onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park Erstbesuch

Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 17:11
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo liebe onrider,

heute hatte ich das Vergnügen, den Hansa-Park zum ersten mal zu besuchen.
Hauptgrund war die Fahrt mit dem Fluch von Novgorod.

Mein Parkbesuch dauerte genau 1 Stunde und 10 Minuten.
Obwohl in der Region schon Herbsferien sind, war der Park so gut wie leer, daher war ich schnell mit allem durch.

Die längste Wartezeit gab es beim Fluch. Ich stand in der Single-Rider-Line und musste 8 Minuten warten.
Der Fluch hat mir gut gefallen, die Atmosphäre ist spannungsgeladen und die Bahn lieferte guten Fahrspaß.
Vom oft beklagten Schlag habe ich nichts mitbekommen, die Bahn fährt sanft, schnell und recht abwechslungsreich.

Nessie war für mich die Überraschung des Tages, der alte Schwarzkopf-Coaster bot ebenfalls Spaß und Airtime.

Die Glocke hat mich auch überzeugt, die relativ hohe Kraft zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich habe noch schnell den Rasenden Roland und die Crazy Mine mitgenommen und bin zum Abschuss mit Torre del Mar eine Aussichtsrunde gefahren. Alles in allem eine lustige Stunde zehn.

So long
Cyrotech
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 19:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Warum genau warst du denn nur so kurz im Park? 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 20:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil ich gerade bei meiner Familie in Hamburg bin, von wo aus ich mich nicht so ewig lang abseilen wollte. Mein Plan war: Hin zum Park, Fluch fahren, zurück zur Family. Klar, ich hätte auch 10 mal fahren können, aber mir hats gereicht S.
Außerdem habe ich somit meinen neuen Rekord "kürzester Freizeitparkbesuch meines Lebens" mit insgesamt 2h An- & Abfahrt aufgestellt.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen