onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park am 31.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 11:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich so halbwegs wieder fit bin *die telekom verfluch was machen die es auch möglich das mich jemand um 9 uhr anruft S* hab ich zumindest mal das Gruppenfoto vom gestrigen Treffen soweit fertig gemacht:

upic16789

Dann bleibt mir noch danke zu sagen besonders an das Personal des HeideParks welches fast durchweg (eine ausnahme gabs S ) überaus freundlich und zuvorkommend war, auch mal für einen kleinen Scherz zu gebrauchen war, und auch schonmal ein bisschen blödsinn mitgemacht hat S.

Ebenso soll ich im Namen von Kerstin euch allen die dabei waren schöne grüße ausrichten, falls es zeitlich klappt ist sie beim nächsten mal wieder mit dabei S

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
und da unten aufm Boden steht der super leggre Kuchen =)

Warn echt toller Tag mit ech. Gibbet das Gruppenfoto auch in großauflösung?

Nette Grüße
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Space GladiatorWarn echt toller Tag mit ech. Gibbet das Gruppenfoto auch in großauflösung?

jo meld dich bei mir per PN... dann kann ich es dir mal auf die Email legen
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:49
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Versuchst du noch die anderen Fotos in Netz zu stellen?
Meine Fotos sind fast alle nichts geworden. S

Gruß Danny S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:02
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schönes Gruppenfoto.

Meine Fotos gibts erst morgen, da ich nur noch wenig Traffic zu verfügung habe.
Ich weiß zwar nicht, ob es ab morgen mein Traffickonto wieder bei Null ist, aber wahrscheinlich ist es.

Jedenfalls sind es sehr viele geworden, darunter 2 Fotos wegen denen ich mpgester defenitiv verklagen wird. S
Aber sie sind einfach zu komisch....

MfG Murdock
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 20:21

Deutschland . NW
dannyVersuchst du noch die anderen Fotos in Netz zu stellen?
Meine Fotos sind fast alle nichts geworden. S

Gruß Danny S

bis auf wenige Fotos von der Bobbahn für die mich Kerstin und Steffi mitsicherheit umbringen werden sind auch fast alle nichts geworden...
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 20:41
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallöchen, ein schöne Gruppenfoto von einen schönen Abend im HeidePark. Bedanke mich auch nochmal für dieses schöne Erlebniss. Bis denn.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:38
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wieso Tobias, sind sie wirklich so schlimm?

Gruß

Danny
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:40

Deutschland . NW
dannyWieso Tobias, sind sie wirklich so schlimm?

Gruß

Danny

warte nur ab S

wenn ich mal lust habe stell ich mal eins davon online S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:45
Danny

Deutschland . NI
Na Steffi und Tim schauen ja nicht so oft ins Forum. S
Ich weiß ja nicht wie es bei Kerstin ist.
Ach Danke nochmal für das Gruppenfoto.

Gruß

Danny
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:51

Deutschland . NW
Kerstin will sich demnächst anmelden S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:58
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz

Das war mal wieder ein SUPI Tag den ich nicht vergessen werde S.

Der Tag wäre noch besser gewessen wen nicht diese Sch*** Bahn aus Soltau fast eine St. verspätung hätte und Master04 und ich dadurch fast 2 St. in Wolterdingen stehen mussten Naja aber für solch einen Tag wie gestern nehmen wir das gärne in Kauf S

Ps.: Danke für das Gruppen Foto das ist Richtig Super geworden S

Mfg. themotius
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:22
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Jap, der Tag war einfach genial mit euch allen.
Alles, bis aufs Wetter (was ja in dieser Jahreszeit bekanntlich und aus Erfahrung nie allzu warm ist) war eigentlich alles perfekt.

Danke nochmal an die ganze Gruppe.

MfG,

Christian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:24

Deutschland . NW
PA>EvermoreAlles, bis aufs Wetter (was ja in dieser Jahreszeit bekanntlich und aus Erfahrung nie allzu warm ist) Danke nochmal an die ganze Gruppe.

was sollen Sebastian und ich denn sagen, ganz zu schweigen von Peis... unsere Füße haben wenigstens das Schwimmen gelernt im gegensatz zu euch "Trockenbleibern"
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:27
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatAlles, bis aufs Wetter (was ja in dieser Jahreszeit bekanntlich und aus Erfahrung nie allzu warm ist) war eigentlich alles perfekt.

Aehm, bitte ein "alles" überlesen...

Zitatwas sollen Sebastian und ich denn sagen, ganz zu schweigen von Peis... unsere Füße haben wenigstens das Schwimmen gelernt im gegensatz zu euch "Trockenbleibern"

Ach komm, hör auf.... S
Ich heiß nicht Christian Küppers, der alle vier Fahrten ganz hinten saß! Aber danke nochmal an Peis, der die zwei Wellen abgefangen hat *G*!!!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 23:12
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jo danke nochmal fürs Gruppenfoto. Die BLitzreflektierstreifen sind zwar blöde aber egal =)
War ein guter feuchter Tag den man mal wiederholen könnte.

Nette Grüße
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 16:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es war ein total geiler Tag !!!

Danke an alle Beteiligten ... Danke an den HeidePark (auch für das nur mehr oder weniger gelungene "Lichterspektakel" am Ende) ...

Es hat sich richtig gelohnt nochmal am letzten Saisontag 3 Stunden Autofahrt in Kauf zu nehmen ... Dieser Park kommt auf jeden Fall noch auf meine To-Do-in-2005-Liste !

Colossos und Scream haben mich zwar ein wenig enttäuscht (meine Erwartungen waren einfach viel zu hoch), doch es sind trotzdem zwei super Attraktionen ... Besondern gafellen hat mir die erste Scream-Runde, bei der wir ca. 10 Fahrten ohne Aufstehen absolvierten S

Ich komme auf jeden Fall wieder ...

Gruß Küppi

PS: Ich bin halt nicht so der Wasserbahn-Freak ... Will lieber trocken bleiben und ohne Lungenentzündung enden S
0 gefällt das
krachlatte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:41
krachlatte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Buchheister
Kissenbrück
Deutschland . NI
moin leuts
war ein geiles treffen haben viel spaß mit euch gehabt.
ich habe jetzt trotz das danny gesagt hat mich doch registriert. S S
grüße an alle außem heidepark die mitgefahren sind.
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 14:00
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hi
vielen Dank für den lustigen Tag im Heidepark.
Es war zwar erst mein erstes Treffen aber mit Sicherheit nicht das letzte.
Mit den Namen und Nicknamen komme ich immer noch durcheinander, vielleicht kann jemand die Namen zu dem
Gruppenfoto zuordnen. Danke.
P.S. ich bin der 3 von links (hintere Reihe)

Gruß
Skydiver
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 14:37

Deutschland . NI
Ich bin der fünfte von Links hintere Reihe. Der, der so blöde mit den Fingern zeigt S

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:00
Danny

Deutschland . NI
Also die vordere Reihe von links.
Danny, Michael Jonas, Sebastian

Mitttlere Reihe von links.
themotius, ? , Master04, ?

Hintere Reihe von links
?, ?, skidiver, ? , Space Gladiator, ? , ?, krachlatte, Steffi(Freundin von Krachlatte), ? , Kerstin(Freundin von Mpegster), mpegster, Bugs Bunny, Peis

Ich hoffe ich habe soweit nichts durcheinander gebracht.

Gruß Danny
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dannyHintere Reihe von links
?, ?, skidiver, ? , Space Gladiator, ? , ?, krachlatte, Steffi(Freundin von Krachlatte), ? , Kerstin(Freundin von Mpegster), mpegster, Bugs Bunny, Peis

Das "?" bin wohl ich S
Und das "?" links neben mir ist PA>Evermore
Das zweite "?" von links ist meine Freundin Christina (sie ist hier auch angemeldet als "Andromeda", jedoch sehr wenig aktiv ...)

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:40
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich kann mich da nur anschließen!
Es war ein sehr schöner, vor allem leerer, Tag. Hat mich gefreut euch alle mal kennen zu lernen.
Schade, dass eure Fotos nichts geworden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffende Grüße
Nadine
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 22:58
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bugs Bunny...Schade, dass eure Fotos nichts geworden sind....

Ich hoffe meine ca. 50 Bilder reichen fürs erste. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

auch wenn es jetzt schon eine Woche her ist, möchte ich mich noch einmal bei allen für den genialen Tag im Heidepark bedanken. Es war ein toller Saisonabschluss. Jede Menge Spaß, tolle Truppe, leckerer Kuchen, keine Wartezeiten, super freundliche / witzige Mitarbeiter und Colossos. Ich hoffe, dass ich noch ein Paar Bilder nachreichen kann.

Vielen Dank noch einmal an Danny für den leckeren Kuchen. Der war saulecker.

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen