onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween Horror Fest 2009 (Drittes Wochenende)

Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 18:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Man glaubt es kaum aber an diesem Wochenende gab es schon die dritte Runde Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park Germany...
Und auch diese Woche hat sich einiges verändert, im Club z.B. läuft die Musik jetzt auf einer ziemlich hohen Lautstärke, am Freitag fingen die Boxen sogar schon an etwas zu kratzen! :)
In der GoldMine hat man ein Kino wieder reaktiviert durch das man vor jeder Fahrt durchlaufen muss, auch hier sollte man die Augen offen halten, ich habe mich an diesem Wochenende öfters besonders im Kino erschreckt!
Witchboard ist und bleibt für mich das Highlight in diesem Jahr, seit diesem Wochenende hat man vier Gasbrenner in die Show eingefügt....das beste an der Sache ist, das sie nur einem Meter vom Publikum wegstehen und eine Höhe von bis zu sieben Metern erreichen! :)
Naja mehr habe ich nicht zu schreiben, dafüt hier aber mal Bilder;

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net 2axcrwos.jpg

Fremdbild
Quelle:
s4.directupload.net cjtgdnra.jpg

Fremdbild
Quelle:
s6.directupload.net 2ayl8vlf.jpg

Fremdbild
Quelle:
s1.directupload.net l2krafpp.jpg

Fremdbild
Quelle:
s3.directupload.net nwmo83wb.jpg

Fremdbild
Quelle:
s8.directupload.net fef6g7ez.jpg

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net 7gd2bclk.jpg

Fremdbild
Quelle:
s6.directupload.net 7zrmesw6.jpg

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net bln7y3oq.jpg

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net l8au5hhv.jpg

Fremdbild
Quelle:
s5.directupload.net ndscghy3.jpg

Fremdbild
Quelle:
s12.directupload.net aebim52t.jpg

Fremdbild
Quelle:
s5.directupload.net q35cuu3i.jpg

Fremdbild
Quelle:
s6.directupload.net 6v2tzxar.jpg

Fremdbild
Quelle:
s4.directupload.net efnhhu4n.jpg

Fremdbild
Quelle:
s6.directupload.net nwxrxojd.jpg

Fremdbild
Quelle:
s7.directupload.net 25gknu32.jpg

Fremdbild
Quelle:
s3.directupload.net 6kfl8z7t.jpg

Fremdbild
Quelle:
s7.directupload.net 9gzhztoc.jpg

Wie immer würde ich mich aber auch hier über Kommentare freuen! :)

Glück auf!
0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 20:13
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stehen die auf dem ersten Foto für das Deathpital an?? S 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 20:43
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bei den Menschenmassen sieht das nicht unbedingt nach "Spaß" aus, sondern erinnert einen eher an Warner Zeiten, als man die Massen aufgrund von Personalmangel nicht unter Kontrolle hatte.

Wie sieht es denn dieses Jahr aus mit Krawall? Gibt es sowas wie Security? Letztes Jahr hat doch irgendjemand irgendwas gezündet in einem sog. Maze wenn ich mich recht erinnere
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 20:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, das ist die Schlange fürs DEATHpital! S
Bei Länge aber nur 1 1/2h Wartezeit. Es sieht wirklich viel länger aus als es ist.

Securitys sind vorhanden und zeigen Präsenz. Wenn jemand Krawall in einer Warteschlange macht, macht man einfach die Security drauf aufmerksam und vorbei ists mit dem Krawall. Die Leute werden dann rausgefischt und von der Attraktion verwiesen (Soweit ich das mitbekommen habe)
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 21:04
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Es geht sogar noch weiter...macht einer Krawall wird er aus dem Park rausgeschmissen, gestern z.B. schmiss ein Sicherheitsmann direkt vier Leute aus dem Park weil die meinten jüngere Personen in der Warteschlange zu verdrängen! Meiner Meinung genau das richtige Zeichen vom Park, die Sicherheitsleute sind sehr gut an ihren gelben Jacken zu erkennen und auch in großer Anzahl vertreten! :)

Glück auf!
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 14:11
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Das freut mich ja mal zu hören:-) dann kanns ja losgehen am Freitag S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen