onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frisch, warm, lecker: Rätslers Rache

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich hege bezüglich gewisser Fahrgeschäfte Resentiments. Dazu gehört alles, was sich dreht, schaukelt oder sich dreht und schaukelt. Zu dieser Gattung gehört auch "Riddlers Revenge" und wenn ich heute meiner Linie untreu geworden wäre (und mich doch darauf gewagt hätte) hätte ich das dank des "gütigen" RideOps wohl bitter bereut. Manche Onrider scheinen das aber ganz anders zu sehen und deswegen lehne ich mich jetzt lächelnd zurück und lasse Bilder sprechen: Achtung, wir starten...

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev01.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev02.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev03.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev04.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev05.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev06.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev07.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev08.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rev09.jpg

</center>

Noch mehr voll krasse Bilder:
Onride Faces
Von Menschen und Türmen
Bye Bye Warner Bros
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 19:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Super Bilder ....

Übrigens: Die etwas verzerrten Gesichter bzw. zugekniffenen Augen sind übrigens Folgen der extrem blendenden Sonne, die uns genau gegenüber war ...

Ich denke deshalb sehe ich auch ein wenig misstrauisch/ängstlich (oder was auch immer) aus ... Denn mir hat die Fahrt eigentlich sehr sehr viel Spaß gemacht ... S

mfg Küppi

PS: Für alle die es nicht wissen: Ich bin der junge Mann links neben NaLogo ...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 19:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich glaub' ich muss noch mal dringenst zum Frisör! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 19:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogoIch glaub' ich muss noch mal dringenst zum Frisör! S

Gruss,

Michael

Aber echt hey ... noch ein paar Zentimeter länger und ich setz mich nicht nochmal neben dich SS (*peitschinsgesicht*)

mfg Küppi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 09:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Viel schlimmer war das Mädchen hinter Michael (NaLogo), die so laut geschrieen hat, dass ich immer noch ein helles Pfeifen im Ohr habe. *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:05
Christian Küppers

Deutschland . NW
SebastianViel schlimmer war das Mädchen hinter Michael (NaLogo), die so laut geschrieen hat, dass ich immer noch ein helles Pfeifen im Ohr habe. *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Stimmt ... Aber das hatte ich schon wieder verdrängt ... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen