onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Heide Park, 31.10.2004 mit VIDEO

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend, liebe User!
Bin wohl der erste der hier was über den 31.10. im Heide Park postet was? S Na, dann fang ich mal gleich an.

Um 5.45Uhr ging es mit dem themotius (danke an ihn das ich bei ihm Übernachten konnte) ab Neumünster los....
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00000.jpg

...über das langweilige Städchen Buchholz...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00001.jpg

...zum HeidePark. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00003.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00002.jpg

Hier ein Bild von unserem Chaffeur Chris (Murdock).
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00004.jpg

Als wir dann im ca. 9.30Uhr im Heide Park waren, sahen wir schon 2 positive Sachen vor der Colossos:
1. Bei Colossos waren noch ein paar Reihen frei.
2. Man sieht deutlich ein paar heraus gestreckte Arme. Onrider ?/!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00005.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00006.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00007.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00042.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00043.jpg

Nach dem wir drei (Murdock, themotius und ich) den Rest der Truppe bei Colossos (wo sonst? S) gefunden haben, ging es gleich weiter zu Limit.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00008.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00010.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00048.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00012.jpg

Nach dem wir erstmal richtig durchgeschüttelt worden sind....
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00011.jpg

ging es zum 2tem Objekt der Begierde: SCREAM! S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00009.jpg

Nach dem Scream ging es dann erstmal zur Wildwasserbahn, wo sich jedoch erstmal der Sebastian umziehen mußte. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00013.jpg

Dann ging es endlich zur Wildwasserbahn, aber Sebastian mußte sich erstmal einstimmen mit seinen ägyptischen Regenhosen-Tanz. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00014.jpg

Bei der Wildwasserbahn, hatte wieder, mal Sebastian eine lustige Idee und füllte erstmal meine leere Flasche voll Wasser und haben gelauert bis diese 4 noch nix wissenden Personen auftauchten...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00015.jpg

...und Sebastian ihn erstmal eine Dusche gegeben hat. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00016.jpg

Zumindest Nahm mpegster es wie ein Mann auf. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00017.jpg

Hier sieht man jetzt eine Seltenheit, das 2te Eingangstor zur WWB II war offen, hab ich selbst aber auch noch nie gesehen.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00019.jpg

Wenn wir da schonmal am knipsen waren, nochmal den schönen SCHREI! S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00020.jpg

Auf dem Weg haben wir den Big Loop nochmal mirgenohmen.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00021.jpg

Darauf richtung Hollanddorf wo sich die Truppe erstmal getrennt haben.
1. Truppe: So viel sie wollen...Buffet
2. Truppe: Im Hollanddorf was vom Imbiss gekauft und es sich gemütlich gemacht.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00023.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00024.jpg

Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00026.jpg

Die Grachtenfahrt des Grauens. Schaurig schön.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00027.jpg

Nach dem wir alle frisch gestärkt waren, ging es zum Round Up und zur Schiffschaukel.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00028.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00029.jpg

mpegster der erstmal seinen Gott anbetet. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00030.jpg

Auch Murdock hatte seinen Spaß.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00031.jpg

Was sagt uns dieses Bild....richtig. And the Winner is Peis!
Auch heute wieder Mr. Wet T-Shirt (oder auch Mr. Wet Jacket)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00032.jpg

*BLUB*
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00033.jpg

Wo ist das Boot hin? S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00034.jpg

Hier die Übeltäter:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00035.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00036.jpg

Dann hieß es. HALLO SPENCAAAAA!...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00037.jpg

...und schon hatte Sebastian ein neues Schmusetier:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00038.jpg

2 Türme, einer aufregender als der andere. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00039.jpg

Und hier 2 Spaßvögel die es garnicht mehr aushalten konnten loszufahren. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00040.jpg

Hier nochmal eine Skyline von den weiß-grünen Achterbahnen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00041.jpg

Dann hieß es nochmal Colossos. Ich hab es geschafft ein Onride aus der letzten Reihe zu drehen und habe dabei dieses tolle Foto mit meinem Progi hier geschoßen um zu Beweisen das Colossos nicht gerade der harmloseste ist. S *bye bye Taschentücher (?)*
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00044.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00045.jpg

Langsam wurde es abend und die ersten Lampen waren schon an:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00046.jpg

Hier Enterprise bei der Fahrt, Beweis das er von "HUSS" ist. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00047.jpg

Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00050.jpg

themotius, der derzeit überhaupt keine Lust hatte geknipst zu werden. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00051.jpg

Dann hieß es: Colossos Lebt!...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00052.jpg

...aber solange waren Chris und ich noch auf der Monza-Rennstrecke.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00054.jpg

Es wurde immer dunkler und Sream bei Abend ist erlebenswert. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00056.jpg

Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00057.jpg

Soweit zu meinem Bericht. Zur Show, Colossos lebt, hat mein Akku es nichtmehr geschafft, S aber ein paar andere User werden wohl einen Extra Bericht über diese "ausergewöhnlicher Show" schreiben. S
So, ich hoffe es hat euch Spaß gebracht meinen Bericht zulesen. Schönen Abend noch.
Achja, hier sind 2 | Bilder von den Auswirkungen vom Erdbeben. S

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toller und lustiger Bericht! Nette Fotos usw...

Aber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
Master04...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Fremdbild
...

LG
der Maddin
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Master04Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Fremdbild

Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:46
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ach ja....schöne Bilder.
Leider wird mein Traffic-Konto nicht mehr wieder aufgefüllt....oder erst später....
Wenn es aber soweit ist, gibts auch von mir ein paar Bilder. S

Sogar einige vom Feuerwerk.

Gruß Murdock
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:08
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Geile Bilder Daniel S
Zum Glück saß ich bei der 2ten Wildwasserbahn nicht ganz vorne *G* (PEIS.... S)
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
karnevilprinceAber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
Master04...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Fremdbild
...

Ich auch S
Darf der Heide Park das überhaupt übernehmen?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 23:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Master04Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Fremdbild

Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder? S

Gruss,

Michael

Also ich habe gerade mit dieser jungen dame gesprochen und kann dir versichern das dieser Finger mir galt und nicht ihrer nase S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 00:24
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz

Das bist mal wieder ganz du Master04 micht zeigst du in voller Größe und dich selber last du mal wieder ganz weg. Naja egal Nästet Jahr werde ich mich rechen S den ich werde mir auch ne Digikam zulegen und dan gibt es mal wieder Bilder von dir zu sehen S *lol*

Aber zu den den Bildern und dem Tag im Hepa S.

Ein Tag mit nur Onreidern im Park mach wie ich finde einfach nur Spass und ist immer ein unfergesliches Erlebnis Dazu erstmal Danke an alle die dabei war ich komnme immer gerne mit S.

Zu den Bildern erstmal danke dafür sind recht Super geworden ( gleich mit speicher S )

Mfg. themotius
0 gefällt das
krachlatte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 00:35
krachlatte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Buchheister
Kissenbrück
Deutschland . NI
hast aber schöne bilder reingesetz master04 von fast allen leuten was zu sehen die mit waren und timm hast du auch gut getroffen. mal sehen wann die ersten feuerwerksfortos reingestellt werden S S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 18:45
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
themotius...Das bist mal wieder ganz du Master04 micht zeigst du in voller Größe und dich selber last du mal wieder ganz weg...

Ich würde gerne Bilder von mir reinstellen, aber sich selbst zu fotokopieren ist schwerer als man denkt. S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 21:23
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, bin gerade dabei ein Video zurecht zu schnippeln. Fast fertig.
Ich wollte mal das Onride-Team fragen ob ich evetuell ein bißchen WebSpace bekommen würde (ca.100MB S). Laut Michael Jonas soll ich euch mal fragen. S

Gruß
Daniel, der jetzt weiter schnippelt.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 22:13
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
EDIT: Sind doch nur höchstens 60MB S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 13:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Master04EDIT: Sind doch nur höchstens 60MB S

schreib' am am besten razibo mal eine PN ... es kann schonmal sein, dass die Mods nicht in alle Threads reinschauen bzw. was überlesen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 13:42
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Master04Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00026.jpg

Ganz einfach , du musst durch die Mauer laufen. S

Grüße vom Harry Potter Fan,
Matthias
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 23:10
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend Leute!
Mein Video ist fertig und steht online zur Verfügung. Ich habe ja meinen extra Thread für meine Videos, wir aber noch nicht erneuert wegen dem Onride-Video-Contest.
Deswegen werde ich das Video noch nicht in meinem Thread oder auf meiner Site veröffentlichen.
Mein Video beinhaltet nähmlichen Szenen für mein Contest-Film.
WER ABER UNBEDINGT mein Video haben möchte (knapp 60MB) der soll mir dann eine PN schicken und mir bescheid sagen. Dann werde ich den Link fürs Video zurück schicken. So, das waren die Nachrichten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 22:31
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, bin zwar ein bißchen Spät dran, aber nun habe ich es geschafft.
Hier stelle ich nun mein Video vom HeidePark-Treffen (<-- Rechte Maustaste, Ziel speichern unter,...)vor.
Gibt es auch auf meiner Homepage und in meinem Extra-Thread.
Viel Spaß beim saugen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen