onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Halloween @ Warner Brothers Scary Park (1.10.04)

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 01:17
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Es geht wieder los: Halloween in der Warner Brothers Movie World. Auch dieses Jahr hat sich der Park mächtig ins Zeug gelegt, um seinen Gästen das Gruseln zu lehren.

<center>
Leider war die Anreise nach Bottrop nicht gerade einfach.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw01.jpg

Doch dann kam ich endlich an.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw02.jpg

Die Main Street ist komplett mit Spinnweb-artigen Stoff verkleidet.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw03.jpg

Na, was versteckt sich da hinter einer Hecke?
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw04.jpg

18 Uhr, der Schrecken beginnt. Die ersten (Un)Gestalten tauchen aus Ihren Löchern auf.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw05.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw06.jpg

Feuerspucker während der Show 'Battle of the lost Souls' auf Gothams Plaza.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw07.jpg

Impressionen.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw09.jpg

Auch dieses Jahr wurde wieder nicht an Nebel gespart.
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw10.jpg

SIE IST WIEDER DA S
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw11.jpg

Nacht-Impressionen:
Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw12.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw13.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw14.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw15.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw16.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw17.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw18.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw19.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw20.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw21.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw22.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de wbhw23.jpg

</center>

Gruseliger Gruß
Holger
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 02:50
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke für die Pix! Du hast meine Vorfreude auf den 16. noch um Einiges hochgeschraubt ...

Greetz from Horror-Fan Andy S Man
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Echt super bilder !!!
Da freud man sich doch um so mehr auf die 16.10!!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:53
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
timerixFremdbild
Quelle: onride.de wbhw22.jpg

Auch wenn grimmig guckt, er ist doch ganz süß! S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 14:24
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Danke für die geilen Pics...
Man hat doch wieder nicht schlecht gearbeitet in Bottrop...

*freu*freu*freu*

lg
Manu
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 14:43
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Eigentlich bin ich ja kein Halloween-Fan, aber das sieht ja ganz schick aus.
Außerdem zwingt mich ja keiner die ganzen Halloween-Fahrgeschäfte und Shows (?)
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf den Tag in 2 Wochen..S

MfG Murdock
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 17:22
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi, ich habe mal eine Frage zu dem Jura-World.
Ist das nicht das, das eigentlich immer u.a. auf dem Canstatter Wasen stand, wenn ja, warum steht das dann in der Movie World?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 23:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChristopherHi, ich habe mal eine Frage zu dem Jura-World.
Ist das nicht das, das eigentlich immer u.a. auf dem Canstatter Wasen stand, wenn ja, warum steht das dann in der Movie World?

Ich weiß nicht ob es auf der Wasen steht/stand, aber es steht in der MovieWorld, weil diese seit letztem Jahr immer eine Kirmes-"Horror"-Attraktion engagiert ... Letztes Jahr war es eine Geisterbahn (Name vergessen ...) ...

Zum Treffen: War echt lustig mit euch ... Auch wenn die Erschrecker wohl noch nicht in Stimmung und teilweise sehr unmotiviert waren ... Aber wir hoffen alle auf Besserung ...
Desaster haben wir natürlich auch besucht *g* ... Er sah sehr genervt aus, da in seinem Maze alles drunter und drüber ging ... aber Näheres verrate ich einfach mal nicht ... (da müsst ihr ihn schon selber fragen *g*) ...

War auf jeden Fall trotzdem ganz lustig ... Freue mich schon auf die nächsten Wochenenden ... S

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen