onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park am 31.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
korduppel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:25
korduppel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin
Recklinghausen
Deutschland . NW
also..... hat zwar jetzt sehr lange gedauert, bis ich hier irgendwas reingeschrieben hab, aber immerhin!
der tag mit euch war echt spitze, gerne noch einmal S
hoffe man sieht sich
bye -kerstin-

*dicken kuss an alle geb* S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
korduppel

*eifersüchtig werd* S

und vor allem weil du meinen Nick falsch schreibst S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
korduppelalso..... hat zwar jetzt sehr lange gedauert, bis ich hier irgendwas reingeschrieben hab, aber immerhin!
hoffe man sieht sich
bye -kerstin-

Hehe ... Welcome @ onride.de ... S

Man sieht sich ... Ich glaube mpegster meinte, ihr würdet zum Wintertraum-Treffen kommen ... (?!)

Gruß Küppi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
korduppelalso..... hat zwar jetzt sehr lange gedauert, bis ich hier irgendwas reingeschrieben hab, aber immerhin!
hoffe man sieht sich
bye -kerstin-

Hehe ... Welcome @ onride.de ... S

Man sieht sich ... Ich glaube mpegster meinte, ihr würdet zum Wintertraum-Treffen kommen ... (?!)

Gruß Küppi

Zum treffen weis ich noch nicht aber zu 99,9 % fahren wir 2 zum Wintertraum (habs ja im HeiPa versprochen das ich Kerstin noch ins Phantaland "entführe")
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:45
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hey Hallo Kerstin willkommen bei uns. S
Tim und Steffi sind auch schon drin.

Gruß Danny
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 22:12
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hi

ich habe es endlich geschaft meine Bilder online zu stellen. Wer Lust hat kann sie sich unter
Heidepark anschauen.

ca. 5MB, leider sind es nicht mehr geworden

Gruß

Skydiver
0 gefällt das
korduppel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 23:02
korduppel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin
Recklinghausen
Deutschland . NW
So wie ich es verstanden hab, hat mpegster schon dir karten bestelltz?!?!? Ich glaube, cih werde mich nochmal mit ihm auseinandersetzen!!! S
Ach noch eins an alle: gab es nicht noch mehr leute, die bilder gemacht haben*neugierig ist*???
0 gefällt das

Parkjournal

Heide Park am 31.10

mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 23:22

Deutschland . NW
korduppelSo wie ich es verstanden hab, hat mpegster schon dir karten bestelltz?!?!? Ich glaube, cih werde mich nochmal mit ihm auseinandersetzen!!! S
Ach noch eins an alle: gab es nicht noch mehr leute, die bilder gemacht haben*neugierig ist*???

du dich mit mir auseinandersetzen?

na dann bin ich ja mal gespannt sitze schon neben dem telefon S *nicht glaubt das es gleichklingelt *G* *

Aber ich kann dir jetzt schons agen das du mich falsch verstanden hast , da ich leider am 27.11 bis abends 9 arbeiten muss
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen