onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 12:57 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Heidepark heute geschlossen...
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG ...ne, ich gebs ja zu: das Foto entstand erst abends. Direkt neben dem Eingang steht das Etagenkarussell: Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Colossos in klein im Service Center: Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Machen wir nun einen Rundgang rechtsherum durch den Park. Das Heidedorf mit dem Teetassenkarussell: Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Die renovierte Wildwasserbahn: Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Der Hully Gully fuhr zwar "Park-Geschwindigkeit" bot aber immerhin auch eine Rückwärtsfahrt: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Da der Park heute so "voll" war, hatten wir beschlossen alles zu fahren. Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Die Huss-Schiffschaukel des Parks: Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG Nun aber zu den ersten Neuheiten, dem Lucky Land: Riesenrad: Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Eisenbahnstation: Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Der erste Count des Tages: Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Moderne Technik in der Kinderachterbahn: Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Überblick aus dem Eimer-Rad: Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Apachen Pub und Goldwaschen: Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG Das ganze Lucky Land im Überblick: Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Aussichtsturm: Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG Noch fahren die Boote, später als wir fahren wollten, war die Bahn wegen Grundreinigung leider schon außer Betrieb: Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG Aber mit diesen Booten konnten wir fahren: Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG Das ganze wieder von Oben: Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG Monorailbahnhof: Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG trotz des riesigen Andrangs hat man die weiteren Züge nicht rausgeholt? Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG Hier erkennt man sehr gut die Betonführung des Raddampfers: Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG Das Rafting: Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Auch hier wurde nicht die volle Kapazität genutzt... Quelle: martinspies.de FOTO34.JPG Fährt damit der Ride-Op heute abend nach Hause? Quelle: martinspies.de FOTO35.JPG Quelle: martinspies.de FOTO36.JPG Riesige Wartezeiten am Poweredcoaster: Quelle: martinspies.de FOTO37.JPG Quelle: martinspies.de FOTO38.JPG Irgendwie machen sich die Achterbahn-Berge gut hinter der Gebirgskulisse: Quelle: martinspies.de FOTO39.JPG Auch Hallo Spencer haben wir besucht, solange es noch existiert: Quelle: martinspies.de FOTO40.JPG Quelle: martinspies.de FOTO41.JPG Quelle: martinspies.de FOTO42.JPG Von der Show war ich ja positiv überrascht. Im Hauptraum sitzt man auf einer drehenden Plattform, welche sich mit dem Geschehen der Animatronics durch verschiedene Szenen mitdreht. Wirklich nett gemacht! Nur der Lego-Shop am AUsgang passt irgendwie nicht dazu. Ich bin ja mal gespannt ob jetzt nach ablauf der Spencer-Lizenz die ganze Attraktion Lego-Thematik bekommt... Die Krake lässt sich übrigens super sporten...ich habe mich schon lange nicht mehr so gedreht! Quelle: martinspies.de FOTO43.JPG Eine weitere Neuheit für uns: Desert Race: Quelle: martinspies.de FOTO44.JPG Quelle: martinspies.de FOTO45.JPG Die Gepäckablage ist mal richtig gut gemacht: Quelle: martinspies.de FOTO46.JPG Quelle: martinspies.de FOTO47.JPG Quelle: martinspies.de FOTO48.JPG Desert Race hat genau das, was mir bei Rita fehlte: Noch ein kleiner Tick Geschwindigkeit. Hier passt es einfach und man hat auch Airtime. Wartezeit war übrigens für die erste Reihe 3 Züge, für den Rest einfach einsteigen... Das ganze noch mal von Oben: Quelle: martinspies.de FOTO49.JPG Auch der Spielplatz gegenüber wurde natürlich genutzt: Quelle: martinspies.de FOTO50.JPG Weiter zu Colossos: Wartezeit 5 Min? stimmt nicht, im zweiten Zug waren wir drin... Quelle: martinspies.de FOTO54.JPG Quelle: martinspies.de FOTO55.JPG Quelle: martinspies.de FOTO56.JPG Bei meinem letzten Besuch bin ich nur relativ weit hinten gefahren, dieses Mal auch vorne. Dort gefiehl mir die Fahrt jetzt auch schon deutlich besser. Trotzdem haut mich die Bahn noch nicht vom Hocker, das ist werde Stahl noch Holz... Das ganze im Überblick: Quelle: martinspies.de FOTO57.JPG Einmal durch die Hussecke: Quelle: martinspies.de FOTO58.JPG Quelle: martinspies.de FOTO59.JPG Quelle: martinspies.de FOTO60.JPG Der Rainbow ist noch außer Betrieb, so kann man mal ins Innere sehen: Quelle: martinspies.de FOTO61.JPG Quelle: martinspies.de FOTO62.JPG Quelle: martinspies.de FOTO63.JPG Quelle: martinspies.de FOTO64.JPG Die anderen vier hatten keine Lust auf die Piratenshow, so dass wir uns dieses Hochqualitative Spektakel auch nicht angesehen haben. Quelle: martinspies.de FOTO65.JPG Quelle: martinspies.de FOTO66.JPG Quelle: martinspies.de FOTO67.JPG Grün-Weißes-Schienenknäul: Quelle: martinspies.de FOTO68.JPG Quelle: martinspies.de FOTO69.JPG Quelle: martinspies.de FOTO72.JPG Quelle: martinspies.de FOTO73.JPG Quelle: martinspies.de FOTO74.JPG Limit: Quelle: martinspies.de FOTO75.JPG Die Bobbahn hate bei unserem letzten Besuch geschlossen, so dass das für uns auch noch ein Count war: Quelle: martinspies.de FOTO76.JPG Quelle: martinspies.de FOTO77.JPG Quelle: martinspies.de FOTO78.JPG Quelle: martinspies.de FOTO79.JPG Grün-Weißes-Schienenknäul von oben: Quelle: martinspies.de FOTO80.JPG Eine weitere Neuheit: Screamie: Quelle: martinspies.de FOTO81.JPG Quelle: martinspies.de FOTO82.JPG Das Fahrprogramm war leider sehr Kindgerecht. Da kann das Gerät aber deutlich mehr, wie z.B. die Anlage im Schwabenpark beweist. Dann eben weiter zum nächsten Turm: Quelle: martinspies.de FOTO83.JPG Quelle: martinspies.de FOTO84.JPG Auch hier war sitzenbleiben angesagt...und warten, dass man wenigstens ein paar Mitfahrer hat. Während dieser Wartezeit habe ich aus Langeweile an den Sitzträgern rumgespielt und bin mit der Hand an etwas öliges gekommen. Das hatte eine Mitarbeiterin mitbekommen und kam sofort mit Lösungsmittel und Lappen angelaufen. Das ist wirklich mal Aufmerksamkeit und kundenfreundlichkeit! Quelle: martinspies.de FOTO86.JPG Die hintere WIldwasserbahn finde ich von der Thematisierung immer noch genial! Quelle: martinspies.de FOTO87.JPG Quelle: martinspies.de FOTO88.JPG Quelle: martinspies.de FOTO89.JPG Quelle: martinspies.de FOTO91.JPG Quelle: martinspies.de FOTO92.JPG Quelle: martinspies.de FOTO93.JPG Quelle: martinspies.de FOTO94.JPG Quelle: martinspies.de FOTO95.JPG Juchu, wieder ein Spielplatz... Quelle: martinspies.de FOTO96.JPG Quelle: martinspies.de FOTO98.JPG Quelle: martinspies.de FOTO99.JPG Quelle: martinspies.de FOTO100.JPG Irgendwie gefällt mir der Klotz erstens insgesamt nicht und zweitens sieht die Holland-Kulisse jetzt sehr lächerlich aus... Quelle: martinspies.de FOTO101.JPG Quelle: martinspies.de FOTO102.JPG Die Bootsfahrt in Holland war wegen Reinigungsarbeiten außer Betrieb: Quelle: martinspies.de FOTO103.JPG Hat Tobi es bis ins Ziel noch nicht geschafft seine Beine unterzubringen, oder sucht er immer noch das Gaspedal? Quelle: martinspies.de FOTO106.JPG Quelle: martinspies.de FOTO107.JPG Wir werden fotografiert? Ruck Zuck waren da aber 4 Kameras auf sie gerichtet.. Quelle: martinspies.de FOTO108.JPG Quelle: martinspies.de FOTO110.JPG Quelle: martinspies.de FOTO111.JPG Schiffschaukel Nummer 2, dieses Mal von Intamin: Quelle: martinspies.de FOTO112.JPG Oldtimer: Quelle: martinspies.de FOTO113.JPG Quelle: martinspies.de FOTO114.JPG Quelle: martinspies.de FOTO116.JPG Quelle: martinspies.de FOTO117.JPG Quelle: martinspies.de FOTO118.JPG So, das war ein kompletter Rundgang. Der Park ist ja ganz nett, wenn nur die 500 km Fahrt nicht wären. Das nächste Mal sind wir wohl erst nach einer spektakulären Neuheit hier. |
|||
Hp-Fan Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen und natürlich zu gucken!!!
Ach, und an das Hotel im Hintergund gewöhnt man sich, wenn man öfter im Park ist...! Grüße Hp-Fan |
|||
Wolfgang Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:22 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder! Es freut mich mal einen Bericht zu lesen, bei dem man nicht nur Colossos, Desert Race etc sondern auch mal andere Ecken und Fahrgeschäfte des Parks sehen kann.
MfG Wolfgang |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:04 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Danke für den ausführlichen Bilderbericht. Ich war letztes Jahr Ostern dort, mit einer Übernachtung und einem Besuch der Hamburger sündigen Meile. ![]() ![]() Der Park ist voll in Ordnung, auch wenn damals der ein oder andere MItarbeiter ein wenig unfreundlich war. Das einzig negative ist, das manchmal recht weite Fusswege zwischenden Attraktionen zu bewältigen sind ![]() Aber ich werde den Park wieder besuchen ![]() ![]() ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |