onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa Park, 16.10.2004 (Mit Feuerwerk und Bildern)

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 19:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Guten Abend liebe Onrider,
nun hab ich meine Bilder vom letztem Besuch im HansaPark aufm PC geladen ohne sie, wie beim letzten mal, erst einzuscannen. (DigiCam lässt grüßen)
Es war ein wundervoller Tag den ich mit dem themotius genießen konnte. Haben uns wirklich amüsiert,b esonders abends aber dazu später. S
Das schöne war immernoch das wir bis 22.00Uhr bleiben konnten und uns das einmalige Feuerwerk und die Lichterparade anschauen konnten. WIRKLICH Sehenswert!
ABER NUN zu den Bildern:

Kurz vor 9.00Uhr am Haupteingang...(SIEHE ÖFFNUNGSZEITEN S)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00000.jpg

...und kurz nach 9Uhr unser Frühstück für 2.80€ !/? Themotius, klär mal auf. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00001.jpg

Nach einem leckerem Frühstück hab ich erstmal das schön thematisierte Datum geknippst.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00002.jpg

SO, und nun was zum raten: Was stimmt hier nicht?
Es ist wirklich schwer, Tipps eventuell später.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00003.jpg

Weiter ging es, an Nessie (!) und am schönem alten Jahrmarkt vorbei zur ersten Show.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00004.jpg

Nach der ersten Show, erstmal zur alten Wildwasserbahn um eine frische Abkühlung abzubekommen...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00005.jpg

...und themotius der nach der WWB noch trocken war, jedoch durch einen fiesen Trick doch ziehmlich nass wurde. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00006.jpg

Kurz darauf ging es zur Super Splash...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00008.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00009.jpg

...wo sich auch der themotius beim Wasserspielplatz amüsierte. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00007.jpg

DANN ging es zur Nessie, war leider schon etwas voller so das wir genau in die Mitte mußten. Egal, dafür konnten wir auch gleich durch gehen, statt anstehen. S Nessie macht überall Spaß!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00010.jpg

Es ging wieder in Western City und ins Indiana Land:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00011.jpg

Dort hat sich der themotius erstmal ein Indiana-Brot gekauft um es übern dem Lagerfeuer zu rösten. Man sieht es, es schmeckt ihm S!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00012.jpg

Gleich nebenan stand der Fliegende Hai, den wir aber ausgelassen haben, wegen 1. Kanten wir schon und 2. wir beide nicht solche G-Schleudern mögen (sprich Enterprise, etc.).
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00013.jpg

Monte Zuma und Rio Dorado, beide spaßige Fahrgeschäfte:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00014.jpg

Es wurde crazy in der Mine S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00015.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00016.jpg

Nochmal Nessie und Rasender Rolland die sich bei voller Fahrt mal getroffen haben.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00017.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00018.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00019.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00020.jpg

Der Holstein-Turm,einmalig in Schleswig Holstein:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00021.jpg

Und nochmal Nessie: S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00022.jpg

Und nochmal Monte Zuma und Rio do Rado: S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00023.jpg

Langsam wurde es abend und wir mußten uns was anfressen damit wir nicht verhungern. Die Chance hatten wir beim "Soviel sie wollen-Buffee" für 5,90€!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00024.jpg

Dann war es soweit, es war noch hell, doch die ersten Lampen waren schon an...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00025.jpg

... und dann war es schon Nacht! S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00026.jpg

Monte Zuma hätte bestimmt Spaß gemacht, nachts. Leider war er schon früh ausgeschaltet. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00027.jpg

Crazy Mine, nachts. Weil wegen der Lichterparade alle Bahnen ausgeschaltet waren, wurde wir langsam hippelig und merkten das wir mal wieder auf Achterbahn-Entzug waren. S Nach der Show erstmal zu Crazy Mine um erstmal durchzudrehen. Einer meiner lustigsten Fahrten überhaupt. S Danke themotius für die Unterhaltung bei der Fahrt. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00028.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00033.jpg

Hier ein paar Bilder von der Lichterparade:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00029.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00030.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00031.jpg

Sorry das es nur ein paar Bilder sind und nicht in so einer super Qualität. Kamen leider ein bißchen spät und mußten weit hinten stehen. Deswegen sieht man nicht so viel. S

JETZT WAR ES SOWEIT Der Höhepunkt des Tages: DAS FEUERWERK! S Erstmal einstimmen mit Maskotchen die für uns getanzt haben.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00032.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00034.jpg

DANN WAR ES SOWEIT, DAS FEUERWERK HAT BEGONNEN: S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00035.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00036.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00037.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00038.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00039.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00040.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00041.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00043.jpg

Nach dem einmaligen Feuerwerk ging es erstmal zu Nessie um eine Nachfahrt zumachen und es war HAMMER GEIL! Mußte ich so sagen. Das ein kleiner Schwarzkopfcoaster so viel Spaß bei Nacht macht hätte ich nie gedacht. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00042.jpg

Leider war es schon 22.00Uhr und wir mußten uns auf dem Weg machen. Der schön beleuchtete Loop von Nessie.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00044.jpg

BYE BYE HANSAPARK, BIS NÄCHSTES JAHR! S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00045.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00046.jpg

SO, das war mein Bericht ich hoffe ihr hattet ein bißchen Spaß daran ihn zu lesen.
Auf bald! S

Mfg
Daniel

PS: WER IST NÄCHSTES JAHR IN OKTOBER AUFM ONRIDE-TREFFEN IM HANSAPARK? S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 20:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, nun bin ich fertig.
Sry das ich schon vorher auch `Absenden´ gedrückt habe. War keine Absicht. War wohl zu schnell. S
Wenn das Suchbild oben doch noch ein bißchen schwer ist, dann gib ich euch mal einen Tip.
Hiermal einer. Es ist ein Objekt. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 20:38
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Daniel schöne Bilder,war das Wetter wenigsten gut?
Ich hoffe das das Wetter am 31.10.04 im Heide Park gut wird.
Wir werden uns ja dort sehen.

Bis denne

Danny
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 20:44
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vielen Dank für die schönen Bilder!

Master04
Nach einem leckerem Frühstück hab ich erstmal das schön thematisierte Datum geknippst.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DV00002.jpg

Aus was wird denn das Datum da am Eingang gemacht?
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 20:45
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
dannyHallo Daniel schöne Bilder,war das Wetter wenigsten gut?
Ich hoffe das das Wetter am 31.10.04 im Heide Park gut wird.
Wir werden uns ja dort sehen.

Bis denne

Danny

Hallo Danny, ja das Wetter war doch überrachend gut. Überraschend daher, weil es die Nacht zu vor geregnet hat und ich habe gehöhrt das deswegen auch am Freitag das Feuerwerk ausfallen mußten. Ein Glück das wir Samstag da waren. S
Bis zum 31.10. S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 21:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, klasse Bericht mit schönen Fotos, besonders die Bilder von dem Feuerwerk sind gut gelungen!!

Danke!!

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen