onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fotospecial: Silver Star

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier ein kleines Silverstar Fotospecial:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta10.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta11.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta12.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta13.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta14.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta15.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta16.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta24.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta25.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta26.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta27.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta28.JPG

Fotoserie: Horseshoe

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta4.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta5.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta6.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta7.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta8.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta9.jpg

Fotoserie: First Drop

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta17.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta18.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta19.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta20.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta21.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta22.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SiSta23.JPG

So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Also mir wurde am Samstag nur mal wieder bewiesen, dass die Bahn, sofern man sie in der Backrow fährt, locker mit EGF oder Colossos mithalten kann.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:41
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Robert
So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Also mir wurde am Samstag nur mal wieder bewiesen, dass die Bahn, sofern man sie in der Backrow fährt, locker mit EGF oder Colossos mithalten kann.

Ciao,
Robert

JO also die Bilder gefallen mir sehr gut nur ich muss sagen das (wie ich finde) die bahn nicht mit EGF oder Colossos mithält.......
Ist zwar ne nette Bahn aber nicht so gut wie die anderen 2 genannten S
Aber das ist ansichtssache jeder kann da anderer meinung sein!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:49
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Auch wenn es ein Foto Special ist, aber 12 Bilder vom First Drop und 8 Bilder vom Horses Hoe ist irgendwie zu viel. Gerade beim Horseshoe.. Da hättest du auch gleich nen Video machen können. Von der S-Kurve, der Station und so weiter ist nicht ein Bild dabei.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 23:03
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Sehr schöne und vor allem viele Bilder! Nur muss auch ich leider sagen, dass meiner Meinung nach Colossos und EGF in puncto Layout und Airtime nochmal um einiges besser sind, was jedoch nicht heißt, dass SiSta eine schlechte Achterbahn ist, ganz im Gegenteil. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 06:49
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Schoene Bilder.

Wenigstens fotogen ist die Anlage, wenn sie sonst schon nichts kann!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 06:50
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
TheCoasterfreakAuch wenn es ein Foto Special ist, aber 12 Bilder vom First Drop und 8 Bilder vom Horses Hoe ist irgendwie zu viel. Gerade beim Horseshoe.. Da hättest du auch gleich nen Video machen können. Von der S-Kurve, der Station und so weiter ist nicht ein Bild dabei.

Wenn's dir nicht gefaellt, guck halt weg!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 06:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nette Bilder. Ich bin da auf eine kleine idee gekommen.. S 0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 09:47
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Gefallen mir sehr gut deine Bilder! S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 10:00
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Find ich echt mal schwer klasse, da ich schon länger mal nach schönen offride fotos von dieser wirklich geilen bahn (ich liebe B&M) gesucht habe...

lg
Manu
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:52
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke erstmal an alle. Die Bilderserien habe ich einfach so aus Spaß gemacht. Und wie ich finde, kann man das nicht mit einem Video vergleichen. Naja, egal.
Meine Meinung über die Bahn ist ja jetzt bekannt, und ich denke, dass wir in diesem Thread nicht schon wieder über das Layout und die Artime der Bahn sprechen müssen, das wurde schon zu Genüge getan.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 21:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ZyntheriusSchoene Bilder.

Meine Meinung.. Sehr schön anzusehen und zu filmen... Sicherlich auch schön mal zu fahren, aber ich find halt auch EGF besser... Aber die Musik mag ich S

*cdplayeranmach*

P.S. : Ich glaube unsere Fotos die wir Dienstag, Mittwoch, Donnerstag gemacht haben lassen wir wohl besser nur auf unserer Homepage, sonst wirds heir zuviel S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 21:41
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Biene
ZyntheriusSchoene Bilder.

Meine Meinung.. Sehr schön anzusehen und zu filmen... Sicherlich auch schön mal zu fahren, aber ich find halt auch EGF besser... Aber die Musik mag ich S

*cdplayeranmach*

P.S. : Ich glaube unsere Fotos die wir Dienstag, Mittwoch, Donnerstag gemacht haben lassen wir wohl besser nur auf unserer Homepage, sonst wirds heir zuviel S

Hmm, mach doch einen neuen Thread auf S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 14:35
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also bei deinen Bildern sieht der Horseshoe sooo spektakulär aus! S
Ist aber aber meiner Meinung nach Null! S
Coasterflyer S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen