onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:22 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ein letztes mal dieses Jahr ging es für ein paar Mitglieder des Hapa-Forums in den Hansa-Park! Das Wetter war mehr als
schlecht angekündigt, und so wurde es dann auch tatsächlich! Der Park war dementsprechend leer, und uns hat es allen trotzdem Spass gemacht. Außerdem musste die am Vortag gekaufte Digitale-Spiegelreflexkamera ausgiebig getestet werden, denn Übung macht den Meister! ![]() Los gings um 9 Uhr, geregnet hat es hier noch nicht! ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (6 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (49 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (60 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (69 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (73 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (87 von 446).jpg Paparazie vom Dienst: ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (35 von 446).jpg Als es mal am Nachmittag kurz aufhörte zu Regnen, kam jemand auf die tolle Idee Wildwasserbahn uns Super-Splash zu fahren. Aus der Wildwasserbahn kam ich einigermaßen trocken raus. Anders hingegen bei der Super-Splash. 4 Leute in den ersten beiden Reihen. Marc (Mwiggi) und ich in der ersten Reiche und die beiden anderen Fliegengewichte ![]() ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (218 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (216 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (226 von 446).jpg Mein erster Versuch einer Langzeitbelichtung: Wohl eher durch Zufall einigermaßen gelungen: ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (232 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (29 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (411 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (412 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (6 von 446).jpg Kommen wir nun zur Varietee-Show, bei der auch die Blumenübergabe durch einige Fans nicht fehlen durfte. Es soll Fans geben, die sich diese Show über 100 mal im Jahr reinziehen. Und ich dachte immer ich sei verrückt... Für mich irgendwie unbegreiflich! ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (266 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (284 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (293 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (298 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (300 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (305 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (328 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (329 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (332 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (92 von 446).jpg Ein "Naturfoto" zu Testzwecken: ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (162 von 446).jpg Die Spezis auf dem Weg durch den Pfad der Atzen oder so... ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (204 von 446).jpg Das war knapp! ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (207 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (209 von 446).jpg Auf den Hochseilgarten ging es heute für manche sogar zweimal. Nicht vorhandenen Wartezeiten sei dank! ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (346 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (347 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (397 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (209 von 433).jpg Und die beiden letzten Bilder der Saison 2008: ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (442 von 446).jpg ![]() Quelle: achterbahn-news.de saisonabschluss08_ (444 von 446).jpg Danke nochmal an alle, war ein super Saisonabschluss! Trotz regen. Gruß Philip |
|||
Mwiggi Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:28 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Hier noch ein kleiner lecker bissen!
Die Letzte Fahrt von Nessie Super Stimmung myvideo.de Abschlussfahrt_Nessie_2008_Nacht de.youtube.com watch mfg Mwiggi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |