onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hias im Europapark

Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:10
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

ich war über Ostern 3 Tage im Europapark Rust. Da ich die Fotos erst diese Woche bekommen habe konnte ich den Bericht erst jetzt Präsentieren.

Nun ein wenig über den Parkaufenthalt..... bei den Attraktionen war rein gar nix los. Wir gingen in jeder Bahn fließend, mit kaum Wartezeit, durch. Doch das beste war, bei vielen Bahnen konnten wir sitzen bleiben und den nächsten Turn gleich wieder erleben da keine Menschenseele auf den Zug wartete (Vor allem beim Euro Sat und beim Alpenexpress).Das und das sehr nette Personal machten diese 3 Tage zu einem meiner schönsten Coaster- Urlaube.
Also ich fände es genial wenn das öfters mal so wäre.

upic8297

upic8298

upic8299

upic8300

upic8301

upic8302

upic8303

upic8304

upic8305

upic8306
Zitat
Code
Zitat
Code[list=][/list]
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen