onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:54 | ||||
Volumen
Deutschland |
Am Samstag war ich beim Halloween Horror Fest in der Movie World. Der Park war toll dekoriert, am Abend mit Nebel und schauriger Musik.
Als wir zunächst um 15:00 ankamen erstmal zur Lethal Weapon( 2-Spur-Betrieb), und nur 10min. gewartet. Leder waren die Effekte nicht in Betrieb. ![]() Terror Train hat mir nicht so gut gefallen, klar waren hier auch einige Erschrecker aber nicht mehr als 5. Um halb zehn verließen wir dann den pARK und machten uns auf den Heimweg. Ein toller Halloween-Tag bei WBMW, jedoch war es heute ziemlich voll. |
|||
Desaster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da fragst Du noch? MICH hast Du natürlich verpasst. ![]() Aber ernsthaft : House of Horror ist definitv einen Besuch wert, auch eine lange Warteschlange sollte man durchaus in Kauf nehmen. Einfach nur genial thematisiert und super genial. Gruß Desaster |
|||
Volumen Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:15 | ||||
Volumen
Deutschland |
wARST DU NUR IM CASTLE OF HORROR ODER AUCH AUF DEN STRASSEN? | |||
Biene Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:23 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Ich antworte mal stellvertretend für meinen Bruder. Er ist nur im Maze als Kettensägenmann unterwegs. Guggst du hier: onride.de viewtopic.php und onride.de viewtopic.php |
|||
Volumen Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:29 | ||||
Volumen
Deutschland |
Nein, weil ich einen Kettensägenmann draussen auf der Strasse gesehen habe. | |||
Küppi Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja da gibt es noch mehr davon ![]() Was die Warteschlange beim House of Horror betrifft: Die sieht meist länger aus als die Wartezeit dann im Endeffekt ist ... Ich war zwar dieses Jahr noch nicht Samstags dort, doch Freitags reichte die Schlange fast bis zum Ende des Bereichs, die Wartezeit allerdings betrug nur ca. 30-45 Minuten ... ist noch super erträglich ... zwei Jahre vorher gab es an dieser Stelle extreme Probleme mit den Leuten, die ohne Rücksicht auf Absperrungen einfach richtung Eingang strömten ... Wartezeit damals 2-3 Stunden wenn man Pech hatte ... Gruß Küppi PS: Erwähnte ich schon, dass ich mich aufs nächste Wochendende freue ?! ![]() |
|||
Biene Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:12 | ||||
Moin!
Ich finde auch das die Schlangen der beiden Mazes sich nichts tun.. Der Unterschied: Beim House of Horror siehst du die komplette Warteschlange draußen vorm Haus stehen. Bei der Stadt der Verdammten mögen draußen zwar weniger gestanden haben, jedoch wird dort die Warteschlange hintern den beiden Pharaonen noch weitergeführt bis zum nächsten Wächter (Tejay, wo bleiben die Fotos dieses Jahr ? ![]() Ich war auch Samstag dort und voll war es sicherlich nicht, da gab es echt schon viel, viel schlimmere Tage..Grade die ersten Jahre..Mal schauen wie es jetzt in den Ferien am WE dort aussieht... Bis dann, Biene |
|||
Paige Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Autsch, diesen Samstag war das 1. Feld schon halb voll.
Die Movie World war sehr gut gefüllt. Nächsten Samstag wird es schlimmer. In der Stadt der Verdammten waren wir einmal die Letzten die Eingang begehrten. Einfach genial. Alle Geister/Monster kamen hinter uns her und alle versuchten uns zu erschrecken...... Obwohl, von den Warteschlangen her geht es noch. So lange wartet man nicht, es geht recht zügig voran. |
|||
Gerda Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 08:45 | ||||
![]() Gerda Niederlande |
![]() Quelle: rollercoastercapital.nl Gerda_WBWMG_Halloween.jpg ![]() |
|||
Küppi Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 11:59 | ||||
Meinst du mit "Feld" Parkplatz ?! ... Also der an dem man zwangläufig vorbeifährt ?! Weil wenn der voll ist, ist's immer noch recht angenehm (fast leer) im Park ... erst wenns mit dem hinteren Parkplatz losgeht wirds so richtig voll ... Gruß Küppi PS: Stimmt .. da kommen ja auch einige Onrider und besetzen erstmal den zweiten Parkplatz für sich ![]() |
|||
Biene Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:16 | ||||
Moin!
Ich denke sie meint den Ausweichparkplatz, der auf einem Feld vor der Movie World ist ist.. Also keinen der beiden "festen" Parkplätze. Aber selbst wenn dieses Feld voll ist, ists noch erträglich im Park. Ist halt immer Auslegungssache ab wann jemand den Park "voll" findet.. Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:20 | ||||
Oh ... wenns schon aufm Feld ist ... na dann Prost Mahlzeit ... Also wenn die beiden festen Parklplätze voll sind, wird das kein Tag für ESP-Verwöhnte wie mich ... ![]() Wenn ich da hin gehe ist meist Gott sei Dank nur der erste feste oder maximal bis zur Hälfte des zweiten Platzes voll ... und das ist mir definitiv schon zu voll ![]() Gruß Küppi |
|||
Biene Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:41 | ||||
Ich besitze auch den ESP und natürlich ist das anders wenn man nicht Halloween dort ist.
Trotzdem würde ich nicht von voll sprechen wenn beide Parkplätze und Reserveparkplatz besetzt sind.. An Halloween ist das nun mal normal. Und wie gesagt, ich fand es in den ersten Jahren weitaus schlimmer... Ich denke bei 40 Minuten warten an den Mazes ist es nicht voll, hat man doch anfangs an die 2 Stunden gestanden... Die Leute verteilen sich ja auch gut im Park, da ja nicht bloß ein Maze dort ist, sondern viele Sachen, wo sich die Leute aufhalten können.. Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:36 | ||||
Da stimme ich zu ... Es ist wirklich schon angenehmer geworden ... liegt wohl an den vielen Halloween-Attraktionen ... Gruß Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |