onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Gardasee Xtreme 2009 - Abstecher zum Alpinecoaster Stubai

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 15:18
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY

Auf dem Rückweg nach Deutschland machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Alpinecoaster in Stubai. Mit der Seilbahn geht es hinauf zur Bergstation, von wo aus man eine sehr schöne Aussicht hat. Die Berg & Talfahrt kostet 10,50€, die sich lohnen, denn der Coaster ist klasse und vor allem sehr lang. Glücklicherweise war rein gar nichts los, sodass man das auch voll auskosten konnte ohne ausgebremst zu werden. Allerdings kamen mir die Bobs irgendwie gedrosselt vor, als ob sie bei höherer Geschwindigkeit automatisch bremsen.

Die Talstation
upic303949

Auf dem Weg nach oben
upic303950

Angekommen bietet sich einem...
upic303951

...ein super Ausblick
upic303952

Very nice, I like
upic303953

Die Bergstation
upic303954

upic303959

upic303958

Der Alpinecoaster verläuft direkt unter der Seilbahn
upic303955

Wieder unten
upic303956

upic303957
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 16:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DragsterAllerdings kamen mir die Bobs irgendwie gedrosselt vor, als ob sie bei höherer Geschwindigkeit automatisch bremsen.

Was eigentlich bei allen Alpin Coaster der Fall ist...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mag sein, aber hier war es im Vergleich zu denen die ich bisher gefahren bin besonders auffällig. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir ist eher aufgefallen, dass die Bobs ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr schneller werden. Ich hab mal an einem sehr steilen Gefälle angehalten und wieder losgelassen, um zu testen, wie steil es abwärts geht und die Beschleunigung war schon enorm. Nur ab einem gewissen Speed wurde ich nicht mehr schneller. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na dann fahre die Dinger mal, wenn sie noch leicht feucht sind.
Wir werden auf der onride Tour nächste Woche jemanden mit einer Wasserflasche vorweg schicken, dann können wir früher wieder weiterfahren. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 18:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*freiwilligmeld*

S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen