onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Halloween im Waldstück zur Bäckerei heute morgen

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 07:26
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo,

also, ich gehe ja morgens immer Brötchen für meine Freundin holen (frühstücke selbst nicht) und der Weg zur Bäckerei geht durch ein kurzes Waldstück. Heute morgen war es sternklar und der Hinweg war auch nichts besonderes. In der Bäckerei Brötchen gekauft und einen Blick auf die Wahlergebnisse der Stichwahl geworfen (eigentlich Horror genug!) ...

Auf dem Rückweg: Bodennebel, man sah kaum die Hand vor Augen. Eisige Kälte und plötzlich ... ein Rascheln im Gebüsch! Huaaahhh... Den Schritt beschleunigt, das Rascheln wird lauter, kommt näher und... S dann war ich wieder zuhause.

Leider hatte ich keine Kamera dabei, das war wirklich gruselig.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 08:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur leider 20 Tage zu früh S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 08:23
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerHallo,

also, ich gehe ja morgens immer Brötchen für meine Freundin holen (frühstücke selbst nicht) und der Weg zur Bäckerei geht durch ein kurzes Waldstück. Heute morgen war es sternklar und der Hinweg war auch nichts besonderes. In der Bäckerei Brötchen gekauft und einen Blick auf die Wahlergebnisse der Stichwahl geworfen (eigentlich Horror genug!) ...

Auf dem Rückweg: Bodennebel, man sah kaum die Hand vor Augen. Eisige Kälte und plötzlich ... ein Rascheln im Gebüsch! Huaaahhh... Den Schritt beschleunigt, das Rascheln wird lauter, kommt näher und... S dann war ich wieder zuhause.

Leider hatte ich keine Kamera dabei, das war wirklich gruselig.

Kommt mir bekannt vor.......
War nicht zufällig noch ein Leuchtturm in der Nähe?

S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 10:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge Tom das nächste mal komst du mit in die Büsche und deine Freundin geht die Brötchen hohlen *schonmal neues Nebelfluid kaufen geh* 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 11:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
mpegsterdas nächste mal komst du mit in die Büsche und deine Freundin geht die Brötchen hohlen

Das ist definitiv keine gute Idee. (Du kennst meine Freundin nicht S )
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:40
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Du weisst ja " Der Mörder ist immer der Gärtner" S

In deinem Fall war es vielleicht der Förster der bemerkt hat
das du auf dem Hinweg zum Bäcker nen Strauss Blumen
für deine Freundin gepflückt hast tja und nu wollte er die
Blumen zurück haben S

by Eni
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen