onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:43 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
So,mein nächstes Musikvideo für`s Tagesschau-Forum.
Dieses Mal waren wir im Heide Park gewesen über`s Pfingstwochenende. Zum Video sag ich jetzt einfach mal nichts.Einfach saugen und anschauen. Hoffe,es gefällt euch. DOWNLOAD > (Rechtsklick/Ziel speichern unter.....) Würde mich wie immer,über ein Feedback freuen!! Lieber Gruß Jörg |
|||
Evil Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Jörg,
du bist gaanz alleine Schuld dass ich dieses tolle Lied warscheinlich noch die ganze Woche in den Ohren habe (!!!), aber viel geiler als das Lied ist das dazugehörige Video. Ein wirklich klasse Video, was ich jetzt nicht nur sage weil ich es heute mehrere Stunden eingetrichtert bekommen hab ![]() Es spiegelt den Tag so wie er war einfach wieder, es hat richtig Spaß gemacht durch den fast menschenleeren Heide Park zu gehen und mit dir Collosos und Co zu fahren! Viele Grüße vom gaaaaanz lieben DrEvil PS: Freue mich schon auf dein Efteling Video im Juli! |
|||
Joefas Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 22:59 | ||||
![]() |
|||
Küppi Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 15:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich muss das Video dann auch mal saugen ... rein aus Interesse, ob du mal wieder eines deiner bekannt schlechten Videos fabriziert hast, oder ob es vielleicht noch eine Steigerung bei dir geben kann (*an komische Wintertraum und PortAventura Videos denk*)... (Achtung: Hier ist Ironie im Spiel !) ![]() EDIT: Naja ok ... zugegeben: Das Video ist ganz lustig ... Die Musik ist auch ok ... doch irgenwie alles etwas zu ruhig, dafür dass der HeidePark doch ein sehr actiongeladener Park ist ![]() Gruß Küppi |
|||
Joefas Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 22:58 | ||||
Wenn das die allgemeine Meinung über meine Videos ist,dann war dies das letzte gewesen. Ich werd jetzt auch nicht wieder über meinen spinnenden PC reden,denn das ist ja bekanntlich keine Ausrede. Diese Musikvideos wurden (falls du dich erinnerst) nicht so mit schlechter Kritik versehen. Nur der "Director`s Cut" vom Port Aventura ist mir mißlungen. Na dann spar ich mir die Mühe beim nächsten Mal!! |
|||
Imagination Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 23:36 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
ist halt ein etwas anderer Stil, aber ein recht schönes Video. Mach weiter und gib bitte nicht auf, mir hat das Video spass gemacht. Imagination |
|||
Küppi Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 10:43 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@Imagination: mir doch auch ... sagte ich ja schon ...
@Joefas: Da war ein klein wenig Ironie mit im Spiel ![]() Gruß Küppi PS: Tut mir leid, wenn es etwas hart rübergekommen ist. War nicht all zu ernst gemeint ... Bis jetzt waren deine Videos eigtl. immer gesundes bis gutes Mittelmaß ... ausgenommen: der DC vom Port Aventura ... der ist halt schlecht, aber das gehört hier jetzt eh nicht hin ... ![]() Mach schön weiter so ... solange du den Spaß daran nicht verlierst kannste so dumme Laberköppe wie mich ruhig weiterlabern lassen *fg* ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haste dich da immer noch net dran gewöhnt ![]() ----------------------------------------------------------- So, das Video habe ich nun gesichtet ![]() Hat Spass Gemacht es zusehen, gute Schnitte evtl mehr Blenden, aber geht ja auch so ![]() Das Video passt meines erachtens auch gut zur Musik,Textlich wie Rythmisch und ist darauf auch sehr gut geschnitten... Bleibt aufjedenfall in meiner Sammlung. ![]() Gruss Auge |
|||
Evil Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wie sieht es mit meinem Video aus ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wie sieht es mit meinem Video aus ![]() ![]() öhm, wo is denn das??? war länger net on. Gruss Der Auge Edit::: Ah ich habs... na dann wolln wa ja ma sehn ![]() |
|||
Joefas Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 10:01 | ||||
![]() Haste dich da immer noch net dran gewöhnt ![]() Nicht wirklich ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht wirklich ![]() ![]() ![]() Gruss Der Auge |
|||
Hopa Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:54 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo Joefas,
ich habe mir das Video auch mal gesaugt und es gefällt mir, totz der Musik, sehr gut. Das Video zeigt so eine klasse Stimmung und die Schnitte sind wirklich großartig gesetzt. Mal eben ein anderes Video vom Heide Park, beide Daumen hoch! MfG HoPa |
|||
Joefas Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:19 | ||||
![]() Was die Musik angeht,werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen!! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |