onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween Horror Fest bei Walibi Lorraine

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 22:44
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann sehe ich ein Schloss, einen Friedhof in dichtem Nebel, Vampire und Dämonen. Ich sehe das Halloween Horror Fest bei Walibi Lorraine..... (so, die diesjährige Radiowerbung für das Haloween Horror Fest)
Und was für ein Halloween, kann ich euch sagen. Man kann es zwar nicht mit dem Halloween der Movie World, oder SFB und SFH vergleichen, aber Walibi Lorraine hat es mal wieder geschafft, auf seine ganz eigene Art, und mit sehr wenig Budget eine super Halloween Stimmung aufkommen zu lassen. Der ganze Park ist mal wieder sehr schön dekoriert, fast in jeder Ecke findet man Kürbisse oder ähnliches. An manchen Stellen auch einige Szenen mit irgendwelchen Figuren und natürlich ein Maze das sehr wohl mit dem Maze anderer Großparks mithalten kann. Und das sogar für die ganze Famillie. Das Halloween Horror Fest bei Walibi Lorraine muss man einfach gesehen haben, geöffnet an jedem Samstag und Sonntag im Oktober von 11 bis 18 Uhr.

Hier mal ein paar Bilder des heutigen Tages, es war mal wieder, traurigerweise, sehr sehr leer.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz1.jpg

der Eigangsbereich

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz2.jpg

Was ist nur mit Wali, dem freundlichen Känguru und Maskottchen des Parks geschehen?

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz3.jpg

das lässt Halloween-Stimmung aufkommen

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz4.jpg

an jeder Ecke findet man solche Decko

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz5.jpg

da ist jemandem die Fahrt auf dem Space-Shot wohl nicht bekommen

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz6.jpg

schöne Szenen durch den ganzen Park verteilt

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz7.jpg

da hat wohl jemand bei der Kinderbahn eine Bruchlandung gemacht

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz8.jpg

Ob der wohl aus Anaconda rausgefolgen ist?

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz9.jpg

die Main-Street des Parks

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz10.jpg

seltsarme Dinge geschehen auf den Booten der "Embarcadere"

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz11.jpg

seeehr seltsarme Dinge

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz12.jpg

Wiederverwertung Teil 1, na, wer erkennt Gargamel? S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz13.jpg

Wiederverwertung Teil 2

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz14.jpg

Skelette haben sich in der Main Street niedergelassen

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz15.jpg

Main Street Teil 2

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de metz16.jpg

was man alles so im Wald findet

Leider konnte ich von dem Maze keine Fotos machen, erstens viel zu dunkel, und zweitens hätten es diese Gestalten wohl nicht so gerne gehabt S

Habe mir übrigends heute auch den neuen Saison Pass gekauft, der fertige Pass wird, wie man es von Walibi Lorraine gewöhnt ist, innerhalb von 2 Wochen per Post zugeschickt. Klasse Service.

Bis bald im Walibi Lorraine

Grüße

Eric
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 23:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow,

ich hab noch nie Bilder des Halloweenfests gesehn, hatte mir aber noch gat net vorgestellt, dat des sooo geil ist! Zwar nicht gerade wie Movie World, doch für den kleineren Park wohl super S

ich hoffe mal, dat ich am 10. zum Treffen kommen kann, normalerweise ja....

Freuende Grüsse
Maxximum
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 00:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Joa tolle Bilder Eric !!!!
Ich denke das ich mir diesen "Season Pass" dann am 10. kaufen werde S

Gruß Andreas
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 00:25
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder!

Leider.. ist es so leer. S

Die haben sich so mühe gegeben..

Danke für die Bilder!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen