onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park am 10.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 23:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

grad wieder zuhaus eingetroffen dachte ich mir mal einen kleinen Bericht zu schreiben über den geilen Tag im Holidaypark.

Ich muß sagen Samstag ist ein relativ leerer tag um ein park zu besuchen. Vor drei Wochen Samstag war ich im Six Flags Holland (leider ohne Cam) cardcam.de pickup.php und da habe ich auch max 20 min gewartet bei Goliath, bei Superman 5 min.

Aber jetzt wieder zum HolidayPark heute war es wie schon gesagt relativ leer wartezeiten max. 20 min bei G-Force (einzug betrieb).

Also es geht los aus Kölle in richtung HolidayPark.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000419%20Bericht.JPG

Kaum pünktlich um neun angekommen ging es endlich wieder zur..........

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000458%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000472%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000421%20Bericht.JPG

Voller war die Bahn nie!!!

Der Lifthill.....

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000459%20Bericht.JPG

Einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! S S S S S S S S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000457%20Bericht.JPG

Irre !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000471%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000469%20Bericht.JPG

Nach den ersten drei fahrten ging es weiter zum.......

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000473%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000429%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000427%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000455%20Bericht.JPG

(ich bin die wenigkeit mit der Schwarzen Jacke links)

Irgendwie kam mir der Tower ziehmlich langweilig vor deshalb haben wir im laufe des Tages nur zwei fahrten absolviert trotz 5. min wartezeit.

Weiter gings zum ........

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000468%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000435%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000439%20Bericht.JPG

Danach weiter zu den Teufelsfässern, (die habe es insich. Wenn man vorne sitzt kann man sich die tägliche Dusche sparen S S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000449%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000446%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000466%20Bericht.JPG

Und der Superwirbel hat seinem Namen alle ehre gemacht , Könnt euch ja denken was ich meine. Die gemütlichen fahrweise. Eine Fahrt reichte für den Tag.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000450%20Bericht.JPG

Jetzt noch paar Bilder ohne kommentar.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000451%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000465%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000448%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000463%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000423%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000431%20Bericht.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000467%20Bericht.JPG

Auch ein schöner Tag geht einmal zuende und mit einem Regenschauer von 10 min gegen zwöfl konnte man auch leben sonst viel Sonne und Wolken aber warm. Auf gehts wieder in die Heimat nach Kölle.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000476%20Bericht.JPG

Rides:

G-Force 8x
Donnerfluss 3x
Teufelsfässer 2x
FreeFallTower 2x
Superwirbel 1x
Burg Falken. 1x
Sturmschiff 1x

Und noch die Wasserskishow uvm.

Also dann noch einen schönen Abend

MFG

Warwas

P.S: Habe grad das Bild noch zugemailt bekommen.
cardcam.de pickup.php

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 01:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000476%20Bericht.JPG

SCHLEICHWERBUNG S

Trotzdem tolle Bilder
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 03:21
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder. S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 08:39
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ja das sind wirklich schöne Bilder und ich hoffe, dass ich in diesem Sommer auch noch zu einem Besuch kommen werde!!

Grus Nico
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 09:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen...

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000421%20Bericht.JPG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 11:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
KLasse Bericht. Nur kann ich nicht verstehen, warum auch der FreeFallTower schon nach 2 Fahrten langweilig wurde? S Gut, mri wird der auch langweilig, aber erst nach 20 Fahrten S . Wahrscheinlich Typbedingt..... S 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 11:49
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
SiNHui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen.

Und beim üblichen Einzugbetrieb zusammen mit dem elend lahmen und langsamen Personal steht man bei nur so wenig Leuten auch schon mal gut und gerne 20min. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 11:54
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das kann ich auch nicht verstehen...
Und Superwirbel, nur eine Fahrt...

Ach ja: tolle Bilder
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 12:10
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Puffi
SiNHui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen.

Und beim üblichen Einzugbetrieb zusammen mit dem elend lahmen und langsamen Personal steht man bei nur so wenig Leuten auch schon mal gut und gerne 20min. S

Stimmt.. da passen extrem viele Leute rein.. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 12:19
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Tolle Bilder aus teilweise seltenen Perspektiven! Das mit dem FFT kann ich auch nicht verstehen, klar, ich fahre auch lieber EGF, aber der FFT macht mir trotzdem Spaß! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach,

irgendwie kam mir der FFT diesesmal anders vor, habe nicht`s gemerkt (gefühl im Bauch) ich hatte den etwas andere in errinerung. Schön ist der keine frage aber wir hatten kein interresse mehr wollten lieber G-Force fahren S S S .

Zu Superwirbel, die Leute standen bis ganz unten und nur ein zug fuhr. Das war mir das warten nicht wert für die wackelige fahrt.

Aber ehrlich das Personal ist wirklich nicht das schnellste.
z.b. bei Superwirbel der eine sitzt in seinem Kabuff und raucht eine nach der anderen und der andere öffnet alle Bügel mit dem Fuß und kontroliert noch zweimal und das dauert.

Aber was sollst war ein korrekter Tag und das zählt. S S S

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen