien und nicht gerade ideales Wetter laut Wetterbericht haben dazu beigetragen S..... 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 19:47
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Jens,
war echt ein schöner Tag mit dir und den anderen. Auch ein sehr schöner Beitrag den du dir hier geschrieben hast. S Bis demnächst.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 11:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Moin moin Leute!
Ich melde mich hier nochmal, weil ich jetzt endlich mal das ONRIDE-FOTO auf der GForce eingescannt habe. S Fangen wir mal an:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de GeForce%20Onride.jpg

Obenlink: Darf aus technischen Gründen nicht vorgestellt werden! S
Obenrechts: Der SiN, der mal wieder eine gute Laune zeigt!
Untenlinks: Basti, der darkmoon unter uns. Wenn man ihn so anguckt kann man denken, das er von der GForce noch nicht genug hat. Wenn wundert es auch! S
Untenrechts: Meine wenigkeit. Hatte natürlich einen riesen Fun auf der Bahn. TOP COASTER!

Das wars dann auch schon.
Gruß
Daniel

PS an SiN: Gut das es keine Bilder von mir in der Wildwasserbahn gitbt. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 02:08

Deutschland . NW
ZitatPS an SiN: Gut das es keine Bilder von mir in der Wildwasserbahn gitbt.

Wie gut, das alle naß wurden S Und keiner hat sich verkrochen SSS
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen