onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween Horror Fest 2008 - es war oft echter Horror

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 20:36
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

gestern war ja der letzte "Halloween Horror Fest" Tag.
Viele gemischte Meinungen gab es dieses Jahr.
Meine Meinung zu diesem HorrorFest (im wahrsten Sinnes des Wortes) dieses Jahr, ist so.

Nehmen wir erst die positive Dinge, das neue Konzept ist recht gut und auch die Mazes waren dieses Jahr teilweise
besser als letztes Jahr. Die idee mit den Filmplakaten und den passenden Trailers zu den Mazes, super. Besonders der "Ba Boo Twister Club"
war dieses Jahr mein Highlight, hoffentlich wird diese Maze noch weiter ausgebaut. Aber auch Deathpital fand ich spitze, endlich das ganzes Studio 1. S

Nun den zu negativen Dingen, die wohl sogut wie jedem Aufgefallen sind. Viel zu viele Menschen die, man hat so gut wie kaum ein Monster auf den
Straßen gesehen.
Viel zu wenig Dekoration auf den Straßen. Wo war das Halloween Feeling bitteschön ??? Und ganz oben auf der Nagetivliste war ja wirklich die Sicherheit im Park.

Und da kommen wir zu den gestrigen Tag. Schon die hin fahrt mit dem Zug schockierte mich, betrunkene Gäste, überall super coole "CHECKER" die schon im Zug ärger gemacht haben.
Was man gestern so teilweise gehört hat, war unter aller Würde. Monster wurde blöd angemacht, meist sogar Körperlich und das nicht gerade harmlos. Früher hat man das "tatü tata" im Backstage bereich
gehört, weil wer zusammen gebrochen ist. Gestern war es leider nicht so, viele Verletzungen durch Schlägerein usw. Mehr möchte ich jetzt auch nicht hier rein schrieben, aber man war nicht gerade sehr sicher im Park.
Nur beim "Ba Boo Twister Club", hab ich mich sicher gefühlt, weil dort einwenig mehr an Sicherheit gesorgt wurde als woanders. Die Monster standen mit Funkgeräten in Kontakt und haben auch geschaut wen sie zusammen durch reinlassen und wen sie lieber einzeln rein lassen. Ich war froh wie der Tag endlich zuende ging.

Trotzdem all dem war es doch recht schön und man hatte spaß. Ich hoffe das der Park die neuen Erfahrungen ernst nimmt und daran arbeitet für das "Halloween Horror Fest 2009". Denn sowas wie dieses Jahr, darf
nicht mehr passieren.

Großes Lob an die Monster die trotz all dem, super gut gelaunt waren und in ihrer Rolle blieben. HUT AB Smilie :487: - MovieXPress - 21867 Zugriffe

So und jetzt zu den Bildern:

upic282291

upic282329

upic282293

upic282292

upic282295

upic282296

upic282297

upic282298

upic282299

upic282300

upic282301

upic282302

upic282303

upic282304

upic282305

upic282306

upic282307

Er ist froh das sein Kopf noch da ist, wo er hingehört S.

upic282308

upic282309

upic282310

upic282311

upic282312

Und ab gehts die Höllenfahrt durch die alte Mine.

upic282313

upic282331

upic282334

upic282335

upic282315

upic282316

upic282317

upic282318

upic282319

Der blick zu den Sternen war keine gute Idee.

upic282320

upic282321

upic282324

upic282325

upic282322

upic282323

Schau mir in die Augen und sag mir was dein schlimmster Alptraum ist.

upic282332

upic282336

upic282333

upic282328

Ende mit dem Horror ?...

upic282327

Denkste S

So das warst dann auch von mir. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Andi
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 20:56
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ja genau ich kann dir voll und ganz zustimmen das war nicht mehr normal was da gestern ablief. S War auch froh als ich zum Auto ging.

Schöne Biler

Gruß André
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 22:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitat
upic282329

sher geiles Bild das hat was!
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 23:08
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
hey,
'tschuldigung wenn ich frage: Was ist das denn für eine Fahrt in der Mine? Welcher Art von Attraktion?

Danke im Vorraus,

Manu
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 23:43
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
In Warner Zeiten gabs die Attraktion "Gremlins Invasion". gremlins.wordpress.com the-ride So sah das früher aus. Du fuhrst früher durch Filmstudios. Nun ist für das HHF die Story, dass sich alle Schauspieler in Monster verwandelt haben. -> halloween-horror-fest.de main.html -> Attraktionen -> Gold Mine
Wird momentan das Kino vorher eigentlich genutzt?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 23:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja werden sie und es ist ein echt geiler Film S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 23:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da spricht doch nur der Neid S S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 23:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normal ja, gestern bei unserem Besuch leider nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 212670 Zugriffe
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 18:29
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hey, tolle Bilder!
Das war es dann für dieses Jahr. Hat echt viel Spass gemacht!!! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 22:10
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das nachfolgende Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll. Schade, dass das HHF einen negativen Beigeschmack hatte...
upic282329
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen