onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

FTT 2009 (Franken & Taunus Tour 2009) Taunus Wunderland

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 18:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Zweiter Stop am zweiten Tag unserer Franken & Taunus Tour war das Taunus Wunderland.
Der Park ist meiner bzw unserer Meinung nach einfach nur runtergekommen und wird uns auch definitiv nicht wiedersehen.
Die Mainrides Wilde Maus und Wildwasserbahn machen zwar beide viel Spass aber 2 Attraktionen können es nicht rausreissen.
An allen ecken dreckiges kaputtes Plastiktheming, sowas geht auch bei einem kleinen Park nicht.
Trotz alldem war der Park sehr gut besucht....

Bilder:
upic325386

upic325387

upic325388

upic325389

upic325390

upic325391

upic325392

upic325393

upic325394

upic325395

upic325396

upic325397

upic325398

upic325399
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 18:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
upic325399

upic325389

Hm, also diese Figuren sind irgendwie so ... unheimlich surreal Smilie :786: - Too-Mass - 14746 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 18:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du meinst echt es gibt keine gelben, tanzenden Dinos im Taunus? S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 20:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollte ich mal einen sehen werde ich gleich ein Foto davon machen S

Aber ist der Park wirklich so schlecht? Ich wollte ihm eigentlich schon immer mal einen Besuch abstatten, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte und ich mal in der Nähe bin.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 21:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Für meinen Geschmack ja, und ich stehe wirklich auf kleine trashige Parks.
Ich erwarte auch kein Top Theming oder irgendwelche Megarides, aber ein bissel gepflegt sollte es sein.
Lochmühle und Schloss Thurn sind hier die positiv Beispiele.
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 23:33
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf Deinen Bildern sieht er gar nicht so trashig und vor allem nicht heruntergekommen aus. Das widerspricht aber nicht unbedingt Deiner Meinung, sondern spricht für Deine Bilder. S

Der Park ist für mich der am nahesten gelegene Park. Seit Jahren überlegen meine Freundin und ich jetzt schon, ob wir ihn nicht endlich mal besuchen sollen. Und doch haben wir uns bis jetzt immer dagegen entschieden. Deine Fotos hätten mir jetzt den entscheidenden Ruck gegeben, es beim nächsten sonnigen Tag doch mal anzugehen. Aber nach dem was Du geschrieben hast, dann lieber doch nicht. Denn ich stehe schon so nicht auf kleine trashige Parks. Ich hatte noch nicht einmal in Geiselwind wirklich Spaß.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 10:38

Deutschland . SL
Am 15 Uhr gibts wieder ne Ermässigung auf den Eintrittspreis, dann könnt ihr euch ja selber mal ne Meinung bilden und euch die 2 Counts holen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 11:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Taunus Wunderland gehört für mich auch in die Kategorie "Einmal und nie wieder". Selten besuche ich Parks, die ich am liebsten nach zwei Stunden schon wieder verlassen möchte. Dieser Park gehört definitv dazu.

Das einzige Highlight des Parks ist die Wildwasserbahn. Die wilde Maus ist in einem fürchterlichen Zustand und rappelt und schlägt wie Sau. Der Rest des Parks ist absolut nicht erwähnenswert. Überall brökelt die Fassade, es sieht ungepflegt aus und nix passt zusammen in diesem Park.

Meiner Meinung nach einer der ungepflegtesten und unattraktivsten Parks in Deutschland.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 11:28

Deutschland . SL
Also die Maus fuhr sich an unserem Tage bzw in unserer Chaise eigendlich noch recht smooth, aber ausgesehen hat sie wirklich nicht mehr sehr toll.
Wirklich schade, denn aus einem Park mit so einer tollen Lage könnte man echt was machen.
Den ganzen dreckigen Plastik mist mal rauswerfen, ein bissel neue Farbe hier und da und noch nen Alpinecoaster rein, das wäre wohl wirklich bezahlbar und würde den Park definitiv attraktiver machen.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 22:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, es gibt teilweise Sachen, da sieht man gute Ansätze, aber insgesamt gebe ich euch Recht. Bin vielleicht 1-2 mal im Jahr da (gut 15 km) und dann um zu rutschen, Maus zu fahren, Wildwasserbahn oder Trampolin zu springen. Außerdem ist das Billard Minigolf Spiel echt zu empfehlen und der gelbe Dino ist neu, passt aber so gar nicht. Merlin hingegen find ich wieder lustig...

Seit ihr so nah bei mir und kommt nichtmal vorbei, unverschämt. Hätte sogar noch 4 Acryl Bilder hier hängen gehabt. S

Schöner Bericht trotzdem,

mfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 22:52

Deutschland . SL
Das nächste mal wenn wir da in der Gegend sind meld ich mich, dann kommen wir auf einen Kaffe vorbei. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen