onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fort Fun 25.05.

Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:14
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Hallo Leute!
So, jetzt hab ichs also auch mal geschafft ins Fort Fun zu kommen. Der Grund war u.A. der "Trapper Slider". Der Tag war vom Wetter her optimal und der Park sehr leer, es gab nirgends Wartezeiten und man konnte in den Fahrgeschäften sogar desöfteren sitzen bleiben.

Vom Trapper Slider habe ich aus Zeitgründen keine Bilder mehr gemacht, aber wurde alles auf dem Camcorder festgehalten, Video wird bald folgen.

Naja, ich lass mal die Bilder sprechen. S
upic15394

upic15396

upic15397

Rio Grande
upic15398

upic15399

upic15402

upic15403

upic15404

upic15405

Mystery Warehouse
upic15406

Crazy Washhouse
upic15408

upic15409

upic15410

Devils Mine
upic15411

upic15412

upic15413

upic15414

upic15415

upic15416

upic15417

upic15418

upic15419

upic15420

upic15421

Tomahawk
upic15422

Wirbelwind
upic15423

upic15424

Marienkäferbahn
upic15425

upic15426

upic15427

Wildwasserbahn
upic15428

Wild Eagle
upic15429

upic15430

Genialer Ausblick
upic15431

upic15432

upic15434

upic15435

Hopi-Daga-Show
upic15436

upic15437

upic15438

Western-Show
upic15439

upic15440

upic15441

Abschließend kann ich sagen das sich die 160km Anfahrt (100km über Landstraßen und alle 2 Minuten einen neuen langsamen LKW vor einem) sich auf alle Fälle gelohnt haben. Der Park ist mal was ganz anderes, vor Allem die Lage in dieser Landschaft ist einmalig.
Auch die Fahrattraktionen sind sehr schön, klein aber fein. Mit begrenzten Mitteln wurde hier (fast) das maximale rausgeholt. Manche Attraktionen könnten noch ein wenig mehr Feinschliff bekommen (Wildwasserbahn, Mystery Warehouse, Wirbelwind) in Sachen Theming. Ansonsten mal eine wirklich gute Abwechslung zu all den anderen größeren Parks. Und außerdem gibts in keinem Park was vergleichbares wie den Trapper Slider.
Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Besuch im Fort Fun. S

Gruß Daniel
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich frag mich echt, wie lange der Park noch übersteht, da ist ja wirklich nie was los. S 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:51
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
SebbeIch frag mich echt, wie lange der Park noch übersteht, da ist ja wirklich nie was los. S

Naja, war ja auch am Mittwoch und es war ja normalerweise überall Schule, ich hatte an dem Tag nen beweglichen Ferientag. Aber ich denk, dass es da gestern bestimmt ziemlich voll gewesen sein wird.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
schöne Bilder. Sag ma was isn der Turm, wo wie iene Art paraglydershirm an einer Schnur hängt???

Tschö rautenkranzer
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 09:37
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerHi,
schöne Bilder. Sag ma was isn der Turm, wo wie iene Art paraglydershirm an einer Schnur hängt???

Tschö rautenkranzer

www.fortfun.de70 km/h steil bergab fliegen…
WILD EAGLE – Weltpremiere ca. Ende Mai!

Erlebt das unbeschreibliche Gefühl des Fliegens im WILD EAGLE – eine Weltneuheit!!!

Der ultimative Kick! Stellt euch vor mit 40 km/h rückwärts 700 m den Berg hinauf gezogen zu werden. Und es gibt kein zurück…Denn dann geht es ganz krass 70 km/h steil bergab! Ihr fliegt! Das gibt es NUR hier im FORT FUN Abenteuerland & nirgendwo anders auf der ganzen Welt.

Gehört zu den aller Ersten, die sich diesen Adrenalin-Schub trauen…Das ist nichts für „Warmduscher“. FORT FUN …und dein Mut hebt ab!

Weltpremiere ist voraussichtlich Ende Mai. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch hier auf der Website bekannt. Beginnt schon einmal langsam mit dem Countdown… Dieses Highlight darf man nicht verpassen!!!

Gruß Jenny
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 15:35
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
Sorry for the english, but what on earth is this?

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic15429

I'm very interested in ropeways/skilifts, and this looks very unusual!

Fort Fun looks totally beautiful, if I ever come to Europe I definately want to visit!

-Iain
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 15:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MilitaryDuckJockSorry for the english, but what on earth is this?

Hello Iain,
I'm going to try to explain the "SkyGlider" in English, but.... I don't know if you understand it S

The SkyGlider (it's called Wild Eagle) is a Paraglider on a rope. You're flying with 40kph on the Mountain - backwards!
Then you're flying with 70kph back to the station. It's the worldest first SkyGlider. Ok, there's a small one in Austria, too.

Greetings,
Maxi
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 17:30
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Bericht von meinem Besuch im Fort Fun vom 26.05.2005 gibt es unter folgenden Link! Hatte (mal wieder) keine Lust, den ganzen Text noch einmal abzutippen und die bilder neu hochzuladen. S Ich denke mal, das stört hier hoffentlich niemanden. Daher verlinke ich ihn hier einmal. Ich hoffe, euch gefällt der Bericht. Einfach HIER klicken. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen