onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Soilwork85 Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:14 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Hallo Leute!
So, jetzt hab ichs also auch mal geschafft ins Fort Fun zu kommen. Der Grund war u.A. der "Trapper Slider". Der Tag war vom Wetter her optimal und der Park sehr leer, es gab nirgends Wartezeiten und man konnte in den Fahrgeschäften sogar desöfteren sitzen bleiben. Vom Trapper Slider habe ich aus Zeitgründen keine Bilder mehr gemacht, aber wurde alles auf dem Camcorder festgehalten, Video wird bald folgen. Naja, ich lass mal die Bilder sprechen. ![]() Rio Grande Mystery Warehouse Crazy Washhouse Devils Mine Tomahawk Wirbelwind Marienkäferbahn Wildwasserbahn Wild Eagle Genialer Ausblick Hopi-Daga-Show Western-Show Abschließend kann ich sagen das sich die 160km Anfahrt (100km über Landstraßen und alle 2 Minuten einen neuen langsamen LKW vor einem) sich auf alle Fälle gelohnt haben. Der Park ist mal was ganz anderes, vor Allem die Lage in dieser Landschaft ist einmalig. Auch die Fahrattraktionen sind sehr schön, klein aber fein. Mit begrenzten Mitteln wurde hier (fast) das maximale rausgeholt. Manche Attraktionen könnten noch ein wenig mehr Feinschliff bekommen (Wildwasserbahn, Mystery Warehouse, Wirbelwind) in Sachen Theming. Ansonsten mal eine wirklich gute Abwechslung zu all den anderen größeren Parks. Und außerdem gibts in keinem Park was vergleichbares wie den Trapper Slider. Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Besuch im Fort Fun. ![]() Gruß Daniel |
|||
Sebbe Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:43 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Ich frag mich echt, wie lange der Park noch übersteht, da ist ja wirklich nie was los. ![]() |
|||
Soilwork85 Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:51 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Naja, war ja auch am Mittwoch und es war ja normalerweise überall Schule, ich hatte an dem Tag nen beweglichen Ferientag. Aber ich denk, dass es da gestern bestimmt ziemlich voll gewesen sein wird. |
|||
rautenkranzer Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:39 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
schöne Bilder. Sag ma was isn der Turm, wo wie iene Art paraglydershirm an einer Schnur hängt??? Tschö rautenkranzer |
|||
phantasia Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 09:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gruß Jenny |
|||
MilitaryDuckJock Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 15:35 | ||||
![]() Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
Sorry for the english, but what on earth is this?
Quelle: onride.de onride-upic15429 I'm very interested in ropeways/skilifts, and this looks very unusual! Fort Fun looks totally beautiful, if I ever come to Europe I definately want to visit! -Iain |
|||
Maxi Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 15:45 | ||||
![]() GB |
Hello Iain, I'm going to try to explain the "SkyGlider" in English, but.... I don't know if you understand it ![]() The SkyGlider (it's called Wild Eagle) is a Paraglider on a rope. You're flying with 40kph on the Mountain - backwards! Then you're flying with 70kph back to the station. It's the worldest first SkyGlider. Ok, there's a small one in Austria, too. Greetings, Maxi |
|||
Kaffe Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einen Bericht von meinem Besuch im Fort Fun vom 26.05.2005 gibt es unter folgenden Link! Hatte (mal wieder) keine Lust, den ganzen Text noch einmal abzutippen und die bilder neu hochzuladen. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |