onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frisch, warm & lecker: Movieworld Gay Day am 18.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 20:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Leider noch ohne Bilder,

aber die werden bestimmt noch folgen nach diesem tollen Tag, oder?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:20
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
TejayBilder

Bestimmt mit einem rosanen Rand... S

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Herr Janke,

sooo schnell bin ich auch nicht...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerHerr Janke,

sooo schnell bin ich auch nicht...

Wieso? Machst doch sonst auch immer alles direkt im Auto auf der Fahrt nach Hause! S

Mein Fazit des Tages ohne Bilder:

1. Es war voll, trotzdem angenehme Wachtezeiten. (Ausnahme: Bermudadreieck und Unendliche Geschichte)
2. Bis auf ein paar Fahnen und Programm auf der Bühne am Gothemplatz kaum etwas "besonderes" am Gay-Day entdeckt.
3. Lethal Weapon mit beiden Spuren ist der Hit!
4. So toll sind die Sandwiches bei Subway nun auch nicht wie alle Welt immer beahauptet.
5. Mir wird nach Blazing Saddles und Ridler's Revange schlecht, ergo: Ich werde langsam zu alt für diesen Mist. S
6. Der Award der langsamsten Bedienung geht an die gute Frau im Donoughtstand im Looney Tunes Land: 4 Leute vor mir und eine Wartezeit von ca. 20 Minuten: Rekord!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 22:34
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Das mit den Bildern hier geht aber wirklich "gaynend" langsam S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 22:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ZitatDas mit den Bildern hier geht aber wirklich "gaynend" langsam

ZitatMachst doch sonst auch immer alles direkt im Auto auf der Fahrt nach Hause!

Zitataber die werden bestimmt noch folgen nach diesem tollen Tag, oder?

<center>
Ist ja gut!!

S S S

Fremdbild
Quelle:
multimueller.de gd00.jpg

Onride Faces

Rätslers Rache

Von Menschen und Türmen

Bye Bye Warner Bros

</center>
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klasse Bilder multi...

Also ich fand den Tag gestern ziemlich schwul *gg* S

Nein, mal im Ernst: War echt super der Tag. Super Wetter, aktzeptable Wartezeiten und nette Leute.
Alle waren nett zu uns (War ja unser erstes Treffen mit onridern ...).
Wir hatten viel Spaß (allein schon beim anschauen der "anderen Seite der Liebe" S ... [keine Beleidigung !!!])...

Ich freue mich schon auf das Halloween Horror Fest, welches ich wohl wieder diverse Male besuchen werde...
Unter anderem natürlich zum onride-Halloween-Treffen ... S

Bis demnächst ...

Küppi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 09:16
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Tolle Bilder Thorsten Fremdbild
Quelle: kiki-net.de aetsche.gif

Kleiner Spaß
Lieben Gruß nach Spanien
Sebastian

...der jetzt auch gerne Dragon Khan fahren würde S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen